Jump to content

Lust beim joggen....


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gemacht noch nicht, aber die Lust war beim joggen schon da! Muss man halt alleine machen wenn kein Partner dabei ist beim joggen 😊
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Tina788:

Hallo

Ich habe beim joggen, öffter schon mal den Gedanken Sex zu haben. 

Mit dem Partner zu joggen und ein klein Abstecher ins Gebüsch. 

Der Gedanke Reiz mich. 

Wer von euch hat es schon mal gemacht? 

LG Tina 

Aber nur mit Frauen die Rechtschreibung und Grammatik beherrschen. :clapping:

Geschrieben
Ich finde es generell geil, wenn man mit der richtigen Frau im Park oder Wald unterwegs ist und dann mal kurz oder auch länger die eigentlichen Wege verlässt😉
Geschrieben

Ich konzentriere mich da voll auf die Schmerzen in meinem Knie...

Geschrieben
Also ich glaube dann würde ich nicht lange joggen😂in der Natur seine Gelüste nachgehen ist doch was schönes
Geschrieben
ChinaFake eine bekannte macht das regelmässig, sie sagt, er kommt so nie auf die idee, dass sie fremd geht. Das ist ja super, so eine Joggingpartnerin suche ich auch noch. Sie darf mich gerne mal hier anschreiben. ich habe immer Lust beim Joggen und hoffe immer das ich dort eine Frau treffe die auch Lust hat
Geschrieben
Lieber zu den Sternen fliegen,bei einer gewissen Sache ☺️als Sterne sehen
Geschrieben
Mit dem Joggen das gibt auf jeden fall nur paar Meter :) Natur ist voll geil ;)
Geschrieben
Da kommt doch Lust auf wenn der/die Partnerin vor ein her läuft und dann der geile Anblick vom geilen Knackpo vor ein😁 da würd ich gern ein Abstecher wo hinmachen
Geschrieben
Also beim laufen denke ich echt nicht an Sex. Zieh das Tempo an und Lauf mal ordentlich...Dann vergeht dir auch die Lust 😂☝️
Geschrieben
Hmmm... Mal ein paar andere Hosen probieren... Enge Leggins, die den Hintern hochschnallen, können sich auch nachteilig auswirken...
Geschrieben

Ich bin beim joggen zu sehr mit mir beschäftigt als dass ich "gleichzeitig" an Sex denke.

Aber an Sex nach dem joggen, gemeinsam duschen und dann ausschwitzen...daran hab ich schon öfter gedacht.

Selbes gilt beim Radfahren, evtl. sogar in noch stärkerem Maße, da der Sattel ohnehin meine Weichteile viel zu sehr in Anspruch nimmt. Selbiges kenne ich von meiner Ex, die dachte beim radeln sicher nicht an Sex. 

Umso schöner war's nach der Tour die Wunden zu lecken;-). 

Geschrieben
Wenn ich eine reizvolle Joggerin vor mir sehe kommen mir schon heisse Gedanken. Aber leider laufen sie so schnell weg 🏃‍♀️
Geschrieben

Ich bin da wohl zu sehr mit Sport beschäftigt um gleichzeitig noch an Sex zu denken. 

Geschrieben
Ja klar wenn ich nur locker laufen bin, denk ich auch hin und wieder mal an sex, grade wenn ich im Wald joggen bin. Leider fehlt mit die passende Trainingspartnerin... Aber die engen Klamotten und die frische Luft sind sehr anregend.
Geschrieben

Passiert mir nicht..... jogge nicht!

Aber beim Wandern, beim Spazieren da kommt die Lust...... und dann mit dem Partner/Partnerin 'vom Weg abkommen' ist dann ein heisses Erlebnis.

Da kann dann eine kurze Wanderung halt schon mal länger dauern....

Euch allen viel Spass bei der Fitness! ;)

Geschrieben
Das sind Gedanken, die Du unbedingt ausleben solltest.
Geschrieben
Ich bekomme die gleichen Gedanken beim Radfahren Vorallem wenn ich im Wald unterwegs bin 😋
Geschrieben
Wenn du ernsthaft Joggst , nicht nur so tust , hast du keine Lust dazu ,du bist nämlich sehr verschwitzt und bewegst dich möglichst an deiner Leistungsgrenze.
Geschrieben
Netter Gedanke, das mit dem joggen würde ich aber der Einfachheit weglassen.
×
  • Neu erstellen...