Jump to content

Fremdgehen


bdkdbyj

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei meiner Ex war das offensichtlich. Zum Telefonieren ist Sie aus dem Zimmer gegangen. Neue Desouss gekauft aber nie in meine Gegenwart angehabt. War sehr oft Abends zu " Freundin " gegangen. Brauchte Sie aber nie hin fahren. Das waren Alarmsignale für mich. Eines Tages bin ich unverhofft zu früh von der Arbeit gekommen. Und Sie lag im Wohnzimmer mit 2 Typen und war am .....
Geschrieben
Echt Frauen gehen fremd ??? Ist mir neu !🤦‍♂️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Man kann es wohl nach dem Sex am Hals messen, der hat dann wohl nen größeren Umfang - habe ich mal in einem Bericht gelesen.

Ah, ok. Nen dicken Hals krieg ich eigentlich eher von was anderem....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Meiner Meinung nach....

- wenn sie eine neue Frisur / neue Haarfarbe hat

- sich neu eingekleidet hat

- sie auf einmal sehr "beschwingt" ist

- sie im allgemeinen mehr auf sich achtet

- sie auf ein mal viel öfters Verabredungen mit Freundinnen hat

- sie öfters auf ihr Handy schielt

- und letztendlich, im Gegensatz zu früher, nicht mehr mit dir schlafen will

Und bevor wieder scharf auf mich geschossen wird, dies alles kann so sein, muss aber auch nicht so sein?! ;)

Also wenn mein Mann  mir deshalb Misstrauen würde,  anstatt meine Veränderung fröhlich aufzunehmen (mal vom Punkt keinen Sex abgesehen), dann hätten wir ein Problem 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

Gewöhnlich an den dafür entsprechenden Verhaltensveränderungen.

Lügen und Heimlichkeiten machen sich bemerkbar, wer lügt zeigt das mit seiner Körpersprache und die Gestik/Mimik lassen das erkennen.

Ein vorhandener heimlicher Lover erfordert Zeit und Gelegenheit, die sich die Frau erstehlen muss, die Ausreden für gestohlene Stündchen können vielfältig sein. Oftmals muss eine Freundin herhalten mit der sie angeblich Zeit verbringt, neue Hobbys werden gefunden, die Arbeit kann vorgeschoben werden, manchmal werden Personen aus der Familie benutzt usw.

Nun ja..Ich habe es nicht gemerkt.Er war wie immer!Der beste Schauspieler seiner Zeiten...

Er lobte sich sogar selbst!

Der einzige der ihn deckte war sein Arbeitskollege ,wenn er mit ihr fickte und ich rief an sagte sein Kollege er wäre in einer Dienstbesprechung!

 

Geschrieben
Sorry,wer nichts bemerkt,dem war der Partner bis dato egal,sonst würde er merken das etwas anders ist.
Geschrieben
Wie heißt es so schön? Lieber eine Frau, die fremdgeht, als eine, die keiner anschaut😂😂😂
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bdkdbyj:

Woher merkt man das seine frau fremdgeht

Suchst Du einen Grund um Deiner Frau Vorwürfe zu machen oder sie loszuwerden?

Schließlich bist Du ja nicht erst seit gestern hier angemeldet. Aber bei Dir ist das ja etwas ganz anderes.

Geschrieben

ernsthaft?ihr merkt alle an neuer Unterwäsche und neuer Frisur, ob eure Partnerinnen fremd gehen?

Brezeln die sich nie für euch auf? 

dann liegt da aber ja schon mal ein Ursache für die Beziehungsprobleme greifbar nahe.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bdkdbyj:

Woher merkt man das seine frau fremdgeht

Kommt auf die Frau an.

Entscheidend ist doch eigentlich ob man es vom Partner selbst erfährt oder über Dritte.

Dieses "merken" sind in der Regel oft nur Hirngespinste.

 

Geschrieben
Na ja die Verhaltensmuster im Alltag sind doch immer die gleichen: öfter als sonst trifft sie sich mit einer Freundin, zieht sich zum Schreiben von Nachrichten zurück, schiebt ungewohnt viele Erledigungen vor, für die sie dann stundenlang braucht, muss ungewohnt oft spontan dienstlich verreisen und über Nacht bleiben, lässt ihren Mann nicht mehr an sich ran, zeigt oft unerklärlich gute Laune, ändert ihren Kleidungsstil und die Frisur, trägt gutes Parfum ohne konkreten Anlass... Die Liste lässt sich bestimmt noch weiter verlängern.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Versuchung91:

ihr geht damit vernünftig um oder trennt euch.

Ein vernünftiger Umgang wäre sich zu trennen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bdkdbyj:

Woher merkt man das seine frau fremdgeht

Ich glaube, im Idealfall merkt man es nicht. Weil, wenn man es bemerkt könnte es zu spät sein. 

So jedenfalls meine Theorie.

Geschrieben

wenn sie mit gepackten Koffern an der Tür steht... und in dem Koffern sind entweder nur ihre oder nur deine Sachen....

Geschrieben
Gar nicht.Frauen posaunen es nicht raus und wissen wie man sich verhält damit der Partner nichts merkt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Er war wie immer!Der beste Schauspieler seiner Zeiten...

Ich habe früher einmal die Erfahrung gemacht, dass das Schauspiel nicht so gut sein könnte, als das es nicht erkennen lassen würde das es nur ein Schauspiel ist.

Fremd gingen wir damals beide, bei uns war es schon daran zu erkennen das es sexuell nicht mehr stimmig war und trotz miteinander reden, keine Annäherung möglich war.

Die Lügen und Ausreden und das Verhalten, während diese dem jeweils anderen aufgetischt wurden, glichen wie ein Ei dem anderen. Wir verhielten uns fast schon syncron mies.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bdkdbyj:

Woher merkt man das seine frau fremdgeht

Wenn Frau es ganz geschickt anstellt merkt man (n) es überhaupt nicht... 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Es ist viel zu pauschal gesagt, das es an neuen Dessous liegt oder an einer neuen Haarfarbe (ernsthaft???).

Oder an irgendwelchen Verhaltensauffälligkeiten. Oder das sie nicht mehr mit dir schlafen will?????? Wieso das denn nicht? 

Genau das ist eben die Kunst ( wenn man es so bezeichnen will), eben nicht neue Wäsche zu kaufen,  eben nicht ein neues Hobby zulegen und schon mal niemals nicht eine Freundin oder sonst wen einweihen. 

 

Fremdgehen heißt nicht immer, das man eine neue Beziehung sucht und es gibt Menschen, die es ganz klar trennen können, d.h. der Partner merkt nichts. Und der Grund ist nicht immer Beziehungsprobleme.

Gleich kommt bestimmt wieder der Satz, das immer alles irgendwann raus kommt. Das stimmt schlichtweg nicht...da kommt dann wieder die o.g. Kunst ins Spiel.

 

 

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
Ich wäre vorsichtig mit pauschalen Signalen.. Hinter allem kann auch etwas völlig harmloses stecken 😉 😉 😉
Geschrieben
Wenn Frau auf einmal Dinge beim Sex macht die sonst nie Thema waren oder sie beim Stöhnen einen fremden Namen sagt 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Ich habe früher einmal die Erfahrung gemacht, dass das Schauspiel nicht so gut sein könnte, als das es nicht erkennen lassen würde das es nur ein Schauspiel ist.

Fremd gingen wir damals beide, bei uns war es schon daran zu erkennen das es sexuell nicht mehr stimmig war und trotz miteinander reden, keine Annäherung möglich war.

Die Lügen und Ausreden und das Verhalten, während diese dem jeweils anderen aufgetischt wurden, glichen wie ein Ei dem anderen. Wir verhielten uns fast schon syncron mies.

Sex hatten wir trotzdem...Es gibt eben Menschen die können sich so gut verstellen.

Wie gesagt hat auf mich zugetroffen.Ich habe viel übers Fremd gehen gelesen weil ich dachte am Anfang ich wäre ein Einzelfall.

Aber es gibt Menschen Frauen wie Herren die das sehr sehr geschickt anstellen...sehr zum Leidwesen des Partners und der Familie.

Mein Ex meinte .-...Er wäre gut gewesen....dem konnte ich nur zustimmen!:flushed:

 

×
×
  • Neu erstellen...