Jump to content

Lust beim joggen....


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Joggen hatte ich noch nie das gefühl geil zu werden und lust zu bekommen. Ist eher selten bei mir (ok es sei denn ich werde dazu stimmuliert z.b. weil ne heiße Frau in enger Hose oder short da läuft *ggg* ) .. JAA typisch Kerl ich weiß :D

Was mir aber schonmal passiert ist, OHNE das ich vorher an Sex dachte.. auf dem Rückweg vom Vorstellungsgespräch (musste durch nen kleinen Berg mir Wald) überkam mich plötzlich die Geilheit, also mitten auf dem Waldweg .. naja ...

Geschrieben
Ich kenn dass vom rudergerät. Manchmal (warum auch immer) wird man nach nee halben Stunde so rattig.....
Geschrieben

Ich glaube, ich bin froh, nicht zu joggen, daß Gewimmel im Gebüsch 

Geschrieben
Oh ja das kenne ich auch und ich finde das auch toll, hatte das mit meiner damaligen Partnerin beim joggen kann man ja auch verstehen wenn sie mit ihrem kleinen Knackarsch und der Hotpants und darauf ein enges Bustier trug und vor mir lief, irgendwann habe ich sie mal im Wald genommen
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb An-drea:

Nicht beim joggen dafür bin ich zu faul... 🙈 Aber schon oft beim Spaziergang.... 😍

Ich gehe genau deswegen immer mit, in der Hoffnung das ......hab die falsche Person an meiner Seite 🙄

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Neugierig401:

Macht Spaß^^ auch beim Radfahren 😅

Hihi...wie muss ich mir das vorstellen? 

 

Geschrieben
Ich hab den Gedanken eher in der Muckibude... Dahinter ist eine gemischte Sauna.
Geschrieben

Weder will ich spontan beim Sex beobachtet werden, noch möchte ich anderen meine Sexualität aufzwingen. Nein.

Geschrieben

Bei mir  -wie offensichtlich auch bei anderen hier ;-) - kommen solche Gedanken schon mal vor, sobald Mann einen einen attraktiven Hintern vor sich laufen sieht. Dieser Anblick kann sich dann auch schon mal auf das eigene Trainungstempo auswirken 😉

 

Selbst gemacht habe ich es allerdings noch nie, einmal konnte ich jedoch einem Pärchen zuschauen, das sich im Wald an einem Frühstücksunterstand sehr vergnügt hatte 👌

Geschrieben
Hi Tina. Ich gehe auch oft joggen. Um den Kopf frei zu kriegen meistens allein im Wald. Wir haben eine sehr schöne Laufstrecke. . Vor einigen Jahren habe ich beim Joggen mal eine sehr attraktive Frau getroffen,die ebenfalls am laufen war. Ich tippe auf Mitte 40. klein aber fein. Da man sich öfter über den Weg gelaufen ist,habe ich sie eines Tages mal freundlich gegrüßt. Sie hatte gelächelt und meinen Gruß erwidert. Das ging paar mal so weiter. Irgendwann als ich meine Beinmuskeln am dehnen war,kam sie zu mir und quatschte mich an. Wir machten uns gegenseitig bekannt und redeten ein wenig über Sport. Dann hatten wir uns mal verabredet,um gemeinsam zu laufen. Sie erzählte mir dann,dass sie verheiratet und sehr unglücklich sei. Sie tat mir ehrlich gesagt sehr leid. Wir bauten eine Freundschaft auf. Eines Tages als wir eine kleine Pause in einer kleinen Hütte im Wald machten,sagte sie mir,dass sie eine kleine Abwechslung gebrauchen könnte. Ich wusste erst gar nicht was sie meinte und fragte sie. Dann griff sie mir in den Schritt und streichelte meinen schwanz. Ich will nicht sagen dass ich geschockt war aber es war ein komisches Gefühl weil das unerwartet kam. Sie holte dann meinen schwanz raus und fing an mir den Schwanz zu wichsen und zu blasen. Ich hielt es dann nicht mehr aus und fickte sie in der Hütte. Das haben wir ein paar mal gemacht. Irgendwann beendete sie den Kontakt. War aber ein geiles Erlebnis.
Geschrieben

Beim Joggen nicht, aber bei einem Waldspaziergang schon passiert... war sehr reizend. ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Whamchica199:

Ich gehe genau deswegen immer mit, in der Hoffnung das ......hab die falsche Person an meiner Seite 🙄

Spazieren laufen oder joggen?  Hm, vielleicht solltest Du wirklich mal mit jemand anderem los.. 🤔 Wäre eigentlich ne gute Motivation wenn mein Partner sagen würde joggen dann gibt's unterwegs Sex... 🙈 😂 Aber er hats nicht nötig und so bleibts beim Laufen... 

Geschrieben

Auch das noch! Eigentlich gehen ja viele Leute laufen, um den Kopf frei zu bekommen. Hier scheinen aber einige definitiv nicht lang genug zu laufen!  :joy::joy::joy:

 

vor 21 Stunden, schrieb Typ911:

... schlimmer ist es Nacht dem Lauf - da bin ich komplett Lust gesteuert und brauche dann auch. Habe ein komische Gefühl, wenn ich an meinen ersten Halbmarathon im September denke 🙄😅

Nach diesem Beitrag haben das die anderen Teilnehmer des Halbmarathons wahrscheinlich auch! Ich glaub' ja nicht, dass die das dann so geil finden, wenn Du nach dem Lauf komplett triebgesteuert durch den Zielbereich irrst und das Umkleidezelt der Mädels mit 'nem Harem verwechselst.  :joy::joy::joy:

 

Naja, s:P what? Wer beim Laufen nur den Mädels auf den Hintern schaut, braucht sich wohl nicht wundern, dass er davon geil wird! Jungs, laufen ist geil, aber für die meisten Mädels auch nur, wenn sie dabei nicht ständig das Gefühl haben, dass irgendein Arsch hinter ihnen her sabbert.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Hallo

Wir können ja mal zusammen joggen gehen    😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb An-drea:

Spazieren laufen oder joggen?  Hm, vielleicht solltest Du wirklich mal mit jemand anderem los.. 🤔 Wäre eigentlich ne gute Motivation wenn mein Partner sagen würde joggen dann gibt's unterwegs Sex... 🙈 😂 Aber er hats nicht nötig und so bleibts beim Laufen... 

Bei mir bliebe es leider auch beim laufen. Aber beim laufen kann man ja auch viel besser die verschiedensten Stellen berühren und streicheln um dann mit noch mehr Lust ab zu biegen 🙈😂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Whamchica199:

Bei mir bliebe es leider auch beim laufen. Aber beim laufen kann man ja auch viel besser die verschiedensten Stellen berühren und streicheln um dann mit noch mehr Lust ab zu biegen 🙈😂

Das auf jeden Fall..... Aber bissle mehr Sport würde bei mir definitiv nicht schaden..... Hat halt beides Vor- und Nachteile... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb An-drea:

Das auf jeden Fall..... Aber bissle mehr Sport würde bei mir definitiv nicht schaden..... Hat halt beides Vor- und Nachteile... 

Nun ja , Schaden kann es mir natürlich auch nicht 🙈bin ja keine 20 mehr 🙄

bearbeitet von Whamchica199
Geschrieben

Meinst du wirklich joggen, oder "die Art von joggen" die vergleichbar ist, mit den Mädels im Fitnessstudio, die die Adduktoren-Maschine benutzen und nebenbei Ihren Instagram Account durchscrollen? 🤔😁 sieht zwar gut aus, bringt aber nichts! Also wenn ich Sport mache, dann bin ich vollkommen dadrauf konzentriert und versuche die Leistung auch immer weiter zu steigern. Aber jeder ist da ja anders 🤷‍♂️ Also nein, ich denke dabei nicht an Sex...

Geschrieben
Jetzt nicht direkt beim Joggen, aber beim Pilze sammeln im Wald, war sehr schön und sehr intensiv
Geschrieben
Und aufregend das jemand uns beobachten könnte
Geschrieben
Am 14.7.2019 at 17:40, schrieb Tina788:

Der Gedanke Reiz mich...Wer von euch hat es schon mal gemacht?

Gemacht habe ich sowas bisher noch nicht, würde mich aber einer Laufgruppe diesbezüglich gerne anschließen :coffee_happy:.

Ich habe zwar neulich im Scherz geschrieben, das Frauen bewusst beim Joggen mit den Brüsten wackeln weil sie erregt sind, aber scheinbar denkt mindestens mal eine auch beim Ausdauersport an Sex, da fühle ich mich als Mann doch gleich besser, ich denke ja dauernd an Sex.

Geschrieben

Ich jogge jeden Morgen und um beim joggen nicht geil zu werden habe ich zuvor ausgiebig Sex ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.7.2019 at 17:40, schrieb Tina788:

Ich habe beim joggen, öffter schon mal den Gedanken Sex zu haben.

Hmmmm...ok ich bin jetzt nicht der große Jogger... Aber wenn ich das mache möchte ich joggen, da hab ich solche Gedanken eher nicht.

 

Fällt mir eine Abwandlung eines "Ohne Worte" Spruchs ein:

"Ich kann auch an Sex denken, ohne dass ich jogge (halt genauso, wie Musik hören)"

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Die einzigen wenigen Male bei denen ich spitz beim Laufen wurde, war jedesmal meine Frau vor mir. Sie läuft aber deutlich zu schnell, als das sich meine Gedanken hätten manifestieren können. 

Bei anderen Joggerinnen denke ich hin und wieder „ Wow, sieht die gut aus.“, aber an Sex dachte ich da noch nie. 

×
  • Neu erstellen...