Jump to content

Männer in Dessous - häufige Ablehnung bei den Damen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heisszeit:

Doch , ich glaube da gab es mal in den 90ern eins mit Madonna .

Da würde es auch passen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sweetcat83:

 für mich persönlich gehört es eher in die schwulen Ecke.

da muss ich dir wiedersprechen.. ich habe viele schwule freunde und gehe oft mit diesen feiern.. in der schwulen Szene ist das männlichkeitsbild extrem ausgeprägt die sind mittlerweile 100 mal männlicher und kerliger als die Kerle hier. worte wie straight acting sind dort alltag..die mussten jahrelang gegen das Klischee der tunte ankämpfen.. die zelebrieren extrem ihre männlcihkeit… davon ab ein schwuler mann steht auf Männer!!! und der fickt auch nur männer

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heisszeit:

Doch , ich glaube da gab es mal in den 90ern eins mit Madonna .

Ich die Männer fanden das sehr erotisch...

Geschrieben
Ich stehe auf Kerle und die sehen auch so aus! Ergo sind das keine DWT!
Geschrieben (bearbeitet)

Sie schreibt 

Soll jeder tragen was er möchte , ich will keinen DWT im Bett und zwar , weil es unmännlich für mich ist und ich auf sehr maskuline Männer stehe. Für mich sieht es ausnahmslos lächerlich aus 😅

Und das hat sicherlich nichts mit Konkurrenz zutun 😅😅😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sorry möchte keinen Mann der Dessous trägt... Ein schöner Ordentlicher Schlüppa tuts auch 🤷
Geschrieben
Mein Geschmack trifft es auch nicht. Sieht total unpassend und höchst unerotisch aus. Interessieren würde mich aber Mal, warum diese Männer das anziehen? Ist es das Hautgefühl? Findet ihr Euch darin attraktiv und sexy? Für mich als Mann es zu sehen an einer Dame ist sehr erotisch und fühlt sich auch beim berühren sehr toll und prickelnd an. Aber selbst anziehen, niemals.
Geschrieben
warum zieht frau gerne dessous an?geht es vielleicht nicht auch um das gefühl in schöner wäsche berührt zu werden?.....deshalb trage ich gerne dw......ich mag es wenn man mich drin berührt und streichelt.....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ami69:

Möchte nur den Gedanken des Unterschiedes wissen. Bei Frauen wird es umgekehrt leichter akzeptiert.

Ich behaupte mal,sexuell schon viel erlebt und gesehen zu haben. Damen in Herrenunterwäsche habe nur einmal als Teil einer Sexshow an deren Ende als Gag gesehen. Ansonsten noch nie in meinem Leben.                                       

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb chaos_reigns:

hhhm also mich turnen Männer im frauenfummel auch nicht an, und vor allem möchte ich mit diesen nicht in einen topf geworfen werden. und ich habe noch keinen mann kennenglernt der es heiss findet wenn ne frau in ner boxershort rumrennt und sich männlich gibt. Frauen stehen eben auf Männer und mögen in der regel eben genau das..jeder soll seinen Fetisch leben und lieben, aber sind wir mal ehrlich die Kerle hier ficken auch Frauen die männlich sind einfach weil sie nichts anderes bekommen...

Deinen letzten Satz würde ich nicht unterschreiben.  Stimmt so nicht.

Geschrieben
Männer in Damenwäsche finde ich ganz ganz schrecklich. Entspricht nicht dem Bild Was ich von einem Mann vor Augen habe. Aber wems gefällt...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ami69:

Deinen letzten Satz würde ich nicht unterschreiben.  Stimmt so nicht.

du kannst mir erzählen was du willst, liegt eine tolle frau in schönen Dessous mit langen haaren vor dem kerl, oder ne frau mit kurzhaarschnitt laberiger Jeans und Kapuzenpulli mit boxershorts.. der mann nicht bestimmt nicht das zweit beschriebene

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fruitpunch:

Mein Geschmack trifft es auch nicht. Sieht total unpassend und höchst unerotisch aus. Interessieren würde mich aber Mal, warum diese Männer das anziehen? Ist es das Hautgefühl? Findet ihr Euch darin attraktiv und sexy? Für mich als Mann es zu sehen an einer Dame ist sehr erotisch und fühlt sich auch beim berühren sehr toll und prickelnd an. Aber selbst anziehen, niemals.

Stell doch mal die Frage,  warum Männer andere Männer in DW so geil finden?  Ich kann mir vorstellen da ist noch ein anderer Hintergrund den ich selber noch nicht weiß. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DWT-GT:

warum zieht frau gerne dessous an?geht es vielleicht nicht auch um das gefühl in schöner wäsche berührt zu werden?.....deshalb trage ich gerne dw......ich mag es wenn man mich drin berührt und streichelt.....

Hmm komische Definition, in schöner Wäsche berührt zu werden. ICH möchte berührt werden und nicht meine Wäsche möchte berührt werden. Mann soll MICH streicheln und nicht das Kleidungsstück 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DWT-GT:

warum zieht frau gerne dessous an?geht es vielleicht nicht auch um das gefühl in schöner wäsche berührt zu werden?.....deshalb trage ich gerne dw......ich mag es wenn man mich drin berührt und streichelt.....

Bei mir ist der Grund Dessous zu tragen der , dass ich hoffe , dass sie schnell ausgezogen werden .... gestreichelt werde ich lieber auf nackter Haut ..... 

Meine Vorstellungskraft reicht soweit nicht , mich da hineinzuversetzen .... es gibt auch seidenunterwäsche für Männer .... und warum muss Mann eine BH tragen ? 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ami69:

Stell doch mal die Frage,  warum Männer andere Männer in DW so geil finden?  Ich kann mir vorstellen da ist noch ein anderer Hintergrund den ich selber noch nicht weiß. 

Na Du musst es doch wissen, warum die Frauen Dessous anziehst? Warum jetzt andere Fragen warum die drauf abfahren?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chaos_reigns:

du kannst mir erzählen was du willst, liegt eine tolle frau in schönen Dessous mit langen haaren vor dem kerl, oder ne frau mit kurzhaarschnitt laberiger Jeans und Kapuzenpulli mit boxershorts.. der mann nicht bestimmt nicht das zweit beschriebene

Der Vergleich hingt... die Frau mit Kurzhaarschnitt und laberiger Jeans kann viel sympatischer aussehen als die in dessous. Ist also Quatsch.  Sorry. Mir würde die sympathie ins Auge springen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ami69:

Stell doch mal die Frage,  warum Männer andere Männer in DW so geil finden?  Ich kann mir vorstellen da ist noch ein anderer Hintergrund den ich selber noch nicht weiß. 

Wenn sie keine Frau abbekommen , dann wenigstens etwas , was ein wenig danach aussieht ??? 

 

Geschrieben

Also ich hab zum Glück bisher keine Frau in Männerkleidung rumlaufen sehn - zumindest nicht drunter. 

Der Trend ist an mir vorüber gegangen.

Und drüber finde ich Frauen mit Schlips einfach nur...wer's braucht?

Ich hasse schon beim Männern diese Sparkassen Schlingen um den Hals.

 

Wer als Mann Frauenwäsche tragen muss und möchte, warum nicht? Wem's steht...

Dass Frauen sowas bei Männern nicht unbedingt sexy finden kann ich gut nachvollziehn.

Bei der Rocky Horror Picture Show fand ich's ganz lustig.

War aber wohl mehr die geile Musik als der geile Dr. Frank.

Wobei's dem gestanden hat und passte...

Ist aber evtl. auch was anderes als wenn Bob der Baumeister mit Bierranzen im Straps rumtanzt.

Geschrieben

Ich habe mal auf Anregung der besten Ehefrau von allen Nylons anprobiert. Und siehe: ich hab mich darin wohl gefühlt! Hat mich ehrlich gesagt auch überrascht.

Ich trage gern schöne Wäsche, bislang aber fast nur Männerwäsche, Damenslips sind einfach nicht bequem geschnitten, weil es beim Mann ja mehr zu verstauen gibt. Und es gibt ziemlich schicke (Männer) Slips, die man zu Strumpfgürtel und Nylons gut tragen kann. Unter einer Wetlook Hose mit passendem Shirt und dazu dann schwarze Lackpumps. Ich finde das mega sexy und habe von Männern und Frauen schon Komplimente dafür bekommen. Obwohl ich durchaus kräftig gebaut bin. Ich denke, es hängt damit zusammen, wie selbstverständlich man das trägt und wie wohl man sich fühlt.

Und natürlich sind die Strümpfe heil und die Beine rasiert. Wenn die Strümpfe kaputt gehen, ist selbstverständlich ein Ersatzpaar in der Tasche! Und ebenso selbstverständlich sind es meine Klamotten - ich wildere nicht bei meiner Frau.

Mit künstlichen Titten, Schminke und Perücke kann ich (bislang) auch nichts anfangen. Aber den Mix (Crossdressing im Sinne von Mix weiblicher und männlicher Kleidung) finde ich ziemlich spannend! 

Geschrieben

Jeder wie er es mag. Ich für meinen Teil finde Männer in Damenwäsche lächerlich und kann das auch nicht ernst nehmen. 

Ich kann mir auch nicht vorstellen das es viele Männer gibt die das positiv bewerten, es seie denn sie haben den selben Fetisch. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

Wenn sie keine Frau abbekommen , dann wenigstens etwas , was ein wenig danach aussieht ??? 

 

Quatsch,  die Antwort stimmt nicht weil viele eine Partnerin haben. 

Geschrieben
@Ami69......vielleicht ist es das verrouchte......das nicht in die gesellschaft passende..... oder unerfüllte wünsche von männern....meine jetzt nicht die dw tragen.....sondern die es gut finden...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ami69:

Quatsch,  die Antwort stimmt nicht weil viele eine Partnerin haben. 

Hm , dann sind sie eigentlich schwul und wollen es sich nicht eingestehen , und da er Damenwäsche  trägt ist er eigentlich gar kein Mann ...

Geschrieben
ich finde es nicht erotisch...ich will ein Mann wie ein Mann ...die sexy Unterwäsche is für mich.
×
×
  • Neu erstellen...