Jump to content

Warum so wenig...


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche haben vielleicht auch keine Lust das 5. Rad am Wagen zu sein und haben Angst, dass das Paar sich nur um sich kümmert und die 3. Person nur die "Reste" abbekommt. Um mal aus einer anderen Perspektive zu sprechen.
Geschrieben
Bei Männern, die Angst der zweite Mann hat einen größeren und bei Frauen, dass die zweite Frau Dinge tut, die sie selbst nicht macht.
Geschrieben
Warum sind ... an ... abgeneigt? Hilft mir mal jemand? Welche Sprache ist das?
Geschrieben
Das ist ne gute Frage, meine Frau möchte auch kein dreier, sie meint es könnte stress in der Beziehung danach geben, egal ob mmf oder ffm. Wäre sie singel würde sie es gern mal ausprobieren.
Geschrieben
Warum werden wir hier gefragt...? Kennen wir deinen Partner...? Sind wir Paarberater...? Na gut, ich probiere es mal mit zwei Antworten... Erstens und neutral: Ist einfach so... Zweitens und bissig: Weil er dich gut kennt...
Geschrieben
Beim Dreier ist natürlich immer das Problem, dass sich zwei umarmen und der dritte sieht nur Rücken, und schon fühlt sie/er sich ausgeschlossen. Dabei spielt auch die Variante eine Rolle und das sollte man vorher abklären. Wer von beiden ist bi und wozu bereit und wozu nicht. Ist er bi und sie bereit zuzusehen wenn er als Doggy sich anbietet. Was mag wer besonders und was geht gar nicht. Es gibt kein Rezept für gutes Gelingen vor allem wenn einer von den dreien Eifersüchtig ist, das geht nie gut. Aber andererseits „probieren geht über studieren“ und vielleicht ist eine größere Gruppe einfacher
Geschrieben
Dazu braucht man vertrauen. Wenn beide Partner diesbezüglich auf einer Wellenlänge sind geht das. Sonst kommt es zu Eifersuchteleien. Dreier machen auch Sinn , wenn man sich entweder gar nicht kennt oder der oder die dritte im Bunde so gut bekannt ist, dass es keine Gefahr für die Beziehung bedeutet. Man muss vorher nur bestimmte Regeln und Grenzen abstecken. Ich für meinen Teil fand es sehr belebend und prickelnd eine oder einen Dritten im Bunde zu haben. Oder aber auch der dritte zu sein. Man muss da vorher nur eine gewisse Rollenverteilung ausmachen.
Geschrieben
Dann hast du immer die falschen hier getroffen. Jeder hat eben seine Wünsche und Vorstellungen und das ist auch gut so.
Geschrieben
Wie die Vorgänger schon..muss halt Vertrauen da sein, dass es zu keiner Eifersucht kommt.. vielleicht auch Bedenken, dass daran die Beziehung kaputt gehen könnte, der oder die Dritte dir Sachen geben, die er nicht kann?..du Wiederholungsbedarf hast und wenn er nicht mitmachen will dich heimlich triffst..kann verschiedene Ursachen haben..🤔
Geschrieben
wenige Frauen und Männer sind abgeneigt. Na dann ist doch alles gut.
Geschrieben
Wettbewerbsdenken, Versagensängste, Furcht vor Verlust, Eifersucht, Besitzdenken (wenn ich eine andere Frau ficke ist das okay, aber wenn ein anderer MEINE Frau fickt, dann trete ich dem in die Eier🙄), Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht (nach dem Fußballspiel beim Duschen sehe ich andere Schwänze, aber die sind nicht steif und ich komme mit denen nicht in Berührung) Gibt bestimmt noch mehr Gründe.
Geschrieben
➦ Thale-311 hat popperazzo zitiert: ❝Ich habe über ein halbes Jahr mit zwei Frauen zusammen gelebt und auch in einem Bett geschlafen. Irgendwann ist es einfach nur noch "STRESS"❞ du ARMER!!! schon was anderes real, als in der birne, näch? LOOOOOL In deinem Profil steht ja gar nichts davon, dass du neben deiner Überheblichkeit noch Experte im Scheisse labern bist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Younggun849:

Bei Männern, die Angst der zweite Mann hat einen größeren und bei Frauen, dass die zweite Frau Dinge tut, die sie selbst nicht macht.

Das Penisneidproblem, also die Größe, ist meiner Meinung nach nicht entscheidend sondern die Überraschung wenn der eigene Partner/Partnerin Dinge tut die bisher nicht auf dem Programm standen. Da hast du recht. Aber manchmal sind gerade diese Überraschungen gut für die Beziehung und weitere Ausflüge und Erlebnisse 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Maria2466:

wenige Frauen und Männer sind abgeneigt. Na dann ist doch alles gut.

Eben nicht, alle anderen dürfen, nur sie nicht, weil ihr Partner das nicht möchte.

Aber eine vernünftige Antwort kann man nicht geben, weil viel zu wenig Informationen da sind. Ich vermute, sie möchte einen weiteren Mann dabei haben. Ihr Partner möchte das nicht und damit ist das Thema eigentlich erledigt.

Was wäre, wenn sie eine zweite Frau vorschlagen würde? Ob er dann immer noch ablehnt?

Das können sie nur untereinander klären. Es wäre nur hilfreich, wenn er ihr sagt, aus welchem Grund er es nicht möchte. Dann käme zumindest mal ein vernünftiges Gespräch zustande.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

Futterneid

Dann brauchst du erst gar nicht über dieses Thema nachzudenken weil eben einer auf der Strecke bleibt und das ist nicht das Ziel 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich wollte es nie weil meine Partnerin mir immer gereicht hat und ich nur Sie wollte und eine Frau reicht wen man es richtig macht und un Kerl geht garnicht.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Dann brauchst du erst gar nicht über dieses Thema nachzudenken weil eben einer auf der Strecke bleibt und das ist nicht das Ziel 

Te fragte nach Gründen...das war einer

Geschrieben

Ich würde nicht sehen wollen , wie mein Partner eine andere verwöhnt. Da wäre ich eifersüchtig. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kielerin1992:

Warum sind so wenig Frauen, wie auch Männer an einem Dreier mit dem Partner abgeneigt? 

Wenn so wenige abgeneigt sind, sollte es doch kein Problem sein eine(n) passende(n) Mitspieler(in) zu finden.

Geschrieben
Also, wenn wenige abgeneigt wären, dann wären ja viele dem zugeneigt. Und vor allem, wie viele hast Du befragt @ kielerin1992 - Eine gute Alternative wäre dann ja ein 4er.
Geschrieben
Naja ich persönlich finde das eigene Geschlecht nicht anziehend und sähe für mich keine Relevanz darin mich auf sexuell Handlungen in denen ein weiterer Mann involviert ist einzulassen 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...