Jump to content

Warum so wenig...


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

weil dein partner anders tickt als die wenigen männer und frauen. dachtest du etwa, alle ticken gleich ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kielerin1992:

Warum sind so wenig Frauen, wie auch Männer an einem Dreier mit dem Partner abgeneigt? Da nehme ich Bezug auf meinen Partner. Sobald es zur Erwähnung kommt, ob Interesse an einem Dreier besteht, wird ein Rückzieher gemacht. Warum ist das so?

In dieser Beziehung bin ich einfach nicht teamfähig. Ich bin zu hetero, um mir von einem Mann dazwischen fummeln zu lassen. Zwei Frauen kann ich unmöglich gleichzeitig koordinieren:P.

Ich muß auch langsam an meine Gesundheit denken. Bin schließlich keine 45 mehr.

Geschrieben
Wenn Frau auf ne andere Frau Lust hat ist es uns wichtig das mann sich auch so versteht und mag! Dann gibt's auch kein Eifersuchtsgetue! Mann hat halt Lust auf fremde Haut und nicht auf mehr! Und was passiert und was nicht entscheidet sich eh dabei, mal mehr mal weniger!
Geschrieben
Und nein suche keinen Mann nur ne nette sympathische Relativ unkomplizierte verrückte lustige kompatible Frau für uns!
Geschrieben
Mit meiner ex Freundin hatte ich beide. Sprich FFM und MMF. Waren beide sehr geil.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kielerin1992:

Warum sind so wenig Frauen, wie auch Männer an einem Dreier mit dem Partner abgeneigt

Weil ich und meine Partnerin nicht auf den dritten einigen können... wir haben da unterschiedliche Vorstellungen....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb InDianaJones451:

Naja ich persönlich finde das eigene Geschlecht nicht anziehend und sähe für mich keine Relevanz darin mich auf sexuell Handlungen in denen ein weiterer Mann involviert ist einzulassen 🤷‍♂️

Sorry und genau das ist ein Beitrag der eher nicht zu einer Bereicherung beitägt.

Aber was soll’s 

Geschrieben

Macht mich einfach nicht an, die Konstellation, ganz einfach!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Sorry und genau das ist ein Beitrag der eher nicht zu einer Bereicherung beitägt.

Aber was soll’s 

Meinst du jetzt deinen oder meinen Beitrag🙃 😂 Eigentor ne!?

 

Ferrismachtblau
Geschrieben

Zum Verständnis:

Du meinst nicht dass exteren abgeneigt sind, sobald du deinen Partner erwähnst, sondern du meinst, dass dein Partner

das Thema blockt?

Kann mehrere Gründe haben, aber ich denke. dass Verlustängste durchaus eine große Rolle spielen können.

Ich würde lieber ihn fragen als das Forum ;)

Geschrieben

A) teile ich meinen Mann nicht...mir egal, wie es hier jemand findet, wir kommen damit sehr gut zurech

B) würde es mich anekeln ,wenn ein anderer Mann oder eine andere Frau MICH berühren würde...mich teile ich nämlich ebenfalls nicht

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Guten Morgen 😊 meld dich gerne!
Geschrieben

Was auf den ersten Blick attraktiv und probierenswert scheint, wird bei etwas weitergeführter Überlegung eben schon wieder kompliziert. Nur überlegen sich die wenigsten das, sondern finden es erst beim Testen heraus.

Kann man so machen, muss man aber nicht. Der Partner dieser Threadverfasserin wird sich schon was gedacht haben...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Also, ich würde gerne einen Dreier machen. Wenn der Partner aber lieber zusehen möchte soll er das gerne tun. Er kann aber auch jederzeit mit einsteigen, wenn er möchte. LG Hans
Geschrieben
Viele sind schlichtweg verklemmt und/oder eifersüchtig. Wer diese Eigenschaften hat, sollte sich ein anderes Hobby suchen, als hier auf dieser Plattform nach möglichen "Spielgefährten/Spielgefährtinnen" Ausschau zu halten...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 20.7.2019 at 14:18, schrieb wirzwei1977:

Huhu, wenn man hier bei poppen.de stöbert, komme ich zum Schluss, dass viele Paare einen Dreier wollen.

Einfach ist es aber nicht....auch ein echtes Paar zu finden, gestaltet sich sehr schwer.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mir ist ein Dreier zu anstrengend. Mein Hirn setzt aus, wenn es zum Sex kommt. Kann mich dann so eben noch auf einen Mann konzentrieren. 2 sind also definitiv einer zu viel.
Geschrieben

Ein Dreier ist ne sinnlose Veranstaltung. 

Hätten wir einen Dreier, müsste um das mein Selbstbild keinen Schaden nimmt der oder die dritte als auffallend negativ von mir UND meinem Partner beurteilt werden.

Warum soll ich also mit meinem über alles geliebten und nur mit mir glücklichen Menschen Sex haben, der ihm bitte auch nicht gefällt (sonst zeig ich ihm wo die Tür ist)?

Das macht doch keinen Sinn.

Und ich mag auch nicht gebeten werden sinnlose Dinger zu machen.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Menschen sind verschieden. Es geht nicht um viele sondern um einen selbst. Ich habe sogar sehr gern 3er, andere mögen es halt nicht.

Geschrieben

ich selbst leb rein exklusiv
warum- weil ich so gepolt bin! eigentlich ganz einfach

und monogame veranlagung hat nix mit eifersucht zu tun oder verklemmtheit..das iss bullshit und kommt immer nur von andren als argument
man iss, wie man iss, wie man geborn wurd, getaktet iss..nennts, wie ihrs wollt

×
×
  • Neu erstellen...