Jump to content

Lust beim joggen....


Ti****

Empfohlener Beitrag

Pop-MOD-Bärbel
Geschrieben

Bitte das nicht als Suche verstehen.....

Viel Spaß beim Gedankenaustausch.

Gruß MOB-Bärbel

Team-poppen.de

Geschrieben
mir ging esschon genauso, zumal wenn man in idealen Orten unterwegs ist, im Wald, in der Nähe hört man die Straße......)))
Geschrieben
Ja am Baum, bei der Gassi Runde im Wald 👍
Geschrieben
Der Gedanke ist oft da, nun fehlt mir leider das passende Gegenstück um solch eine Fantasie auszuleben, ich bin zwar verheiratet und lebe in Polygamie aber meine Frau macht nicht gerne Sport und hat auch nicht den dran es Outdoor zu versuchen.
Geschrieben
Ich würde es mal probieren wollen
Geschrieben
Klar schon wär nicht ist bestimmt sehr aufregend.
Geschrieben
Wenn ich ans Gebüsch denke, dann fallen mir Zecken und anderes Getier ein. Von daher würde ich bis in die heimischen Gefilde aushalten. Allerdings, ich jogge gar nicht. Ob das ein Vor-oder Nachteil ist kann ich nicht beantworten.
Geschrieben
Nicht mit dem Partner aber bei joggen einen getroffen
Geschrieben
Nicht beim joggen dafür bin ich zu faul... 🙈 Aber schon oft beim Spaziergang.... 😍
Geschrieben
Mit den Gedanken bist du bestimmt nicht alleine. Mir geht es genauso wie Dir muss nur die richtige Partnerin dafür finden.😀
Geschrieben
Ich hatte schon mal einen Blow Job im Wald. War ganz reizvoll, gerade mal so 10-15m abseits des Weges. Und man ahnt nicht, wie viele Leute da vorbei laufen, rennen, kommen.
Geschrieben
krass. Wenn ich Sport mache, bin ich nur darauf fokussiert, mich mental voll auf mich und meinen Körper zu hören. An Sex denke ich da nie. Heiße Mädels im Studio sind dann eher negative Ablenkung - allerdings es fördert dadurch die Konzentration sich nicht ablenken zu lassen.
Geschrieben

eine bekannte macht das regelmässig, sie sagt, er kommt so nie auf die idee, dass sie fremd geht.

Geschrieben
Naja... die Gedanken hatte ich auch öfters... aber schlimmer ist es Nacht dem Lauf - da bin ich komplett Lust gesteuert und brauche dann auch. Habe ein komische Gefühl, wenn ich an meinen ersten Halbmarathon im September denke 🙄😅
Geschrieben
Beim Joggen nicht, aber bei der Radtour, nicht nur einmal 😉
Geschrieben
Wenn du beim Joggen noch Kapazitäten hast über so etwas nachzudenken, machst du es definitiv nicht richtig. Streng dich verdammt nochmal an! ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich mir gar nicht so recht vorstellen, dass "Frau" typische "Männergelüste" verspürt*grübel*🤔

bearbeitet von ich2512
Geschrieben
Ich hab es beim Wandern bzw Radfahren....
Geschrieben
Der Gedanken kam mir auch schon hin und wieder wenn ich an einer Wiese oder Waldstück vorbei gejogged bin.
Geschrieben
Na mit dir würde Mann auch nicht wirklich zum Joggen kommen 😜😜
×
  • Neu erstellen...