Jump to content

Zusammen Selbstbefriedigen


Firemen-4072

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wozu soll ich das machen, wenn der Partner doch da ist? Ich finde es nicht attraktiv, wenn Männer sich einen runterholen, darum will ich das nicht sehen. Und meine eigene Selbstbefriediegung ist so unspektakulär, dass ER daran bestimmt keine Freude hätte.

Komische Vorstellung irgendwie, aber soll jeder machen, wie er mag.

Geschrieben
Ist jetzt so gar nicht meins. Wenn ne hübsche Dame neben mir auf dem Bett liegt und es sich macht, will ich an ihr rumspielen und nicht an mir..
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb findetnemo:

Das törnt mich wenn es fremde Personen machen.

an oder ab??

Geschrieben

Spielt doch an euch rum wenn es euch beiden Freude bereitet

Mein Sexleben sieht ein wenig anders aus, aber so hat jeder seine Vorlieben

Geschrieben
Naja hat nix mit schüchtern zu tun meins ist es auch nicht 🤷‍♀️ Wenn ich nen tollen Mann neben mir habe möchte ich dann schon mehr wie nur zusehen...
Geschrieben
Meine Süße macht es immer vor mir oder per cam wenn wir getrennt sind, total geil
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Willich40:

Moin !

Was haltet ihr davon wenn man es sich vor dem Partner selber macht ( beide zusammen 

Ich habe früher mal spontan vor meiner damaligen Freundin am morgen im Bett angefangen zu wichsen. Sie ist total darauf abgefahren. 

Ich finde es aber Geiler, wenn sie dabei selber nicht bei sich hand anlegt.

Andersherum genauso. Habe sie unter der Dusche aufgefordert sich anzufassen. Hat sie auch getan...

Ich hab nur zugesehen.

Geschrieben

Ich halte das für ziemlich normal und das schon sehr lange, zuschauen und zuschauen lassen ist reizvoll.

Diese Spielart gehört für mich zum Sex dazu, ich bin visuell veranlagt und hätte keinen Partner gewählt, der das nicht ebenso ist, das kann ein Vorspiel oder der Hauptakt sein und bringt eine schöne Abwechslung. Ausserdem gibt es mit mir keinen GV ohne das ich bei mir nachhelfen muss, darauf sollte Mann schon stehen, ansonsten ist das manchmal schon im Vorfeld gescheitert. Es gibt manche Männer die stellen sich unheimlich piemsig dran, zeigen wäre bei solchen nicht drin, sehen wollen sie nicht und zudem, muss deren Pimmelchen das alleine können...🙄

Geschrieben

Meine bisherigen Partnerinnen mochten es nicht, sich vor mir selbst zu befriedigen. Ihre Antworten darauf war meistens......das ist ihnen zu intim....obwohl sie sonst viele Praktiken mit mir ausübten, die auch nicht jede Frau mitmacht?! Aus diesem Grund verstehe ich es nicht, aber ist halt so und da mir das nicht so wichtig ist, spielt es für mich auch keine größere Rolle.

Geschrieben
Erinnerungen an gemeinsame Höhepunkte.... Aaaarh.
Geschrieben
Empfinde das als völlig normal. Sich gegenseitig dabei zu beobachten is schon ne heiße Sache
Geschrieben
Also ich weiß ja nicht... Ich ficke lieber anstatt zu beobachten oder beobachten zu lassen... Natürlich ist es schön zu sehen wie eine Frau es sich macht... Aber wenn sie im gleichen Raum ist... Und wir es uns selbst machen... Warum nicht einfach ficken 🙈🙈🙈
Geschrieben
Als Paar wenn man sich richtig kennt, sprich weiß wie der andere so tickt, kann es durchaus sehr reizvoll sein und natürlich auch befriedigend. :)
Geschrieben
Ich mag es sehr... schaue gern zu und lasse gern schauen... finde ich sehr erregend 😉
Geschrieben

Einmal im Ferienlager .... :coffee_happy:.

Wenn es den Beteiligten gefällt, warum nicht. Wir machen sowas bei räumlicher Trennung, wenn wir uns haben, genießen wir uns lieber gegenseitig, angefasst werden ist eben für uns schöner und intmer als nur zuzusehen, wie der andere sich anfässt.

Geschrieben
Mir gefällt das nicht so. Bisher war es dnan auch immer so, dass es früher oder später eine Person nicht mehr ausgehalten hat und es zur Sache ging
Geschrieben
Ich finde ich es schön und sehr erregend, ihr zuzusehen. Immerhin kann man ja auch lernen, oder sich abgcken, wie sie es mag. Allerdings kann ich mir das andersherum als nicht so erotisch vorstellen, aber sieht die Frau vielleicht auch anders....
Geschrieben
Erlaubt ist was Spaß macht. Für mich zum Anheizen OK
Geschrieben

ich steh nicht drauf es mir vor meinem partner oder anderen selbst zu machen ! ich möchte das allein machen .. nur für mich und allein. ich steh weder darauf zuzuschauen noch es zu tun .. was anderes ist es wenn man zb. in einer fernbeziehung wohnt an der cam zb. oder per foto ...zum glück sind diese zeiten vorbei ;)

Geschrieben

Sie war ein wenig schüchtern 

so ne blöde Aussage! Sie stand halt nicht drauf, was ich vollkommen verstehen kann! Warum soll ich’s mir selber machen wenn mein Partner dabei ist? Selber mach ich’s wenn ich allein bin, mit Partner würde mir da was besseres einfallen 

Geschrieben (bearbeitet)

Handgemenge im Swingerclub bis die Situation ejakuliert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...