Jump to content

Beschnitten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich lern ja den Mann als solchen erstmal kennen und sag nicht seinem Penis als erstes "Guten Tag", ebenso wenig wie ich ihm als erstes, mein im Schlüppi verpacktes zeige, ich denke es kommt auch drauf an was man dann sucht, was festeres da lernt man sich halt kennen und wenns passt, passt auch der Rest, weil der Mensch im Vordergrund steht, sucht man jetzt wirklich nur den schnellen Spaß, dann mag es sein das da welche halt wirklich erstmal alles genauestens unter die Lupe nehmen.

Geschrieben
Beschnittene Herren sind ausdauernd nicht so empfindlich an der Eichel bzw bessere Liebhaber und sieht schöner aus. Meine Erfahrung
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Angel555616:

Man du hast ja total  Recht 🤔🤔ich müsste ja zum pinkeln nen Handstand machen😁

von der Warte habe ich das noch gar nicht betrachtet :confused:
Jetzt weiß ich wenigstens warum ich nachts im Halbschlaf aufpassen muss nicht mit dem Kopf in der Schüssel zu landen. :scream:
Wenn der Penis im Kopf ist, macht das ja Sinn. :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb unterdampf1:

von der Warte habe ich das noch gar nicht betrachtet :confused:
Jetzt weiß ich wenigstens warum ich nachts im Halbschlaf aufpassen muss nicht mit dem Kopf in der Schüssel zu landen. :scream:
Wenn der Penis im Kopf ist, macht das ja Sinn. :P

😂😂😂😂😂gute Nacht.hoffe du musst nicht soviel pisseln heut Nacht 😴 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Angel555616:

😂😂😂😂😂gute Nacht.hoffe du musst nicht soviel pisseln heut Nacht 😴 

Dir auch eine gute Nacht.
Ich stelle schon mal das Haarshampoo neben die Schüssel. :P

Geschrieben
Vielleicht redest du dir das nur ein. Ansonsten, Geschmäcker sind verschieden, dir gefällt sicher auch nicht alles.
Geschrieben
Komisch sowas ist mit noch nie passiert
Geschrieben
Also ich persönlich habe kein Problem mit beschnittenen Männern. Allerdings hat mein Partner ein Problem dadurch. Er sagt, er hat nicht mehr so viel Reizempfinden. Und schon immer Probleme gehabt zu kommen. Wie gesagt, mir persönlich macht es nichts, aber er macht sich da verrückt.
Geschrieben
Also das habe ich bei mir noch nie erlebt. Eher mehr als positive Erfahrungen gehabt bisher....
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb fanpost01:

Woran liegt das? 

Ich lese hier immer wieder, das Penisse mit oder ohne Vorhaut bevorzugt oder abgelehnt werden, mir erschliesst sich das nicht und ich habe das entsprechend für mich eingeordnet.:crazy:<--Mehr zu meiner Einordnung zu schreiben spare ich mir.

Wenn die Beschneidung aus medizinischen Gründen notwendig war, ist das ebenso, ich habe mir noch keinen Mann nach dem Schwanz ausgesucht und würde deshalb keinen Mann ablehnen.

Für mich macht es keinen Unterschied, ob der Mann beschnitten ist oder nicht, einzig beim Spiel mit der Hand und da schafft etwas Gleitgel Abhilfe.

Optisch ist es egal, denn auch beim nicht beschnittenem Mann, ist im erigierten Zustand keine Vorhaut zu sehen. Wenn der Penis schlaff ist, ist mir persönlich schnuppe, ob ein Mützchen über der Eichel ist oder nicht.

Die Grundhygiene sollte beim Mann immer stimmig sein sprich, regelmässiges und richtiges waschen setze ich beim Mann vorraus und vorm Sex ist ein Gang ins Bad, um sich zumindest den Intimbereich frisch zu machen angesagt. Auch ein beschnittener Mann käme bei mir nicht drumherum.

Geschrieben
Ich finde beides geil, beschnitten vielleicht noch ein bissel mehr 😁
Geschrieben
Oh tut mir ja leid aber meiner würde immer bevorzugt behandelt die meisten Frauen wollen keine Wurstpelle grins und sagen er schmeckt auch besser Also lass dich nicht verrückt machen
Geschrieben

Mir gefällt es weder optisch noch haptisch. Ganz simpel also. Daher schliesse ich in der Tat beschnittene Männer aus. 

Die Dame. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Mein 5jähriger Enkel wurde vor kurzem, aus medizinischen Gründen, beschnitten.Jetzt geht es ihm super. Bei einem beschnittenen Mann kann man sich ganz sicher sein, das er keinen Käse unter der Nille hat.Alles gut.

Ich bin nicht beschnitten,bin mir aber sowas von sicher,noch nie"Käse unter der Nille"gehabt zu haben.Man(n),in dem Fall Ich, weiß was Hygiene ist.

PaarHamburgOst
Geschrieben
Also ich bevorzuge beschnitten, einmal gehabt will ich es nicht mehr missen
Geschrieben
Ich finde beschnitten is auch auf die eine oder andere Art hygienischer
Geschrieben

Watt denn nu... mehr auf die eine oder mehr auf die andere Art?

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Bicolour:

Watt denn nu... mehr auf die eine oder mehr auf die andere Art?

Ich glaube, das willst Du nicht wirklich wissen :P  
too much information :scream:

Geschrieben

Wo ist der Unterschied:

wenn 40000 gesunde christliche Männer oder 40000 gesunde  muslimische Männer oder 40000 gesunde jüdische Männer in einem Station sind?

Ganz einfach, bei den gesunden Christen sind es 80 Kg Vorhaut mehr.  :scream: 

Sonst fast keine Unterschiede, alles Menschen + Männer. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marc951:

Ich finde beschnitten is auch auf die eine oder andere Art hygienischer

Ich glaube, dieses Märchen wird man sich auch noch in 1000 Jahren am elektrischen Lagerfeuer erzählen  floet.gif

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb HotMama06:

Mir fehlt da was zum spielen 😅 ich bevorzuge Männer mit Vorhaut.

😋👍

BlackAmericanDick
Geschrieben
beschneidung hat ja mehrere gründe...ich z.B bin n mix aus african american und native american (indianer)..bei natives ist es brauch das das kind beschnitten wird...thank god bei black people nicht..das hat mich davor bewahrt...ob es letzendlich ne grosse difference zwischen uncut und cut gibt..idk...kanns mir aber nicht vorstellen
Geschrieben
Also ich hatte als Kind eine Vorhaut Verengung, darum wurde ich beschnitten. Aber ich bin auch froh darüber weil es besser aussieht und einfach Hygienischer ist
Geschrieben
mad_man_moon ➦ mad_man_moon hat Marc951 zitiert: ❝Ich finde beschnitten is auch auf die eine oder andere Art hygienischer❞ Ich glaube, dieses Märchen wird man sich auch noch in 1000 Jahren am elektrischen Lagerfeuer erzählen ..... ES IST TROTZDEM SO. Märchen Ade. Sondern seit 45 Jahren gelebte Realität!
Geschrieben
''Ich bin nicht beschnitten,bin mir aber sowas von sicher,noch nie"Käse unter der Nille"gehabt zu haben.Man(n),in dem Fall Ich, weiß was Hygiene ist. '' IST ja okay. Aber gelernt hast du diese Hygiene auch irgendwann in deinen jungen Tagen. weil es mal müffelte. War bei meinen längst erwachsenen Jungs auch so. SO lernt man eben diese Hygiene ....
×
×
  • Neu erstellen...