Jump to content

Das "Prinzip" kein Sex beim ersten Date...


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein längere Vorlauf als Prinzip eröffnet aber letztendlich die selbe Fragestellung nach dem Sinn .

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung was du meinst @Nitrobär. Längerer Vorlauf bedeutet Austausch (schriftlich, telefonisch) vor einem Treffen. Für mich ist auch das kein festgemauertes Prinzip sondern bisheriges Ergebnis meiner Erfahrungen. Der Sinn ist völlig logisch, abklopfen, ob Neugier auf den Menschen besteht. Für mich der einzige Grund jemanden kennenlernen zu wollen. Darum geht es in diesem Thema aber nicht. Zum Thema habe ich mich bereits entsprechend geäußert. Falls du dazu was beizutragen hast, nur zu. 

bearbeitet von in10thief
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

So sehe ich das auch.... aber zusätzlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass es nie gut ging... wenn es beim ersten Date zum Sex kam.... also ist das für mich grundsätzlich keine Option mehr....

Das würde ich so nicht unterschreiben, natürlich ist ein Treffen an einem neutralem Ort sinnvoll. 

Und doch... wenn es passt, dann... warum nicht? Das muss ja auch nicht bedeuten, dass es nicht funktioniert. 

Das es bei dir nicht geklappt hat, tut mir leid...

Geschrieben

@in10thief

Ich hab es so geschrieben weil es mehrfach als Voraussetzung für ein date hier beschrieben worden ist .

Ich halte Das durchaus auch für den normalen Weg , aber ich bin auch schon spontan davon abgewichen .

Geschrieben
Am 9.7.2019 at 14:22, schrieb Kicksearcher:

Deshalb also die Frage, welchen Sinn dieses "Prinzip" macht, wenn man doch meistens schon nach 30 Sekunden weiß, ob es passt oder nicht, sprich ob sich die Frage nach Sex überhaupt stellt ?

Frauen die dieses Prinzip lauthals propagieren habe ich fast immer beim ersten Date gefickt 9_9. Erst letzte Woche wurde mir nach dem Sex gesagt: "Da habe ich gegen meine eigenen Regeln verstoßen". :clapping:

Für mich ist das nur reines Alibi-Gehabe damit sie nicht wie Schlampen rüberkommen.

Geschrieben
Am 14.7.2019 at 13:30, schrieb KeineDates:

Frauen die dieses Prinzip lauthals propagieren habe ich fast immer beim ersten Date gefickt 9_9. Erst letzte Woche wurde mir nach dem Sex gesagt: "Da habe ich gegen meine eigenen Regeln verstoßen". :clapping:

Für mich ist das nur reines Alibi-Gehabe damit sie nicht wie Schlampen rüberkommen.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, sehe ich ähnlich.

Die Frage wäre für mich nur, ist's bei diesem einen Date mit dieser Frau geblieben oder folgen noch Welche? Reicht dir dieses ficken beim ersten Date und ab zur nächsten Herausforderung, oder ist der Reiz und die Lust zur Wiederholung vorhanden? Für mich würde u.a. das die Frau die ihren Prinzipien nicht treu bleibt von einer Schlampe unterscheiden. Wobei ich sowas durchaus als menschlich sehe.

Ich find's toll, wenn's auch mal Frauen gibt, die mal keine selbsternannten Göttinnen bleiben und die sich das auch eingestehn. Solang's nicht zur Regel und Routine wird.

So wie du es ausdrückst und es beschreibst unterscheidet aber auch dich erstmal nix von einer richtigen Schlampe. Schön und ok, wenn du dazu stehst!

Aber wenn das Ziel eines Mannes ausschliesslich das ist, eine Frau zu ficken und dieser Fick die Medaille ist...

Find ich auch etwas armselig wenn's so wäre.

Geschrieben
Am 14.7.2019 at 13:40, schrieb giotto94:

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, sehe ich ähnlich.

Die Frage wäre für mich nur, ist's bei diesem einen Date mit dieser Frau geblieben oder folgen noch Welche?

Reicht dir dieses ficken beim ersten Date und ab zur nächsten Herausforderung, oder ist der Reiz und die Lust zur Wiederholung vorhanden?

Für mich würde u.a. das die Frau die ihren Prinzipien nicht treu bleibt von einer Schlampe unterscheiden.

Ich habe nie geplante ONSs und daher gibts bei mir fast immer eine Wiederholung....die bleibt in dem Fall dass es mir nicht gefällt natürlich aus aber das kennt denke ich mal jeder.

Ich habe übrigens nichts gegen "Schlampen"...ganz im Gegenteil....ich finde es gut wenn Frau gerne und oft Sex hat. Ich bin da ja nicht anders.

Geschrieben

Vielleicht ist es aber einfach auch nur ein Selbstschutz, den einige sich auferlegt haben um gleich dem sabbernden Primaten den Wind aus den Segeln zu nehmen, der nur kurz drüberrutschen und dann weiter zur nächsten ziehen will? Wenn dann bei einem realen Treffen die Chemie stimmt, löst sich möglicherweise bei der ein oder anderen diese Haltung. Ich würde soetwas auch nicht zwingend als in Stein gemeisselt ansehen (auf beiden Seiten). Gibt ja auch genügend, die direkt zur Sache kommen, ohne langes Schnacken, weil sie jetzt gerade Lust zu haben. Ob das nun beim ersten Date sein muss oder nicht, so what. ;)

Geschrieben

Die Ladies wollen mit solchen "Regeln" nur unser manchmal übersprudelndes, männliches Mütchen im Vorfeld ein wenig kühlen. Richtig heißt die Regel auch anders: "Kein Sex, bevor du es schaffst, mich richtig wuschig zu machen". Wann und ob das der Fall ist, hängt davon ab, wer wir Männer sind, wie wir uns anstellen und was wir tun und sagen. Und letztlich behalten sich die Damen immer eine Rückzugslinie vor. Ist halt unser Los: Beim Daten müssen wir uns immer auf eine Wundertüte einlassen. Und das wollen die Frauen auch so.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Bei dieser illustren Erklärung bin ich geneigt mich zu hinterfragen, wo ich doch ebenfalls beim 1.Date keinen Sex habe. Und grundsätzlich keine Frau date, die auf sowas aus wäre. Was bisher stets geklappt hat.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Offtopic entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Besser ist das. Meiner Erfahrung nach lernt man sich besser erstmal zwanglos beim Käffchen/Bierchen kennen.....danach hat man doch noch genug Gelegenheiten es krachen zu lassen :-)

Geschrieben

Wenn Frau das schon vor einem Date mitteilt hat Mann oft schon keine Lust zu erscheinen.

Dann fährt er den Weg ja nur um einen Kaffee zu trinken, vertane Zeit für den ein oder anderen

Und die, die sich drauf einlassen betteln dann darum einen geblasen zu bekommen, das wäre ja

schließlich kein richtiger Sex :clapping:

Geschrieben

Auch wenn man sich sehr deutlich sympathisch und voneinander angezogen ist, mag ich die Spannung dabei, eben nicht die erstbeste Gelegenheit zu nutzen.

Das ist wie beim berühmten „ssssst - bumm“ Effekt. Je länger das „ssssst“ desto grösser das „bumm“ 😉

Geschrieben
Am 9.7.2019 at 14:22, schrieb Kicksearcher:

Deshalb also die Frage, welchen Sinn dieses "Prinzip" macht, wenn man doch meistens schon nach 30 Sekunden weiß, ob es passt oder nicht, sprich ob sich die Frage nach Sex überhaupt stellt ?

Das Prinziep macht grundsätzlich keinen SInn. Genau wie Du beschriebst sind doch die Erfahrungen zu weiten Teilen hier. Ich sehe es eher als erschreckend ann, wenn Frauen nicht in der lge sind, Die männer schon vor einem Treffen aus zu sortieren, bei denen ie sprichwlrtlich mit "der offenen Hose" rechnen müßen. Gut manche Männer gehen nun mal überhaupt nicht. Aber wenn zum Beispiel hier ein reales treffen zustande kommt, dann ist doch im gegensatz zu einem zufälligen Treffen an der Ladenkasse die sexuelle absicht im Vordergund. und dann trifft zu was Du schriebst. nach wenigens Skunden ist schon klar, ob es überhaupt eine Grundsympatie gibt, die einen zweiten BLick zumindest als geraten empfielt.

 

Ich halte überhaupt nix von der Grunds#ätzlichen Festlegung, das beim Ersten treffen nix läuft.

Geschrieben

Schon im Chat Nägel mit Köpfe machen . Hosen runter . Sixpack zeigen . 

Dann kommt die Frau mit nasser Unterhose ins cafe.

Bei meinem letzten Date haben wir uns mit kokosöl eingeschmiert . Nachjedem schuss schöne body to body massage bis der Hammer wieder hart war.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Liebe nicht, aber der erste Blick entscheidet über Sympathie und ist damit entscheidend ob Liebe entstehen kann.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was nützen Prinzipien, wenn man sie nicht lebt ? Entweder ich halte mich dran oder ich brauche sie nicht.....

Geschrieben

Finde ich nicht verkehrt - es sei denn, man verabredet sich gezielt zum Sex. Aber das macht doch keiner...

Und egal wie, ohne Gummi in der Tasche geh ich auf kein erstes Date ;)

Geschrieben

Sind Prinzipien nicht prinzipiell einengend und somit verzichtbar?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nitrobär:

Einengend ja , deswegen automatisch verzichtbar nein , da kommt es schon auf das jeweilige Prinzip an . 

Ich meine die selbst auferlegten Prinzipien, nicht gesellschaftliche. Mit automatisch gebe ich Dir recht, ich meine grundlegend (also prinzipiell).

Geschrieben

@Hamburg-Swing

Nun ja für mich zählen da schon eher Die , die ich mir selbst auferlege , wobei Die sich durchaus mit Einigen überschneiden die gesellschaftlich gelten .

Ist aber kein Automatismus . 

Bei für mich ergebnisoffenen Situationen , habe ich allerdings Keine und ein date ist so eine Situation . 

Geschrieben

Definitiv! Ich hab es am eigenen Leib erfahren. Ist schon über 6 Jahre her und war das intensivste Empfinden meines Lebens; sowohl im positiven als auch im negativen. Alles ströhmt mit einem Mal auf dich ein. Ganz tiefe und durchdringende Angst, das Gefühl von Zuhause angekommen zu sein und der Glaube an eine ganz eigene Aufgabe im Leben. Plötzlich ist es ganz still in dir. Der Moment ist vorbei und du bist nicht sicher ob du laut lachen oder nur glücklich sterben willst, weil alles wohlig warm kribbelt.

Werde ich nie vergessen. Das haut einen echt aus den Socken. :D Emotionen habens drauf!

×
×
  • Neu erstellen...