Jump to content

Fremdgehen


bdkdbyj

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fand letztens einen Schwangerschaftstest zuhause im Müll ... Dabei hatten wir sicher 2 Monate keine Sex 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Darum geht es mir... wenn du nicht von Anfang an fremd gehst, ist es schwierig, sich nicht andere zu verhalten...

Ja. Natürlich ist das schwierig, ich habe nicht gesagt, das es leicht ist. Und man sollte die klassischen Fehler vermeiden.

Es ist die Frage, wie klar man es abgrenzen kann und wenn man das kann, wird es als gewissenlos bezeichnet. 

Die Frage war ja, wie man es merkt...und man merkt es eben nicht immer.

 

Geschrieben
Sei froh das sie Spaß am Sex hat. Lieber Fremdenverkehr als gar keinen Rede mit ihr! Wenn sie wirklich Lust auf fremde Haut hat lässt sich bestimmt eine Lösung finden mit der ihr beide glücklich werdet! Sex ist in der Beziehung nur ein Aspekt Es gibt wichtigeres!!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ERfurter47:

Ich fand letztens einen Schwangerschaftstest zuhause im Müll ... Dabei hatten wir sicher 2 Monate keine Sex 🤔

😱

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

Naja, wie ich schon schrieb, der belogene Part ist mitverantwortlich. ...

Meist sind beide schuld, wenn einer der Partner fremdgeht, denn irgendwas fehlt ihm, was der andere Partner nicht gibt bzw. geben kann.

<iRonie>

Und grundsätzlich sind wir Männer immer schuld, denn:

- Wenn der Mann fremdgeht, ist er ein Arsch, weil er nicht auf die Gefühle der Frau Rücksicht nimmt.

- Wenn die Frau fremdgeht, ist der Mann ebenso ein Arsch, weil er nicht auf die Bedürfnisse der Frau Rücksicht nimmt.

</iRonie>

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Karin247:

Es ist die Frage, wie klar man es abgrenzen kann und wenn man das kann, wird es als gewissenlos bezeichnet. 

Wenn du kein "schlechtes Gewissen" hast, könnte man es auch gewissenlos nennen!?

vor 4 Minuten, schrieb Karin247:

Die Frage war ja, wie man es merkt...und man merkt es eben nicht immer.

Manche merken es nicht, weil sie es nicht merken wollen oder einfach zu naiv sind...

Und ich glaube, es gibt nur sehr wenige Frauen, die mir langfristig etwas vormachen könnten....und die haben vielleicht ne Art von Persönlichkeitsstörung🤷

Denn, mit schlechtem Gewissen, wird man sich verändern.

Und es bleibt noch immer der Zeitfaktor. Wenn sie zum Beispiel, während ihrer Arbeitszeit fickt und kein schlechtes Gewissen hat, ja, dann wird es schwierig das zu erkennen...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ERfurter47:

Ich fand letztens einen Schwangerschaftstest zuhause im Müll ... Dabei hatten wir sicher 2 Monate keine Sex 🤔

Hast sie drauf angesprochen? Könnte auch von einer Freundin sein..oder falls ihr  Kinder habt...

Geschrieben
Unter Google gibt eine Menge zu finden... warum ist den kein Meister vom Himmel gefallen ?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb IntelligenzFesselt:

Meist sind beide schuld, wenn einer der Partner fremdgeht, denn irgendwas fehlt ihm, was der andere Partner nicht gibt bzw. geben kann.

Ich habe oben bewusst den Begriff "Verantwortung" gewählt, Schuld ist in dem Zusammenhang fehl am Platz, denn der belogene Part, macht sich ja nicht bewusst mit irgendetwas schuldig, womit die Lügen und das heimliche Fremdgehen zu rechtfertigen wären.

Vieles läuft auch von beiden Parts unbewusst ab, beide Parts kommen ihrer Verantwortung, des sich bewusst machens nicht nach. Jeweils natürlich zuerst bei sich selbst und beim anderen Part.

Ps. Wenn man dem Forum glauben will, ist an deiner Ironie oft was dran und nicht nur beim Thema Fremdgehen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

...

Ps. Wenn man dem Forum glauben will, ist an deiner Ironie oft was dran und nicht nur beim Thema Fremdgehen...

Es ist halt für viele Menschen einfacher, lieber die Schuld bei anderen zu suchen als bei sich selbst. 😉

"Es ist schwierig, Glück bei sich selbst zu finden, aber unmöglich, es anderswo zu finden."

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben

@Bolero2000 wo habe ich gesagt, das ich kein schlechtes Gewissen habe. Ich kann es klar trennen. 

Meine Alibis werde ich bestimmt hier nicht erwähnen sie und mit Sicherheit auch nicht die Gründe (und es ist nicht immer die nicht funktionierende Ehe!!!!!!!)

Ich fand nur diese pauschalen angeblichen Merkmale woran man eine Fremdgeherin erkennt zu einfach gedacht. 

Mit Sicherheit kommt das häufig so vor, aber ich habe mir unabhängig vom Fremdgehen schon immer schöne Dessous (für mich!) gekauft, bin zum Friseur gegangen und gute Laune habe ich sowieso eigentlich immer...

Das wäre wirklich fatal anhand dieser Oberflächlichkeiten zu schließen, jemand geht fremd.

Myraja fand das Wort "Kunst" unpassend, damit hat sie sicherlich recht. Ein anderer Ausdruck fiel mir nicht ein....

 

 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Thale-311:

im grunde genommen merkt man es schnell, weil der fremdgehende part sich emotional von einem distanziert.

Wenn die Beziehung aber schon Jahre emotional distanziert lief...?! 

Fremdgehen passiert meist eh nur dann, wenn die Beziehung schon Probleme hat. Oft ist es dann dem anderen auch egal, was sein Partner so treibt... O.o

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anne2009:

Sorry,wer nichts bemerkt,dem war der Partner bis dato egal,sonst würde er merken das etwas anders ist.

Ist das so? 🤔☝️

Wenn man es clever genug anstellt und wenn man seine Emotionen kontrollieren kann halte ich es für schwierig dies zu bemerken. 

Geschrieben
Die Knutschflecken am Hals....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Du meinst, wenn er ein Honk ist!?

Warum muss er ein Honk sein? Unabhängig vom Geschlecht gibt es Menschen die dies perfekt verheimlichen können. Sollte es doch mal auffliegen dann eher durch Zufall.

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bdkdbyj:

Woher merkt man das seine frau fremdgeht

Schlag ihr mal vor eine offene Beziehung zu machen. Wenn sie anfängt zu strahlen und dir sagt das sie da auch schon dran gedacht hat,dann weißt Du bescheid. Wenn sie sich langsam in Richtung Baseballschläger bewegt, dann solltest  Du lieber in Deckung gehen...;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie auf einmal aus heiterem Himmel bei jeder Gelegenheit Streit sucht, sich emotional von dir abkapselt, wenn du ihr vorher vorlesen solltest, wer ihr was bei WhatsApp geschrieben hat, während sie unter der Dusche steht und sie das Handy nun quasi um den Hals trägt, wenn es egal ist, was du machst, es in ihren Augen eh falsch machst, sie auf einmal im Wohnzimmer vor dem TV einschläft, wenn du mit deinen Freunden, aber ohne sie abends weg sollst, sie strahlend von den „Mädels“ nach Hause kommt, aber ne Flabbe zieht, sobald sie dich sieht... Solche Dinge.

Aber wenn du die Frage hier schon stellst, wird dich dein Bauchgefühl wohl gerade schon warnen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mumu lecken, wenn die nach Samen schmeckt ist was im. Busch
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bdkdbyj:

Woher merkt man das seine frau fremdgeht

Das merkt man am Gang!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RedHotDevil:

Wenn die Beziehung aber schon Jahre emotional distanziert lief...?! 

Fremdgehen passiert meist eh nur dann, wenn die Beziehung schon Probleme hat. Oft ist es dann dem anderen auch egal, was sein Partner so treibt... O.o

mmhhh... also ich persönlich könnte mir sowas längerfristig nicht vorstellen, kenne es auch nicht so.

wann könnte sowas der fall sein? bei ner wochenendbeziehung, oder sowas in der richtung? 

ansonsten bin ich deiner meinung, dass schon etwas vorher in der beziehung nicht stimmt, aber ob es einem grundsätzlich egal ist, was der partner macht? ich weiß nicht...in dem fall könnte man sich auch gleich trennen, statt dem anderen noch unnötig weh zu tun.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leinad93:

Die Knutschflecken am Hals....

Nee da kommt dann "beim Staubsaugen ausgerutscht..." Die Männer erzählen gerne was von "Kanthölzer getragen"... Mit der Nummer kommt man heute nicht mehr durch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KimJones:

Das wirst Du nicht merken

Kommt auf den Mann UND die Frau an. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Real_love_and_Fun:

.." Die Männer erzählen gerne was von "Kanthölzer getragen"..

"Aber Schatz, du bist doch Buchhalter!"

"Ich meinte ja auch Bücher...das Papier ist aus richtigem Kantholz!"💪😁

Geschrieben

Wer seine Frau liebt, wird schon Antennen oder eine Ahnung haben, falls sie einen Lover hat. Vielleicht ist sie so fair und gibt es auf direktes Nachfragen zu. Dann bräuchte Mann sich keinen Kopf zu machen.

Geschrieben

Hast du denn das Gefühl das Sie fremdgeht? 

Wirklich merken ist schwierig wenn sie clever genug ist. Im übrigen zählt das für beide Geschlechter. 

Wenn du aber eh den Verdacht hast dann würde ich mit ihr das Gespräch offenkundig ehrlich suchen. Ob du dann eine Antwort bekommst sei mal dahingestellt. 

Für all die ganzen Hobbypsychothe***uten die das anhand irgendwelchen Körpersprachen usw. sehen und merken möchten, sei gesagt das dem nicht so ist!!! 

Verpackt es euer Gegenüber gut dann könnt ihr euch auf den Kopf stellen und werdet es nicht merken. ☝️

 

Man könnte auch umgekehrt die These aufstellen wer sich erwischen lässt ist einfach zu dumm.  

×
×
  • Neu erstellen...