Jump to content

Warum so wenig...


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

WEIL SIE/ER KEIN BOCK DRAUF HAT???? was daran verstehst DU nicht???

bearbeitet von Thale-311
Geschrieben
Ähm..... Da es eine Frau postet, hat wohl eher er kein bock 😏
Geschrieben
Ersetze „abgeneigt“ durch „interessiert“, dann ergibt das einen Sinn.
Geschrieben
Hallo ich schätze mal das liegt an mangelndem selbstbewustsein...
Geschrieben
Ich denke auch es ist schon schwer überhaupt das passende für eine Beziehung zu finden und dann soll ich auch noch teilen ja nee das geht gar nicht.
Geschrieben
Vielleicht liegt es an Ängsten. Vergleichsängste, Verlustängste... Ggf. Überforderung? Ich habe meinen ersten Dreier mit zwei Frauen auch abgelehnt, in jungen Jahren konnte ich mich nur auf eine Sache konzentrieren 😄
Geschrieben
Wer genau macht denn da den Rückzieher? Dein Partner oder diejenigen, die ihr einlädt?
Geschrieben
Treue ist für jeden ein anderes Maß, und selbst ein Dreier kann für viele, mich eingeschlossen, ein gewisser Treuebruch sein. Selbstbewusstsein hin oder her, wenn dein Partner oder deine Partnerin das Verlangen nach anderen hat, gibt das mit Sicherheit ein Gefühl von Unzulänglichkeit auf.
Geschrieben
ihr habt was an der murmel, bzw. minderwertigkeitskomplexe!!! da is nix mit vergleich! da gehts darum, den dritten mit einzubeziehen ins spiel... kann aber nich jedEr
Geschrieben
Ich hätte Interesse aber du antwortest mir ja nicht
Geschrieben

Eventuell aufkommende Eifersucht. Dann kommt es darauf an ob MMF oder FFM.

Geschrieben

Bei mir wäre, selbst wenn ich Paare gesucht hätte die Erklärung für mein Nein ganz einfach gewesen.

Eine Frau mit einem Fraueneinzelprofil, sucht für sich und ihren Partner, was für mich eine linke Nummer ist!

Versucht es doch vielleicht einmal ehrlich und meldet euch mit einem Paarprofil an. Ggf kannst du dein jetziges Profil auch auf Paarprofil umstellen und damit das ganze etwas glaubwürdiger wird, könntet ihr beide den Echtheitscheck machen.

Geschrieben
Ich hab letztens auch nen dreier vorgeschlagen und war dann drei wochen später wieder solo. Kann nicht jeder / jede mit umgehn
Geschrieben
Wir sind da für alles offen.. Denn wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.. Lol Ein dreier ist doch ab und zu auch mal was nettes... Lg Claudi und Sir
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb kielerin1992:

Warum sind so wenig Frauen, wie auch Männer an einem Dreier mit dem Partner abgeneigt?

Vielleicht, weil sie sich selber genug sind. Weil sie den Partner nicht teilen wollen. Weil sie einfach keine Lust auf eine dritte Person haben.....

Geschrieben
Wenn zwei Menschen miteinander harmonieren, dann ist das schon ein großes Glück. Selbst, wenn beide den Wunsch äußern würden, können die Erwartungen dennoch sehr unterschiedliche sein. Dann noch denjenigen finden, der sich für alle passend einfügt.. kann ein schwieriger Weg sein. Viel interessanter wäre es, die unterschiedlichen Beweggründe zu erfahren.
Geschrieben
kurz und knapp: weil (fast) niemand seinen eigenen Partner teilen will
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb kielerin1992:

Warum sind so wenig Frauen, wie auch Männer an einem Dreier mit dem Partner abgeneigt? Da nehme ich Bezug auf meinen Partner. Sobald es zur Erwähnung kommt, ob Interesse an einem Dreier besteht, wird ein Rückzieher gemacht. Warum ist das so?

Was sagt Dein Partner auf die Frage???

Zum einen kann ich mir vorstellen, dass der Mann seine Partnrin nicht teilen möchte.

Zum anderen gibt es bei vielen die Befürchtung mit dem anderen vergliechen zu werden.

Vielleicht hat er auch das Gefühl, dass er Dir nicht mehr reicht.

Andersrum kann das genauso sein.

Am besten mit Ihm Reden und Fragen.

Vielleicht kannst Du Ihn die Angst nehmen. Oder Ihr fangt mit einem anderen Paar an. Dann haben alle was davon.

Geschrieben
Ich habe über ein halbes Jahr mit zwei Frauen zusammen gelebt und auch in einem Bett geschlafen. Irgendwann ist es einfach nur noch "STRESS"
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb popperazzo:

Ich habe über ein halbes Jahr mit zwei Frauen zusammen gelebt und auch in einem Bett geschlafen. Irgendwann ist es einfach nur noch "STRESS"

du ARMER!!! schon was anderes real, als in der birne, näch? LOOOOOL

Geschrieben
Hatte schon ein paar 3er mit 2 Frauen,empfinde den Anblick von Männer als ekelig:Erscheint mir eher normal.
Geschrieben
Ich glaube die Gründe sind da ganz unterschiedliche...Frauen werden wohl ihre Gefühle dabei im Weg stehen und im Umkehrfall ist es bei Männern eher das Besitzdenken! Meine Erfahrung dabei war das eine meiner früheren Affairen zwar sehr an einem Dreier mit einer Frau interessiert war, weil sie bi war, aber es dann doch nicht ertragen konnte das ich die zweite Frau in ihrem Beisein begehrt hatte....
×
×
  • Neu erstellen...