Jump to content

Beschnitten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist das wirklich so?? Kenne auch etliche die Beschnitten sind die haben aber kein Problem
Geschrieben
Also bei mir wurde es auch aus medizinischem Grund mit 9 Jahren entfernt. Also bisher kamen nur positive Reaktionen mir entgegen. Ich selbst empfinde es auch, für mich jetzt, als ästhetisch nicht so schlecht!!!!!!
Geschrieben
Es gibt auch viele die wissen was gut ist und wollen lieber beschnitten haben. Alles Gut
Geschrieben
Beschnitten aus den gleichen Gründen, nie negative Erfahrungen gemacht, eher das Gegenteil.
Geschrieben
also wenn ich als Frau mal was dazu sagen darf?! Den einzigen Nachteil den ich sehe ist die Tatsache, dass beschnitten eben unempfindlicher ist. Darin könnte man jetzt wieder den Vorteil sehen, dass Mann dann länger kann. Bin aber auf das Problem gestoßen dass der orgasmus teilweise extrem schwer zu erzeugen war. Bzw manchmal nicht möglich. Man konnte praktisch drauf kloppen und Mann hat kaum etwas gemerkt. 2 Stunden volle Kanone sind dann irgendwann nicht mehr angenehm. Optisch finde ich’s ganz schick. Da kann ich keinen Nachteil finden. In der Handhabung aber eben vielleicht nichts für den absoluten Feinmotoriker. Im Reitsport würde man sagen „für starke Reiter“ 🤣 Aber vielleicht unterscheidet sich das auch von Mann zu Mann.
Geschrieben
Vielleicht liegt es bei dir nicht am beschnitten sein..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sunny_w78:

Vielleicht liegt es bei dir nicht am beschnitten sein..

Das Risiko besteht ja immer ...und bei jedem🤔

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich auch.

Und bei mir hat sich heute noch keine Frau beschwert bzw. es als abschreckend empfunden. Im Gegenteil, es sieht sogar ansprechender und attraktiver aus.

An alle Schwulen! Profilbesuch ist zwecklos, da sind keine FSK-18 Bilder drin.

Ich bin nicht schwul,schau mir aber trotzdem auch Profile von Typen an

Geschrieben
Ich habe ein Problem damit, dass einige deiner Geschlechtsgenossen damit angeben wie lange sie können
Geschrieben
@Lausitz-Spreewald.....meinst Du wirklich "dein Spreewaldgürkchen" will jemand sehen?Ob mit oder ohne???? Was ist denn mit den Bi-Männern?Wirst Du vergeßlich oder etwa heimlich......ok grins,alles klar.
Geschrieben
Ohne ist toll, aber man muss das nicht jedem auf die Nase binden oder gar damit angeben 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 1959PETER-39638:

@Lausitz-Spreewald.....meinst Du wirklich "dein Spreewaldgürkchen" will jemand sehen?Ob mit oder ohne???? Was ist denn mit den Bi-Männern?Wirst Du vergeßlich oder etwa heimlich......ok grins,alles klar.

Es ist zumindest so, dass die Anzahl der männlichen Profilbesucher immer dann steigt, wenn ich im Forum einen Beitrag geschrieben habe, der gewisse Körperteile betrifft. Müssen also die meisten davon Schwule sein.

Bi-Männer natürlich auch (was soll diese Haarspalterei?).

Geschrieben
Ich selbst bin auch beschnitten und empfinde es keineswegs als Nachteil . Schlechte Erfahrungen habe ich dahingehend noch nie gemacht. Ich persönlich finde es auch asthetischer, aber das liegt wie immer im Auge des Betrachters.
Geschrieben

Beschnitten, nicht beschnitten... als wäre das wichtig (zumindest für mich nicht)

Geschrieben
Bei mir war es mit sieben Jahren. Hab bisher auch nie eine schlechte Erfahrung machen müssen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Es ist zumindest so, dass die Anzahl der männlichen Profilbesucher immer dann steigt, wenn ich im Forum einen Beitrag geschrieben habe, der gewisse Körperteile betrifft. Müssen also die meisten davon Schwule sein.

Bi-Männer natürlich auch (was soll diese Haarspalterei?).

Wissen ist Macht....Nichtwissen macht nichts!Müssen also die meisten.......reine Vermutung von Dir.
Wenn nach Beiträgen deinerseits die Anzahl der Profilbesucher steigt,könnte es auch an deinen "geistigen Ergüssen" liegen.
Reine Vermutung meinerseits,jetzt.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb fanpost01:

ohne erkennbaren Grund abschreckt oder abgelehnt wird.

Es gibt vieles was abschreckt oder abgelehnt wird. Akzeptieren, respektieren fertig.

Jeder m/w/d hat schon Ablehnung erfahren es gehört zum Leben, aber wenn es dich weiter bringt ihr darüber zu berichten ist es doch gut.

 

Geschrieben

Dass beschnitten hygienischer sei, ist ein Märchen. Ein Mythos, der zumeist von Beschnittenen am Leben erhalten wird. Ein Schelm...
Nach derselben Logik könnte ich behaupten, Männer mit dunklen Haaren halten länger durch und so... Alles Aberglaube.

Was die Aussortierung angeht: Ja und? Sucht halt jeder, was er will. Gerade hier ist das doch unkompliziert, da dies von Männlein und Weiblein im Profil aufgenommen bzw. gelesen werden kann und gut ist.

Geschrieben
Ich liebe beschnitten Penise, es ist vor allen Dingen hygienischer.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb fanpost01:

 ich habe es nie als Nachteil empfunden ..was ist also für einige daran so schlimm?

Die andere Seite kennst du ja nicht. Also weißt du auch nicht, ob es Vor/Nachteile gibt.

Schlimm ist daran nix. Ne Nudel mit Pelle, sieht aus wie ne Nudel mit Pelle und ne Nudel ohne Pelle, sieht aus wie ne Nudel ohne Pelle. 🤷‍♀️

vor 47 Minuten, schrieb Neu_in_Mitte:

Vor allem hat es Vorteile im Bett ...

Echt? Welche denn? 

vor 47 Minuten, schrieb Türke86:

Wäre ich ein Frau würde ich nur mit beschnitte Männern Vögeln 😂 Männer mit Haut einfach ekelhaft 😂

Naja, Männer ohne Haut find ich ekelhafter. Das ganze rohe Fleisch was man da sieht.🙄

vor 49 Minuten, schrieb Anaconda669:

Abschreckt? Wo lebst du😀 Ich wurde zweimal beschnitten (wegen Größe 🤣🤣)

:clapping: wegen der Größe.  

Geschrieben
Sei froh...war bei mir genau so...ist auf jeden Fall hygienischer..!!!
Geschrieben
Versuchung91.....mach dir ein Käsebrot...!!😂
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

 Im Gegenteil, es sieht sogar ansprechender und attraktiver aus.

An alle Schwulen! Profilbesuch ist zwecklos, da sind keine FSK-18 Bilder drin.

Du bist ja mal wieder was von dir eingenommen....

Und den Spruch an die Schwulen, hätteste dir knicken können. 🤦‍♀️ Überheblichkeit wie immer....in Person.

×
×
  • Neu erstellen...