Jump to content

Fremdgehen


bdkdbyj

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Karin247:

wo habe ich gesagt, das ich kein schlechtes Gewissen habe. Ich kann es klar trennen

Ich wollte dich doch nicht persönlich angreifen...und bis jetzt wusste ich ja auch nicht, ob du wirklich von dir sprichst🤷

Geschrieben
Wenn sie nach einem fremden Mann riecht vielleicht? Oder sich plötzlich mehr zurechtmacht als früher ...
Geschrieben

Sie wird dich noch mehr anmotzen wie vorher.... Beim telefonieren rausgehen... Viel unterwegs sein ohne dich.... Sich aufbretzeln auch wenn sie nur einkaufen will 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Ich wollte dich doch nicht persönlich angreifen...und bis jetzt wusste ich ja auch nicht, ob du wirklich von dir sprichst🤷

Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, mir war es nur wichtig zu erklären. Das meiste hier Gesagte ist so pauschal und einfach ..

 

Und klar trennen heißt für mich: bin ich bei meinem Mann, dann bin ich bei meinem Mann. Komplett. Ich bin dann nicht in Gedanken bei dem anderen Mann oder ähnliches. 

Das mag kalt klingen, gelingt mir aber. Vielleicht weil ich nicht femdgehe aufgrund von Beziehungsproblemen. 

Und trotzdem habe ich eine Nebenbeziehung mit tiefen Gefühlen...ach herrje.. vielleicht bin ich ein Alien oder sowas.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gonzo-1:

Für all die ganzen Hobbypsychothe***uten die das anhand irgendwelchen Körpersprachen usw. sehen und merken möchten, sei gesagt das dem nicht so ist!!! 

Vielleicht sind wir "Hobbypsychothe***uten", einfach nur gebrannte Kinder🤷

vor 6 Minuten, schrieb Gonzo-1:

Wirklich merken ist schwierig wenn sie clever genug ist. Im übrigen zählt das für beide Geschlechter

Was verstehst du unter Clever?

Wenn jemand nicht schon von Anfang an fremd geht, wird er/sie sich wahrscheinlich auf irgendeine Art und Weise verändern...oder, wenn man so eiskalt ist, wird sich doch zumindest "irgendwas" verändern... 

Geschrieben
@Pastor2710, meine Ex-frau hat genau das gemacht, hat plötzlich wesentlich mehr Laufeinheiten genommen ist viel allein Spazieren gewesen, am Ende hat sich heraus gestellt das sie mit meinem ehem. besten Freund gevögelt hat. Jetzt habe ich mich hier angemeldet weil ich keine Beziehung mehr führen kann auf Grund dieses vorkommen, ich habe kein vertrauen mehr und hier ist es mir mittlerweile auch scheiß egal ob die Damen vergeben sind oder nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Sie wird dich noch mehr anmotzen wie vorher.... Beim telefonieren rausgehen... Viel unterwegs sein ohne dich.... Sich aufbretzeln auch wenn sie nur einkaufen will 

Och nee...machen das die Frauen echt?  Dann wollen sie erwischt werden

Anmotzen? Nee...(nur manchmal ein bisschen)

Ich telefoniere niemals mit diesem Mann, wenn mein Ehemann nur ansatzweise in der Nähe ist. 

Außerdem ziehe ich mich immer "ordentlich" an, auch nur zum Einkaufen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Metalhead37:

@Pastor2710, meine Ex-frau hat genau das gemacht, hat plötzlich wesentlich mehr Laufeinheiten genommen ist viel allein Spazieren gewesen, am Ende hat sich heraus gestellt das sie mit meinem ehem. besten Freund gevögelt hat. Jetzt habe ich mich hier angemeldet weil ich keine Beziehung mehr führen kann auf Grund dieses vorkommen, ich habe kein vertrauen mehr und hier ist es mir mittlerweile auch scheiß egal ob die Damen vergeben sind oder nicht.

Tja bei mir war es der Schwager.... 

Du wirst wieder vertrauen können... 

Ich hab mich erstmal wieder ausgelebt und mir dann eine Frau gesucht die mich so nimmt wie ich bin.... Und wenn mich was  nervt dann sag ich das... Aber ändern tu ich mich niemals für eine Frau 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Karin247:

Das mag kalt klingen, gelingt mir aber. Vielleicht weil ich nicht femdgehe aufgrund von Beziehungsproblemen. 

Und trotzdem habe ich eine Nebenbeziehung mit tiefen Gefühlen...ach herrje.. vielleicht bin ich ein Alien oder sowas.

Um das nachvollziehen zu können, bräuchte es mehr Hintergrundwissen...aber das ist deine "Baustelle"... 

Geschrieben
Ich möchte mich mit dem Thema gar nicht beschäftigen weil es traurig macht. :(
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Karin247:

Och nee...machen das die Frauen echt?  Dann wollen sie erwischt werden

Anmotzen? Nee...(nur manchmal ein bisschen)

Ich telefoniere niemals mit diesem Mann, wenn mein Ehemann nur ansatzweise in der Nähe ist. 

Außerdem ziehe ich mich immer "ordentlich" an, auch nur zum Einkaufen.

Es gibt viele kleine Zeichen man muss sie  nur lesen können.... Und da wird es schwer.... Und ja viele Frauen machen das so.... Sagen wir Erfahrungen.... Frauen aus Beziehungen können schon Interessant sein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Du wirst wieder vertrauen können... 

Woher weisst du das? Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals wieder vertrauen werde....

Und wenn ich so überlege, was ich im Leben und auch hier so alles mitbekomme, dann wird es ganz schwierig...

Geschrieben
Mhh.. Wenn sie zb auch immer die Nachrichten vom Handy die sie bekommt gleich wieder löscht.. Oder wenn sie auch nicht mehr dich ran lässt...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bolero2000:

Woher weisst du das? Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals wieder vertrauen werde....

Und wenn ich so überlege, was ich im Leben und auch hier so alles mitbekomme, dann wird es ganz schwierig...

Kann ich gut verstehen. 

Hach..ich würde gern noch einiges dazu sagen...aber das ist zu öffentlich hier und wahrscheinlich OT

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ZimtMuffin:

oder sie beim Stöhnen einen fremden Namen sagt

oder nach dem Sex (sie oben) dem Mann auf die Brust schlägt und schreit:" warum kann *** (aus Datenschutzgründen nenne ich keine Namen) das nicht?" 

Ist ähm einen Bekannten passiert^^ Naja ok war auch kein richtiges fremdgehen weil beide wussten das es "nur" F+ ist:grin: 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Ich möchte mich mit dem Thema gar nicht beschäftigen weil es traurig macht. :(

🍿🍦🍭 Wieder gut...hmmm??

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bolero2000:

Woher weisst du das? Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals wieder vertrauen werde....

Und wenn ich so überlege, was ich im Leben und auch hier so alles mitbekomme, dann wird es ganz schwierig...

Weil man es irgendwann verarbeitet hat und wenn nicht kann man sich Hilfe holen.... In der Psychosomatischen Reha wo ich war gab es einige Männer die aus Beziehungen kamen und genau das verarbeiten mussten bzw müssen... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mattulla222:

wenn sie öfters ficken will

Das ist kein Indiz, eher wenn keine Lust da ist, weil sie ja schon hatte.

vor 2 Stunden, schrieb bsdirk1970:

Wenn fremder sperma im Unterleib vorhanden ist

das weiss sie bestimmt zu verhindern 

vor 2 Stunden, schrieb Salome:

An der Intelligenz

 

Btw: ein Satz, fünf Fehler. Reife Leistung, mehr geht fast echt nicht!

Und wie wir alle wissen, ist niemand perfekt auch du nicht

Hier wird immer an Respekt, Anstand und Toleranz appelliert und wenn dann jmd. in nicht „perfektem“ Deutsch ein Thema startet, wird ihm dies gleich mehrfach um die Ohren gehauen

Seid Ihr wirklich soo perfekt?

Gefundene Schreibfehler dürfen gerne behalten werden, hab keine Verwendung mehr dafür!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

🍿🍦🍭 Wieder gut...hmmm??

Ach nee...nicht mit Süßigkeiten trösten, das war doch schon im anderen Thread. 

Nachher wird er noch dick

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

🍿🍦🍭 Wieder gut...hmmm??

Mhm. . . nö. ^ ^

Gerade eben, schrieb Karin247:

Ach nee...nicht mit Süßigkeiten trösten, das war doch schon im anderen Thread. 

Nachher wird er noch dick

. . . dass ich dick werde, ist fast ausgeschlossen. :)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schweissfuessli:

Das ist kein Indiz, eher wenn keine Lust da ist, weil sie ja schon hatte.

Kommt auf die Person an... vielleicht will sie dir zeigen, dass alles in Ordnung ist und sie ja soooo geil auf dich ist...also, Alibifick!

Oder aus Mitleid, wenn sie mal wieder das schlechte Gewissen plagt, wird halt noch mal gefickt🤷

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb schweissfuessli:

Und wie wir alle wissen, ist niemand perfekt auch du nicht

Hier wird immer an Respekt, Anstand und Toleranz appelliert und wenn dann jmd. in nicht „perfektem“ Deutsch ein Thema startet, wird ihm dies gleich mehrfach um die Ohren gehauen

Seid Ihr wirklich soo perfekt?

Gefundene Schreibfehler dürfen gerne behalten werden, hab keine Verwendung mehr dafür!

Offenbar definieren wir Anstand unterschiedlich. Ich z.B. finde, dass es von Anstand zeugt, sich in einem Medium, das ausschließlich durch das GESCHRIEBENE Wort kommuniziert, SO zu verfahren, dass man auch verstanden wird und das Lesen der Nachrichten für die Personen, an die sich die Anfrage richtet, nicht zu einer Zumutung wird.

 

Vieles wird hier einfach nur sprichwörtlich hingerotzt, teilweise vermutlich mit blutleerem Kopf.  Orthografie wird immer mehr vernachlässigt, und DAS ist respektlos. Um Perfektion gehts hier gar nicht, das ist pure Polemik! Die Leute bocken sich nicht drum und erwarten immer nur - egal um was es geht - Respekt, Respekt, Toleranz, Akzeptanz usw. Irgendwann ist echt mal gut und dann nehme ich mir durchaus das Recht raus, mal etwas zu sagen.

Und JA: ich kann das Schriftbild eines echten Legasthenikers von jenem eines ignoranten blutleeren Hirns durchaus unterscheiden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Real_love_and_Fun:

Schlag ihr mal vor eine offene Beziehung zu machen. Wenn sie anfängt zu strahlen und dir sagt das sie da auch schon dran gedacht hat,dann weißt Du bescheid. Wenn sie sich langsam in Richtung Baseballschläger bewegt, dann solltest  Du lieber in Deckung gehen...;)

Naja sie muss nicht zwingend begeistert sein, schließlich kann es auch sein dass sie sich zwar diesen freiraum einräumt, er aber nicht dürfte 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schweissfuessli:

wenn dann jmd. in nicht „perfektem“ Deutsch ein Thema startet, wird ihm dies gleich mehrfach um die Ohren gehauen

Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und alle 5 Seiten noch Mal überflogen...der von dir zitierte Beitrag war der einzige, der etwas zur Rechtschreibung bzw Grammatik gesagt hat. 

Also mehrfach stimmt einfach nicht.... worüber regst du dich so auf?

×
×
  • Neu erstellen...