Jump to content

Das "Prinzip" kein Sex beim ersten Date...


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man sich im Vorfeld einig ist, sich ausschließlich für Sex zu treffen, findet das durchaus auch beim ersten Treffen statt. Natürlich nur, wenn die vielzitierte Chemie stimmt.
Geschrieben
Eine Nacht über gewisse Dinge zu schlafen, kann nicht schaden. Bei mir gibt es auch keinen Sex beim ersten mal
Geschrieben
Finde es unsinnig, sich im Vorfeld festzulegen. Ich halte es immer mit "Alles kann - nichts muss". Daher hatte ich auch schon Sex beim ersten Date, weil es eben für beide gepasst hat, genauso wie Dates, die ein oder mehrere weitere Treffen dafür erforderten. Es muss einfach passen.
Geschrieben
Ich lasse ein Treffen und einen ersten Kuss gern auf mich wirken... Wenn man sich schon beim ersten Treffen sexuell anziehend findet, wird es beim nächsten nicht anders sein. Insofern habe ich auch nicht das Gefühl was versäumt zu haben. Abgesehen davon hasse ich es, häufig meine Sexpartner zu wechseln. Wenn es sich gut anfühlt und richtig ist, dann kann man auch ein bisschen warten. Manchmal zerschlägt es sich danach dann doch aus irgendwelchen Gründen und dann ist es mir lieber dass ich erst gar keinen Sex mit ihm hatte. Ob das jetzt logisch ist, weiß ich nicht? Aber ich mag es so.😁 Ein bisschen anders verlief es, wenn man sehr weit auseinander wohnt. Aber da ist die Art der Planung ja schon eine ganz andere, weil man auch mehr Zeit miteinander hat.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ist ganz klar die Sache und Entscheidung der Frau ich habe nicht das Recht das zuverlangen ganz klar. Wen die Frau Lust auf Sex hat und es passt gern aber es ist kein muss.
Geschrieben
Da ich ONS kategorisch ablehne, bin auch ich ein Verfechter dieses Prinzips. Man kann sich noch so gut verstehen, aber ich würde mir das Finale für s nächste treffen aufsparen. Da kommt dann noch ne gesunde Portion Vorfreude mit ins Spiel, wenn das erste Date so gut lief. Auf diese Weise sind ons in der Regel auch ausgeschlossen, da ja auch Frauen nicht immer ehrlich in so eine Sache reingehen, auch da gibt es diejenigen, die auf einmalgeschichten aus sind. Bei diesem Prinzip trennt sich dann schon die Spreu vom weizen😊
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frei2018:

Auf diese Weise sind ons in der Regel auch ausgeschlossen

Wenn es Sex erst beim zweiten Date gibt ist somit ein ons ausgeschlossen ? Oder versteh ich das falsch 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb female_instinct:

Wenn es Sex erst beim zweiten Date gibt ist somit ein ons ausgeschlossen ? Oder versteh ich das falsch 🤔

Willst du wohl😉 es gibt sowohl Männer, als auch Frauen, die genau darauf aus sind, dies aber nicht unbedingt im Vorfeld zugeben. Diese werden sich wohl kaum auf ein 2. Date einlassen, wenn s beim ersten nichtgeklappt hat. Im übrigen schrieb ich auch "in der regel"... hast du auch so zitiert🙄

bearbeitet von Frei2018
Geschrieben

Ich find das Prinzip blöd, kann aber damit leben.

 

Zu 99% schreibt man sich doch eh über Tage hinweg, telefoniert einmal und kann eine gewisse Sympathie einschätzen.

Ein Foto wird in den allermeisten Fällen auch ausgetauscht.

Wenn dann keine Lust auf die Frau vorhanden ist, treffe ich mich nicht mit ihr.

 

Und wenn sich das alles beim Date bestätigt, beide Lust aufeinander haben und die Zeit und die Gelegenheit vorhanden ist...

Warum nicht nutzen?

 

Klar kann man auch mal ne Nacht oder 2 drüber schlafen.

 

Ich hatte schon Dates bei denen es beim Ersten dazu kam.

Und ich hatte das Glück, dass auch Weitere folgten.

Wenn man sich unsicher ist, sollte man evtl. erstmal drüber nachdenken, aber andererseits...

 

Ich finde auch nicht, dass bei Sex beim 2. Date ONS in der Regel ausgeschlossen sind.

Wenn's nicht passt passt's nicht.

Das kann ich eigentlich frühestens nach dem ersten Mal sagen. 

Gespräche und alles drumrum können noch so sympathisch, nett und erotisch sein... ist weit mehr als die online Tippserei, aber eben auch nicht alles.

 

Aber jeder macht da wohl seine eigenen Erfahrungen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Deshalb also die Frage, welchen Sinn dieses "Prinzip" macht, wenn man doch meistens schon nach 30 Sekunden weiß, ob es passt oder nicht, sprich ob sich die Frage nach Sex überhaupt stellt ?

Und dann möchte man vielleicht trotzdem erst mal mehr über die Person wissen und nicht gleich Sex haben - ich sehe in dem Prinzip jetzt kein Problem.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frei2018:

Willst du wohl😉 es gibt sowohl Männer, als auch Frauen, die genau darauf aus sind, dies aber nicht unbedingt im Vorfeld zugeben.

Ich glaube da unterschätzt du jetzt das Durchhaltevermögen vieler echter Männer... Wenn ich mit ner Frau unbedingt ficken möchte, ist's doch egal ob heute oder 5 Tage später.

Also das hindert jemanden, der zwingend nur nen ONS möchte glaube ich nicht.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frei2018:

Willst du wohl😉

Gewollt hab ich gar nix. Nur ne Frage gestellt weil ich mir nicht schlüssig war, denn hatte es auch so verstanden:

vor 3 Minuten, schrieb giotto94:

Ich finde auch nicht, dass bei Sex beim 2. Date ONS in der Regel ausgeschlossen sind.

Wenn's nicht passt passt's nicht.

Eine Frau die nur ons sucht, ist wohl eher die Ausnahme. Und möchte doch stark dran zweifeln, dass ein Mann der nur was einmaliges sucht, sich nicht auf ein erstes, sexfreies "abchecken" einlässt. Es sei denn die Entfernung gibt es nicht her oder Frau macht falsche Versprechungen für's erste Date.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb giotto94:

Ich glaube da unterschätzt du jetzt das Durchhaltevermögen vieler echter Männer... Wenn ich mit ner Frau unbedingt ficken möchte, ist's doch egal ob heute oder 5 Tage später.

Also das hindert jemanden, der zwingend nur nen ONS möchte glaube ich nicht.

 

Da hab ich ja Glück, das ich nicht auf Männer stehe😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kicksearcher:

... Deshalb also die Frage, welchen Sinn dieses "Prinzip" macht, wenn man doch meistens schon nach 30 Sekunden weiß, ob es passt oder nicht, sprich ob sich die Frage nach Sex überhaupt stellt ?

Vorab schriftlich die Garantie konnte ich nie geben, scheint aber ab und an erwünscht :***ful: Daher lieber zurückhaltend! Ja, es gab schon Dates, wo das nach 30 Sek. über'n Haufen geschmissen wurde - das reicht doch dann auch, oder? :$

Geschrieben
Sinnlose Diskussion. Wenn zwei Menschen es empfinden und beide für richtig halten, machen sie was sie gerne möchten. Wann und wo ist Nebensache. Es entscheidet ein Augenblick.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Kürzlich gab es hier einen Thread, bei dem der TE  hinterfragte was davon zu halten sei, wenn eine Frau vorher sagte bei ihr gibt es beim ersten Date grundsätzlich keinen Sex und es dann im Rahmen des Dates doch zum Sex kam.

Für mich ist das widersprüchlich, denn entweder Frau hat dieses Prinzip und hält sich daran oder wenn es Ausnahmen geben könnte, braucht sie vorher dieses ,,Prinzip" auch nicht rauszuposaunen.

Mich persönlich wundert es nicht, das X+1 Männer glauben das ein Nein einer Frau ein Vielleicht ist und mit viel diskutieren/verhandeln/betteln/jammern ein Ja daraus wird, mit solchen Widersprüchlichkeiten werden Kommunikationsprobleme nur gefördert.

Ich persönlich hatte dieses Prinzip nie, Sex gab es mit dem jeweiligen Mann, wenn für beide alles passend war und der Zeitpunkt stimmte, was mal beim ersten und mal ein paar Treffen später war. Manchmal spielten andere, von uns beiden nicht beeinflussbaren Faktoren eine Rolle.

Noch nie wurde mir von einem Mann diese Frage gestellt, auch nicht während der Planung von den beiden hier gefunden ersten Dates, diesen Männern war wohl bewusst das weder ein Nein noch ein Ja, vorab irgendeinen Sinn gehabt hätte.

Das Prinzip ist in meinen Augen sinnlos.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Kicksearcher:

möchte ich nun mal die Sinnhaftigkeit dieses "Prinzips" ganz allgemein hinterfragen. 

Sonst noch was? Du musst die Sinnhaftigkeit persönlicher Entscheidungen Dritter ÜBERHAUPT NICHT hinterfragen. 

Das machen die schon selbst. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mir genügen real 5 Sekunden um zu wissen ob ich Sex mit diesen Mann möchte. Aber bis zu dem Punkt muss es ja auch erstmal kommen, ich treffe mich nämlich erst wenn ich mir recht sicher bin, alles andere wäre verschenkte Zeit für mich... Wann es dann zum Sex kommt mache ich doch nicht an einer Statistik fest, sondern an meiner und seiner Lust und der Situation 😅🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Ich muss mir selbst keine Schranken auferlegen. 

Sehe ich ganz genauso! Wenn es paßt, dann paßt es. Egal ob beim ersten oder 35. Date.

vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

So Notgeil war ich noch nie, dass ich jmd direkt bespringen musste.

Heißt das im Umkehrschluß, daß du diejenigen, die beim ersten Date Sex haben, als notgeil empfindest?

Geschrieben
Jeder wie er es möchte, wenn beide Lust dazu haben dan soll es so sein. Ich betone beide
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Heißt das im Umkehrschluß, daß du diejenigen, die beim ersten Date Sex haben, als notgeil empfindest?

Genau.

Geschrieben
Das Prinzip habe ich. Ganz einfach: Ich steh nicht auf ONS. Wem ich gut genug gefalle, um ein 2. Date wert zu sein, der darf mit mir. Wer nur einmal rüberrutschen will, möge bitte weitergehen , zu Frauen die das mögen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

... Wer nur einmal rüberrutschen will, möge bitte weitergehen , zu Frauen die das mögen.

Das kann auch beim 2. Date passieren. Sich beim 1. Date zwanghaft verweigern bringt keine Garantie! :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn alles passt dann kann es auch Sex beim ersten Date geben. Da ich allerdings selten bis gar nicht Date gibt es auch keinen Sex 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...