Jump to content

Zusammen Selbstbefriedigen


Firemen-4072

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also mir wär das nix...

bearbeitet von aCreativeNickname
BlackAmericanDick
Geschrieben
1x geht das schon oder so...aber sonst würde ich mir da retarded vorkommen
DerLustvolle22
Geschrieben
Schon toll aber aber nur selten auf dauer nicht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Willich40:

Moin !

Was haltet ihr davon wenn man es sich vor dem Partner selber macht ( beide zusammen )

Meine Frau und ich machen es öfters mal und es ist immer wieder erregend zuzusehen wie die Lust immer größer wird .

Ich hatte aber auch schon mal eine Frau die Stand da überhaupt nicht drauf ... ( sie war ein wenig schüchtern )

Fände ich auch sehr geil...ist meine Lady aber auch nicht für zu haben...

Geschrieben
Ich finde es sehr erregend dem anderen bei der selbstbefriedigung zu zuschauen . Es steigert die Lust auf den anderen und man sieht , was den anderen besonders erregt und befriedigt . Man kann so gezielt auf die Bedürfnisse des anderen eingehen .
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Willich40:

Was haltet ihr davon wenn man es sich vor dem Partner selber macht ( beide zusammen )

Nichts.
Ich finde es langweilig, jemandem zuzusehen, wenn ich im selben Raum bin. Ich möchte mich dann nicht mit meinem eigenen Körper beschäftigen, sondern mit dem anderen gemeinsam in Berührung und Austausch gehen. Selbstbefriedigung vor dem anderen finde ich sehr unbefriedigend.

 

Geschrieben
Man muss nicht schüchtern sein, um das nicht zu mögen oder machen zu wollen.Ich find's auch mega langweilig.
Geschrieben
Auch für mich... fade... befriedigt nicht in dem Maße, wie es die körperliche Berührung/Vereinigung/ Beschäftigung mit dem jeweiligen Spielpartner sein kann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Willich40:

Meine Frau und ich machen es öfters mal und es ist immer wieder erregend zuzusehen wie die Lust immer größer wird .

Die freunde von gucken und zeigen mögen das sehr,als betroffener sage ich ganz klar ja dazu und meine frau mag das auch!;-)

Sich darauf wirklich einlassen das zu genießen war brauchte etwas,theorie und praxis halt.

Anders zu sein zuleben zulieben als "normal" hatte immer schon einen großen reiz.

Bei vielen ist das thema ganz oft tabu was ich wesentlich schlimmer finde für beide dann.:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist eine Spielart, die sehr interessant sein kann. Ich liebe es auch, einer Frau dabei zuzuschauen. Es ist ein Zeichen großer Intimität. Selbstbefriedigung ist immer noch ein großes Tabu und sich da zu öffnen ein Zeichen großen Vertrauens. ( Okay, bei denen, die in chaturbate vor der Kamera masturbieren wohl eher nicht) Aber, das ist wenn, dann mit Teil eines langen tollen Nachmittags oder Abends mit viel Leidenschaft und Sex. Als einziges eher dann doch Verschwendung.
Geschrieben
Am 10.7.2019 at 10:23, schrieb Willich40:

Moin !

Was haltet ihr davon wenn man es sich vor dem Partner selber macht ( beide zusammen )

Meine Frau und ich machen es öfters mal und es ist immer wieder erregend zuzusehen wie die Lust immer größer wird .

Ich hatte aber auch schon mal eine Frau die Stand da überhaupt nicht drauf ... ( sie war ein wenig schüchtern )

Ich finde es toll und liebe es wenn meine Frau es macht. 

Geschrieben
Am 10.7.2019 at 11:21, schrieb Maria2466:

Langweilig

Sehe ich auch so. Jeder rubbelt vor sich hin... Und dann kommt jeder für sich. 🥴

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Kann man machen.....muss man aber nicht....kann man halt.
Geschrieben
War eine Dauerfantasie von mir und einer lesbischen Freundin! Da ist das definitiv geil! Aber in einer Beziehung wär das auch nix für mich...
Geschrieben

Ist wirklich sehr geil und erregend. Das absolute Hammer Überding ist sich dabei leidenschaftlich zu küssen. Wixen und geküsst zu werden ist so ziemlich das Schärfste. Kommt leider selten vor..
KIsses  

Geschrieben

mein Spezl und ich wichsen oft gemeinsam,

 

es ist doch schön zu sehen, wenn wir gleichzeitig ``kommen``, wenn jeder dann abspritzt

Geschrieben

Wir sind jetzt seit 30 Jahren verheiratet und machen das von Anfang an. Viele, viele Orgasmen und jede Menge Spaß kann ich nur sagen.  Wir können uns gar keinen anderen Sex mehr vorstellen.  

Geschrieben

hätte was...würde mich auch mal reizen...wenn sie es vor mir macht und ich vor ihr

Geschrieben

Mit der richtigen Partnerin, bestimmt eine echt geile Erfahrung. Leider ist mir diese noch nicht untergekommen. 

Geschrieben

Manchmal ergibt sich das aus der Situation heraus... und wir sehen uns auch gerne dabei zu. Ist dann einfach eine spontane Sache.

×
×
  • Neu erstellen...