Jump to content

Fremdgehen


bdkdbyj

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob man es merkt , hängt auch von der Partnerin/Frau ab aber wie unten schon angesprochen können Veränderungen ein Zeichen dafür sein.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Metalhead37:

@Pastor2710, meine Ex-frau hat genau das gemacht, hat plötzlich wesentlich mehr Laufeinheiten genommen ist viel allein Spazieren gewesen, am Ende hat sich heraus gestellt das sie mit meinem ehem. besten Freund gevögelt hat. Jetzt habe ich mich hier angemeldet weil ich keine Beziehung mehr führen kann auf Grund dieses vorkommen, ich habe kein vertrauen mehr und hier ist es mir mittlerweile auch scheiß egal ob die Damen vergeben sind oder nicht.

Ach du armer, kannst keine Beziehung mehr führen🙈 klar so kann man es sich auch hindrehen. Du warst wohl völlig unschuldig am scheitern eurer Beziehung !

Und nein, zu behaupten sie war schuld weil sie fremdgegangen ist, ist keine Antwort. Schließlich muss es ja erst mal so weit gekommen sein 

Geschrieben
Indem man sie ganz einfach fragt zum Beispiel?
Geschrieben
Du merkst es spätestens, wenn dein Kind die Kopie deines Nachbarn ist🤣
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bdkdbyj:

Woher merkt man das seine frau fremdgeht

An dem anderen Kerl im Bett... ?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Salome:

Und JA: ich kann das Schriftbild eines echten Legasthenikers von jenem eines ignoranten blutleeren Hirns durchaus unterscheiden!

Kannst du es auch von jemandem unterscheiden, der es nicht besser gelernt hat?

Ich kenne einige Leute, würdest du deren geschriebenes lesen, wäre es für dich "respektlos hingerotzt"... obwohl sie sich richtig bemüht haben. 

vor 12 Minuten, schrieb sweetcat83:

Du warst wohl völlig unschuldig am scheitern eurer Beziehung !

Natürlich ist es seine Schuld...er hat sie in die Arme seines "besten Freundes" getrieben👍

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Metalhead37:

@Pastor2710, meine Ex-frau hat genau das gemacht, hat plötzlich wesentlich mehr Laufeinheiten genommen ist viel allein Spazieren gewesen, am Ende hat sich heraus gestellt das sie mit meinem ehem. besten Freund gevögelt hat. Jetzt habe ich mich hier angemeldet weil ich keine Beziehung mehr führen kann auf Grund dieses vorkommen, ich habe kein vertrauen mehr und hier ist es mir mittlerweile auch scheiß egal ob die Damen vergeben sind oder nicht.

da ist wohl einer noch in der Selbstmittleidsphase...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sweetcat83:

Du warst wohl völlig unschuldig am scheitern eurer Beziehung !

Und nein, zu behaupten sie war schuld weil sie fremdgegangen ist, ist keine Antwort. 

Naja zum Glück ist es ja nicht mehr so, das bei einer Scheidung die Schuldfrage geklärt werden muss. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Kannst du es auch von jemandem unterscheiden, der es nicht besser gelernt hat?

Ich kenne einige Leute, würdest du deren geschriebenes lesen, wäre es für dich "respektlos hingerotzt"... obwohl sie sich richtig bemüht haben. 

Allein dieses Schriftbild mit komplett fehlender Interpunktion ist ein Phänomen der Sprachsteuerung. Die Leute sind der Meinung, ihr Smartphone würde Punkte, Kommata und andere Satzzeichen schon von alleine setzen. Da kann  mir echt keiner sagen "och der arme Hase hat's nicht besser gelernt". Oft genug habe ich z.B. genau solche Leute gefragt, ob die Satzzeichen auf ihrer Tastatur fehlen, worauf in 99% aller Fälle sowas kam wie "hihihi ist doch egaaaaal weißt doch wie ich mein" [sic!].

Davon ab ist das Thema Rechtschreibung und Grammatik nicht der Kern dieses Threads, sondern irgendwas mit "woher der weis das dem seine frau fremd vögln tut" oder so....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devoconse:

da ist wohl einer noch in der Selbstmittleidsphase...

Ist doch sein gutes Recht...

Geschrieben

Auf die Frage gibt es sicher keine allgemein gültige Antwort - hat man den Verdacht sollte man sich überlegen weshalb man das vermutet und dann einfach fragen.

Geschrieben
Die Frage schon allein auf Poppen.de zu stellen ist paradox.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karin247:

Ist doch sein gutes Recht...

klar  - und das gute recht von anderen ist es so unreflektierte Menschen doof zu finden. so what?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Salome:

Davon ab ist das Thema Rechtschreibung und Grammatik nicht der Kern dieses Threads

Naja.. du warst die erste, die etwas dazu gesagt hat. 

Mir ist es auch aufgefallen und bestimmt vielen anderen hier....aber naja..das ist müßig, oder?

vor 2 Minuten, schrieb devoconse:

klar  - und das gute recht von anderen ist es so unreflektierte Menschen doof zu finden. so what?

Was geht es ihn an, was du über ihn denkst? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Karin247:

Naja.. du warst die erste, die etwas dazu gesagt hat. 

 

Ja, das stimmt. Aber es war lediglich eine Randbemerkung und als solche auch durch das PS  gekennzeichnet. Ich wollte das an dieser Stelle nicht weiterdiskutieren. So habe ich das gemeint.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Salome:

An der Intelligenz

 

Btw: ein Satz, fünf Fehler. Reife Leistung, mehr geht fast echt nicht!

Randbemerkung?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Randbemerkung?

Jupp. Randbemerkung. :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Salome:

Ja, das stimmt. Aber es war lediglich eine Randbemerkung und als solche auch durch das PS  gekennzeichnet. Ich wollte das an dieser Stelle nicht weiterdiskutieren. So habe ich das gemeint.

Naaaa guuut...es sei dir verziehen 😁😁😁😁😁😁😁 ich habe ja @schweissfuessli auch gefragt, warum er sich so aufregt, weil angeblich ja mehrfach....

 

Ach    egal....gleich wird hier sowieso alles weggefegt 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Karin247:

Naja.. du warst die erste, die etwas dazu gesagt hat. 

Mir ist es auch aufgefallen und bestimmt vielen anderen hier....aber naja..das ist müßig, oder?

Was geht es ihn an, was du über ihn denkst? 

und was geht es dich an wie ich seinen Kommentar finde?

es ist halt ein Forum, in dem man Meinungen austauscht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devoconse:

es ist halt ein Forum, in dem man Meinungen austauscht...

Stimmt genau!!!!!!! Finde den Fehler in deinem Beitrag! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Stimmt genau!!!!!!! Finde den Fehler in deinem Beitrag! 

Hast du Lust zu streiten oder ist dir langweilig?

Du findest es ok, dass er so denkt, ich nicht.

möchtest du das jetzt noch länger diskutieren?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devoconse:

Hast du Lust zu streiten oder ist dir langweilig?

Du findest es ok, dass er so denkt, ich nicht.

möchtest du das jetzt noch länger diskutieren?

Oh nein...streiten habe ich wirklich keine Lust. Und langweilig ist mir nie. Danke der Nachfrage. 

Ich finde es nur absolut unangebracht, in einem Forum, in dem Meinungen ausgetauscht werden - wie du ja selber festgestellt hast- jemanden so ironisch "auf die Schippe" zu nehmen, wenn er hier schreibt, er hat kein Vertrauen mehr. 

Btw ist das ja auch absolut nicht Thema des TE, der sich leider nicht beteiligt.

Geschrieben
Daran daß das Bett noch besetzt ist wenn man schlafen gehen möchte !
×
×
  • Neu erstellen...