Jump to content

Fremdgehen


bdkdbyj

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lexika:

Wenn sie schlau genug ist, merkst du es gar nicht.

Du meinst, wenn er ein Honk ist!?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Cora_Oli:

bsdirk1970 Wenn fremder sperma im Unterleib vorhanden ist und wenn sie Kondome nimmt?

Meine war leider nicht so schlau  aber sie lernte  daraus 

Geschrieben
Seitdem sie gemerkt hat, dass du hier unterwegs bist 🤔
Geschrieben
Wenn Sie es nicht will, merkt man es nicht. Auch meine Frau ist damals auch nie Fremd gegangen, sondern nur Bekannt!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du meinst, wenn er ein Honk ist!?

Das ist Quatsch

Geschrieben
Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem(r) andren zu.
Geschrieben
Wenn Frau es will, geschickt und gut organisiert ist, merkt Mann es gar nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karin247:

Das ist Quatsch

Geschrieben

...wenn das obligatorische Weihnachtspoppen auch noch wegfällt?😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bdkdbyj:

Woher merkt man das seine frau fremdgeht

wer ist "seine"?

Geschrieben
Ich würde mir Sorgen machen, wenn ich es nicht merke....... Mal so als kleine Denkaufgabe
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb devoconse:

Also wenn mein Mann  mir deshalb Misstrauen würde,  anstatt meine Veränderung fröhlich aufzunehmen (mal vom Punkt keinen Sex abgesehen), dann hätten wir ein Problem 

Es ist aber ein Unterschied, ob Frau sich öfters mal verändert, um sich und ihrem Partner zu gefallen(gehe mal davon aus, das dass auf dich zutrifft) oder ob eine Frau sich bislang eher hat gehen lassen und sich plötzlich verändert?!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeileSauNSAVZA:

Es ist aber ein Unterschied, ob Frau sich öfters mal verändert, um sich und ihrem Partner zu gefallen(gehe mal davon aus, das dass auf dich zutrifft) oder ob eine Frau sich bislang eher hat gehen lassen und sich plötzlich verändert?!

Jein. sicher KANN es ein Unterschied sein, muss aber nicht.

Vielleicht war sie die Jahre zuvor einfach mit Baby, Kind , Schlafmangel oder auch beruflich so stark gefordert , dass sie keinen Kopf für anderes hatte und schafft sich nun Kapazitäten. Solche Zeiten kennen wir auch..

Geschrieben
Wenn etwas Weißes rausläuft, was du nicht dort deponiert hast :-P
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Mein Ex meinte .-...Er wäre gut gewesen....dem konnte ich nur zustimmen!:flushed:

Sein Schauspiel ist trotzdem aufgeflogen oder hat er gebeichtet? 

Ich bin durch meine Erfahrungen und Beobachtungen davon überzeugt, das es viel auch am belogenen Part liegt, ob die Lügen auffallen oder nicht.

Manches mir persönlich bekanntes Paar hatte Beziehungsprobleme, der fremd gehende Part hat damals mir auf die Nase gebunden, was ich eigentlich nicht wissen wollte, der andere Part machte gerne die Augen davor zu. Die Verhaltensveränderungen gab es, plötzlich waren zB Aktivitäten alleine wichtig, die vorher im Leben dieser Personen nie eine Rolle gespielt haben.

 

Nebenbei

Erschreckend finde ich manche Arroganz, die hier im Thread an den Tag gelegt wird, da werden Lügen und Besch*** zur Kunst erklärt, auf die man scheinbar stolz ist. Schlimm, wenn das Leben anscheinend mehr nicht mehr zu bieten hat.:confounded:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Sein Schauspiel ist trotzdem aufgeflogen oder hat er gebeichtet? 

Ich bin durch meine Erfahrungen und Beobachtungen davon überzeugt, das es viel auch am belogenen Part liegt, ob die Lügen auffallen oder nicht.

Manches mir persönlich bekanntes Paar hatte Beziehungsprobleme, der fremd gehende Part hat damals mir auf die Nase gebunden, was ich eigentlich nicht wissen wollte, der andere Part machte gerne die Augen davor zu. Die Verhaltensveränderungen gab es, plötzlich waren zB Aktivitäten alleine wichtig, die vorher im Leben dieser Personen nie eine Rolle gespielt haben.

 

Nebenbei

Erschreckend finde ich manche Arroganz, die hier im Thread an den Tag gelegt wird, da werden Lügen und Besch*** zur Kunst erklärt, auf die man scheinbar stolz ist. Schlimm, wenn das Leben anscheinend mehr nicht mehr zu bieten hat.:confounded:

Er hat gebeichtet!

und mich für selten doof erklärt weil ich so vertraut habe....!

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Karin247:

Genau das ist eben die Kunst ( wenn man es so bezeichnen will), eben nicht neue Wäsche zu kaufen,  eben nicht ein neues Hobby zulegen und schon mal niemals nicht eine Freundin oder sonst wen einweihen. 

Mag sein, dass es ein paar wenige Menschen gibt, die das so hinbekommen und für alles eine plausible Antwort haben... aber die sind dann eventuell auch völlig gewissenlos.

Wenn du fremdgehst, verändert sich ja schon mal etwas zu vorher, nämlich das Fremdgehen... dafür brauchst du Zeit, Zeit die du vorher noch nicht beansprucht hast. 

Geschrieben

wer fremd geht muss lügen. und wer lügen muss, ist nicht frei, weil in seiner lüge gefangen. auf dauer ne ziemlich blöde sache. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Karin247:

Doch😂😂

😂😂😂

Und ich ich dachte noch.... sie wird doch jetzt nicht "doch" schreiben🤣🤣🤣

Geschrieben

Ach nein. Es sollte überhaupt nicht arrogant und gewissenlos rüberkommen. Es ging ja darum, wie man es merkt und nicht darum, was man davon hält.

Der TE fragte danach, woran man es merkt. 

Ich wollte damit nur sagen, wie schon einige Frauen hier vorher auch, das derjenige nichts merkt, wenn man sich nicht auffällig und anders verhält.

 

Daraus zu folgern, das das Leben sonst nichts zu bieten hat, ist schon sehr an den Haaren herbeigezogen. 

 

 

vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

😂😂😂

Und ich ich dachte noch.... sie wird doch jetzt nicht "doch" schreiben🤣🤣🤣

Sorry

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karin247:

Ich wollte damit nur sagen, wie schon einige Frauen hier vorher auch, das derjenige nichts merkt, wenn man sich nicht auffällig und anders verhält.

Darum geht es mir... wenn du nicht von Anfang an fremd gehst, ist es schwierig, sich nicht andere zu verhalten...

Geschrieben
im grunde genommen merkt man es schnell, weil der fremdgehende part sich emotional von einem distanziert.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Er hat gebeichtet!

und mich für selten doof erklärt weil ich so vertraut habe....!

Naja, wie ich schon schrieb, der belogene Part ist mitverantwortlich. Vielleicht war das ein Wink von deinem Ex, du hast ihm weiter vertraut, obwohl sein Verhalten dein Vertrauen nicht mehr Wert war, irgendwelche Beziehungsprobleme wird es wohl gegeben haben, aus Jux und Dollerei veräppelt man seine/n Frau/Mann nicht und geht nicht fremd.

Aber es ist müssig zu spekulieren, nur du könntest im Rückblick erkennen und aufarbeiten, ich halte dich für taff und lebenserfahren genug Wege zu finden, wenn du das möchtest. Ich las hier schon manches von dir, was sehr dafür spricht.;)

×
×
  • Neu erstellen...