Jump to content

Fußfetisch / Frau leckt und lutscht die Füße / Zehen des Mannes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte auch schon Damen die mir die Füße geküsst und geleckt haben. Ich mag das sehr! Ich selbst lecke aber keine Füße. Stehe nur drauf wenn die Dame bei mir herum schlabbert 😋
Geschrieben
Das hat man davon wenn man neugierig ist..geschaut weil manche schrieben von deinem fussbild und jetzt ist mir speiübel.igitt hoch drei....Nägel schneiden wäre aber keine Zeitverschwendung. Soviel Geld könnt mir niemand anbieten das ich sowas ekliges lecken würde
Geschrieben

Hundewelpen... lauter kleine Hundewelpen... die tollen auf einer Wiese... ach, knuffig

Geschrieben
Und wieder bin ich SEHR froh ,keine FSK - 18 Freischaltung zu haben 😏
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb paeonia001:

Und wieder bin ich SEHR froh ,keine FSK - 18 Freischaltung zu haben 😏

Fussbilder gehen super ohne diese Freischaltung. Probiers mal aus :P

Geschrieben
Ich denke sich die Füße lecken lassen würde jeder.. ob es jedoch geil macht oder eher kitzelt ist dann die überraschung.. selber Füße lecken steht aber nicht im Programm und ist beim Kopfkino schon totaler abturn. Rosette lecken oder lecken lassen ist auch eine Sache von sauberkeit und guter Rasur.. dann kommt dazu ob die Zunge da nur rum schleckt oder gekonnt vorgeht.😂✌🏻 aber lustiges thema..
Geschrieben
Füße polarisieren 😂😂
Geschrieben
Je oller - je doller, bei 60+ stell ich verstärkt fest, dass der Hang zu knapper Unterwäsche weit verbreitet ist ... halten so die "schlaffen" Teile besser? Und dazu die Füsse, die schon länger keine Fußpflege mehr erlebt haben dürften ... glaubst du echt eine Frau steht da drauf ?
Geschrieben
Hm, ein schöner weicher gepflegter Frauenfuß hat für mich als Mann durchaus seinen Reiz, ja viele Andere werden das Leugnen 😅 Wie gesagt wenn sie gepflegt und hübsch sind! Sobald sie stinken oder verhornt sind 🤮 Lustig die Frauen mit Hornhaut u Fußkettchen und dann in Flipflops 🤮 Aber als Frau solche Quanten schlecken 🤮Nee würde ich als Frau nicht machen. Und wenn man Wert auf Körperpflege legt, dann gehören die Füsse mit dazu. Wer da was vernachlässigt, vernachlässigt noch mehr.
Geschrieben
ich finde es auch eher ekelhaft , aber ist es nicht eigentlich ekelhafter , einen Schwanz in den Mund zu nehmen , oder eine Muschi zu lecken , oder ihr Poloch zu lecken, warum wird das eine deutlich ekelhafter gesehen,als das andere
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Racoja:

Eure / Deine Meinung ??

Ich freue mich einfach drüber, dass du das genossen hast.

Geschrieben
Ich verwöhne gern die Füße meiner Frau, weil sie es sehr mag und schöne und gepflegte Füße hat....
Geschrieben
ja das finde ich auch sehr anregend (aktiv und passiv)!
Geschrieben
habe mal fusspflege gelernt...macht das mal also i habe immer handschuhe an...dabei...viel spass dabei...
Geschrieben
Meine Füße muss ich nicht unbedingt verwöhnt bekommen Aber schöne Frauen Füße würde ich sofort verwöhnen so lange die Frau es wünscht
Geschrieben
Das "meinen kleinen liebkost, meinen Sack geleckt und mit ihrer Zunge dann auch meine süsse, wohl leckere Rosette besucht, man war das schon gut" ist ja wirklkich schön, durfte ich auch schon genießen. Aber Füsse, vor allem Männerfüsse lecken ... eher nicht, manche (sehr selten wirklich schöne und gepflegte) Frauenfüsschen gehen schon ...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So eine will ich auch haben

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hat meine Ex auch gerne gemacht sie stand total drauf wenn sie mich anal lecken durfte und meine füsse  war immer sehr geil lg

Geschrieben
Am 9.7.2019 at 20:22, schrieb Racoja:

Ich habe erfahren dürfen wie schön, wie geil es ist wenn eine Frau mit ihrem Mund, ihrer Zunge Dinge anstellt die einfach Geil sind.

Erst meinen kleinen liebkost, meinen Sack geleckt und mit ihrer Zunge dann auch meine süsse, wohl leckere Rosette besucht, man war das schon gut - sie merkte wann ich richtig heiss wurde und nahm dann einfach meine Füße und dort ging ein Feuerwerk ab, ich bin ehrlich - ich habe es genossen, es war einfach .............. Geil.

Eure / Deine Meinung ??

 

 

Auch meine Frau verwöhnt sehr gerne meine Füße mit Hand umd Mund.  Wo steht geschrieben , dass es nur andersherum geht?

Wichtig ist dass die Füße gepflegt sind !

 

also, genieße es weiter!

Geschrieben
Am 9.7.2019 at 21:34, schrieb WeißeLöwin:

OH Gott , habe mir eben erst dein Fußbild angesehen :-O. Ich will dich wirklich nicht beleidigen, aber die Frau die das bei dir gemacht hat muss masochistisch, devot oder sehr schräg drauf sein. Es gibt wirklich schöne Männerfüße, die ich gerne mal streichele oder massiere. Aber deine sind wirklich schlimm und ungepflegt. Uahhhhh. Aber es gibt ja Menschen mit den merkwürdigsten Vorlieben hier.

da sind wir ganz bei Dir !!

vor 2 Stunden, schrieb Westfalen--Paar:

Auch meine Frau verwöhnt sehr gerne meine Füße mit Hand umd Mund.  Wo steht geschrieben , dass es nur andersherum geht?

Wichtig ist dass die Füße gepflegt sind !

 

also, genieße es weiter!

....Haben aber jetzt erst Dein Foto gesehen. 

Sorry , aber ehrlich gesagt: ungepflegt umd abtörnend !!

×
  • Neu erstellen...