Jump to content

Fußfetisch / Frau leckt und lutscht die Füße / Zehen des Mannes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe erfahren dürfen wie schön, wie geil es ist wenn eine Frau mit ihrem Mund, ihrer Zunge Dinge anstellt die einfach Geil sind.

Erst meinen kleinen liebkost, meinen Sack geleckt und mit ihrer Zunge dann auch meine süsse, wohl leckere Rosette besucht, man war das schon gut - sie merkte wann ich richtig heiss wurde und nahm dann einfach meine Füße und dort ging ein Feuerwerk ab, ich bin ehrlich - ich habe es genossen, es war einfach .............. Geil.

Eure / Deine Meinung ??

 

 

Geschrieben
Die Frau hat dich glatt mit einem Leckeis verwechselt.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Racoja:

Ich habe erfahren dürfen wie schön, wie geil es ist wenn eine Frau mit ihrem Mund, ihrer Zunge Dinge anstellt die einfach Geil sind.

Erst meinen kleinen liebkost, meinen Sack geleckt und mit ihrer Zunge dann auch meine süsse, wohl leckere Rosette besucht, man war das schon gut - sie merkte wann ich richtig heiss wurde und nahm dann einfach meine Füße und dort ging ein Feuerwerk ab, ich bin ehrlich - ich habe es genossen, es war einfach .............. Geil.

Eure / Deine Meinung ??

 

 

Ist das jetzt OT wenn ich mich bei dem Vorschaubild frage ob sie einen Schwanz hatte?

Bevor jetzt wieder der böse Mod mit Strafpunkten kommt... das war eine ernstgemeinete Frage!

Geschrieben
Ich warte , und freue mich auf Die Traumfrau die gerne Bläst und mir nebenbei die Rosette leckt . Lg
Geschrieben
Bei den Füssen fault einem ja die zunge weg, bähhh 🤮🤮🤮
Geschrieben

Ich frag mich auch, ob das wirklich eine echte Frau war, und nicht ein devoter Sklavenjüngling oder so.

Ich als Frau lecke keinem Menschen jemals seine Füße. Auch nicht seine Rosette.

 

Mir wird grade so........öööööhhh....:flushed:

Geschrieben

Bei dem Thema bin ich raus, jedem anderem so wie er/sie es mag und haben möchte.

Geschrieben
Ne du,bei aller Liebe. An Männerfuessen würde ich nie im Leben gehen. So ungepflegt wie die oftmals aussehen. *wuerg*
Geschrieben
Igitt Hätt ich doch nicht gelesen. Hoffentlich bekomm ich die Gedanken schnell aus dem Kopf;nicht das ich von dem Gelecke träume
Geschrieben
Nur bei meinem Herrn...und nur weil der angenehme Füße hat.
Real_love_and_Fun
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Racoja:

Ich habe erfahren dürfen wie schön, wie geil es ist wenn eine Frau mit ihrem Mund, ihrer Zunge Dinge anstellt die einfach Geil sind

Hättest Du nach diesem Satz aufgehört, dann hätte das ein schöner Thread werden können....

 

vor 1 Stunde, schrieb Racoja:

nahm dann einfach meine Füße und dort ging ein Feuerwerk ab

Wenn sie die Füße leckt und dort ein Feuerwerk abging (also es gebrannt hat) dann liegt es daran, dass der Speichel reinigend und gegen Bakterien hilft und die Wundheilung unterstützt. Vielleicht solltest Du mal einen Arzt aufsuchen....

×
  • Neu erstellen...