Jump to content

Das "Prinzip" kein Sex beim ersten Date...


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Sinnhaftigkeit dieses "Prinzips"

Es liest sich halt "anständiger"; ist für viele Frauen immer noch wichtig.

Hier gibt es Äußerungen, die sowas sogar nachvollziehbar werden lassen :***ful:

"Ich will doch keine von hier!" Ist Frau hier nur angemeldet, ist sie für manche schon 'ne kleine Schlampe. Hat sie viel Post, dann auch (obwohl das rein gar nix beweist). Manche denken jedoch, Frau krallte sich hier täglich 'nen Kerl (klar, gibt ja auch sooo viele tolle passende tztztzzzz:clapping:). Ist ne Frau schon 2, 3 Jahre hier, ist sie auch nix ... usw. usw.

Täglich zu lesen im Forum! Echt ätzend:persevere:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Das kann auch beim 2. Date passieren. Sich beim 1. Date zwanghaft verweigern bringt keine Garantie! :coffee_happy:

Garantie nicht. Aber wer den schnellen Sex will, der wird kaum Geduld für ein 2. Date haben 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich habe weder irgendwelche Prinzipien "wie viele Dates es braucht bis ich Sex mit jemandem habe" noch interessieren mich Statistiken etc. wenn ich ein Date habe, dann um die andere Person kennen zu lernen und um zu sehen was sich entwickelt.

Ich würde allerdings nie zu einem 1. Date gehen mit irgendwelchen Hintergedanken. Wenn es sich wirklich "natürlich" entwickelt, dass z.B. aus dem Küssen mehr wird, dann ist es halt so und wenn nicht, dann nicht.

Geschrieben

Ich hab's früher auch so gehändelt.  Viele Dates, kein Sex. Dann hab ich jemanden kennengelernt mit dem der Sex beim 2. und 3. Date eigentlich zur Nebensache wurde. Und was soll ich sagen.... 1 Jahr lang Weltklassesex. 

Geschrieben
Ich habe solch ein sinnloses Prinzip erst gar nicht.
Geschrieben
Wie meinst du das ....sinnhaftigkeit???? Hier????
Geschrieben

Wenn ich beim ersten Date nicht ficken will dann hat das nichts mit prüde hinhalten oder Nonnenhaftigkeit zu tun!

Ich weiss nur was ich mir jetzt in dem Alter wert bin...und da lege ich mich nicht für ein Trophen Jäger flach.:thumbsdown:

Ich hatte vor einiger Zeit ein Date....toller Mann und so dominant....Hach ja......Ich kann es nicht anders sagen.

Wollte dann nach dem Kaffee für uns ein Hotelzimmer nehmen.Wo ich dann denke ...Was soll der Scheiß.

Im Nach herein erfuhr ich das er sich noch auf 20 anderen Plattformen tümmelte und mit zig Frauen schrieb.

Auch das mit dem Hotelzimmer und er konnte nur bis 17.00...Komisch das Ganze.

Irgendwie hat man eine Antenne....Jedenfalls muss ich mir sowas nicht geben.:thumbsdown:

 

So gut kann der Sex gar nicht sein.:coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich weiss nur was ich mir jetzt in dem Alter wert bin...und da lege ich mich nicht für ein Trophen Jäger flach.

Ich lege mich auch nicht für jeden hin, manchmal reite ich auch :racehorse:

Sorry, solche Sätze lesen sich manchmal, als wenn Sex nur den Männern Spaß manchen würde :confused:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

So Notgeil war ich noch nie, dass ich jmd direkt bespringen musste.

Das muss ja nichts mit Notgeilheit zu tun haben.

Für mich gilt, dass ich den Menschen erst mal besser kennenlernen muss, aber ich würde es nicht ausschließen. 

Wenn es bei beiden prickelt, warum nicht?

Aber ich erwarte nicht das es beim ersten Date dazu kommt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fühle mich jedenfalls weder notgeil, noch wertlos, wenn auch ich Bock beim 1. Date habe :yum:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Ich lege mich auch nicht für jeden hin, manchmal reite ich auch :racehorse:

Sorry, solche Sätze lesen sich manchmal, als wenn Sex nur den Männern Spaß manchen würde :confused:

Ich schrieb von mir....und Sex macht mir nur wenn Spass wenn der Mann mir ein gutes Gefühl vermittelt!:$

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Oldguysrule:

Das muss ja nichts mit Notgeilheit zu tun haben.

 

vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich fühle mich jedenfalls weder notgeil, noch wertlos, wenn auch ich Bock beim 1. Date habe :yum:

Notgeil bedeutet ja nichts anderes, als ein stark ausgeprägter Sexualtrieb. Der muss, meiner Meinung nach, schon vorhanden sein, um beim ersten Date im Bett zu landen. Oder macht ihr das nur aus langer Weile? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Oder macht ihr das nur aus langer Weile? 

Nö. Ich schrieb hier z. B. immer 'ne Weile, es wurde telefoniert und ab und zu baute sich da eben dieses Knistern auf. Manchmal zerplatzte es beim Real-Date schlagartig, mal eben nicht :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Notgeil bedeutet ja nichts anderes, als ein stark ausgeprägter Sexualtrieb. Der muss, meiner Meinung nach, schon vorhanden sein, um beim ersten Date im Bett zu landen. Oder macht ihr das nur aus langer Weile? 

Unter Notgeilheit würde ich enormen Druck verstehen seine Sexualität zu befriedigen. 

Aaaber, ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich auch beim ersten Date eine erotische Stimmung und Anziehungskraft aufbaut, die letztlich im Bett endet. Trotz aller Vorsätze. 

vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Nö. Ich schrieb hier z. B. immer 'ne Weile, es wurde telefoniert und ab und zu baute sich da eben dieses Knistern auf. Manchmal zerplatzte es beim Real-Date schlagartig, mal eben nicht :$

Danke, genau das meinte ich 👍

Geschrieben

Noch was: Wochen bis zum Sex wollte ich nie warten, denn das war auch ja irgendwie verlorene Zeit, wenn sich dann rausstellte, es passt definitiv nicht. Ich fand das schon wichtig, das früh zu wissen bzw. einschätzen zu können.

Geschrieben

Was bin ich froh, das ich nicht mehr bumse. Das ist aber auch kompliziert 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Deshalb also die Frage, welchen Sinn dieses "Prinzip" macht, wenn man doch meistens schon nach 30 Sekunden weiß, ob es passt oder nicht, sprich ob sich die Frage nach Sex überhaupt stellt ?

 

Ich bin da halt eher ein "besonderer" Fall. Ich hab quasi nur blinddates. Ich verweigere immer Gesichtsbilder zu bekommen (wenn sie nicht im Profil sind).

Ich begegne einem Menschen somit auf einer andere Ebene. Schreiben, telefonieren, Wellenlänge, Interesse und dann Treffen. Ich kann NIE garantieren auch Lust zu haben. Auch nicht, wenn man schon 10 Mal hatte. Wenn ein Treffen dann aber nur auf Sex ausgelegt ist und das quasi eine Verpflichtung ist, habe ich erst recht keine Lust. Ich möchte wollen, nicht müssen!

Natürlich sind meine Datepartner sehr gezielt ausgewählt, so dass es auch beim ersten Date zum Sex kommen kann. Und dennoch kann es sein, dass ich einfach mal keine Lust habe. Vielleicht erst beim zweiten oder dritten Treffen. Manchmal stimmt auch die Chemie einfach nicht und alles ist nach dem ersten Treffen beendet.

Wenn ich Lust habe, dann nutze ich das auch aus. Da gibt es für mich keinen Verhaltenskodex.

Da es mir aber sehr wichtig ist nicht bedrängt zu werden, erkläre ich das genau so und sage dass Sex nicht erwartet werden darf! Mich trotz Lust zurückzuhalten sehe ich auch nicht ein. wenn ich will, dann will ich und dann ist es gut.

Ich weiß das nicht nach 30 Sekunden.

 

 

vor 8 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich fühle mich jedenfalls weder notgeil, noch wertlos, wenn auch ich Bock beim 1. Date habe :yum:

Ja, richtig! Das ist auch eine komische Einstellung. Es ist dann immer die Frau die "benutzt" wird und "wertlos" ist. Warum?

In den Köpfen der Männer oder in den Köpfen der Frauen? Wer zu schnell die Beine breit macht, ist leicht zu haben und eine Schlampe?

Wenn ich Lust habe, dann nehme ich mir was ich will. Dann "benutze" ich den Mann. Nicht umgekehrt ;) Wer ist dann die Schlampe?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Oldguysrule:

Aaaber, ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich auch beim ersten Date eine erotische Stimmung und Anziehungskraft aufbaut, die letztlich im Bett endet. Trotz aller Vorsätze. 

Geplant war Sex beim ersten Date eigentlich nie, jedenfalls nicht von meiner Seite aus. 

Aber genauso wie du es schreibst, kann es gehen. Das ist auch völlig in Ordnung bei erwachsenen Menschen und für mich gab es nichts zu bereuen, weil es keine einmaligen Sachen blieben.

Geschrieben

Hier lesend habe ich den Eindruck für manche (vor allem Frauen) sei Sex eine Überwindung oder gar ein Entgegenkommen. Ernsthaft? Ist es nicht viel mehr so, dass Sex dann stattfindet, wenn zwei Menschen Lust aufeinander haben? Ich hab doch keinen Sex mit irgendwem, um ihm einen Gefallen zu tun. Wenn ich ein Date habe, gab es hierzu einen Vorlauf. Ein Date bedeutet für mich, ich lerne eine Person live und in Farbe kennen. Nicht mehr und nicht weniger. Sex spielt dabei zunächst überhaupt keine Rolle. Das diskutiere ich im Vorfeld auch nicht, wenngleich durchaus schon mal sexuelle Themen angeschnitten werden können. Wenn ich nun jemanden treffe und die berühmte Chemie auf beiden Seiten stimmt, warum soll dann bis zum nächsten Treffen gewartet werden? Was genau soll sich bis dahin ändern oder nicht? Sex entsteht (bei mir) immer Menschen- und situationsbedingt. Das kann beim ersten Date oder beim zehnten passieren. Wenn ich nun Sex beim ersten Date kategorisch ausschließe, baue ich doch für das Folgedate einen enormen Druck auf? Wozu? Um mich danach im Forum zu beschweren, dass der Typ beim zweiten Date auf Sex bestanden hat? Sorry (Mädels) genau das wird nämlich suggeriert, wenn beim ersten Date Sex kategorisch ausgeschlossen wird. 😉 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb in10thief:

Hier lesend habe ich den Eindruck für manche (vor allem Frauen) sei Sex eine Überwindung oder gar ein Entgegenkommen

Dem Eindruck kann ich mich auch nicht erwehren. Ich glaube in vielen Köpfen kommt dann der Gedanke an Anstand und Sitte zum tragen, dass Frau sowas nicht macht, nicht leicht zu haben ist, sich nicht unter Wert verkauft. Wobei Sex erst beim 2. oder 3. Date diese Werte, in meinen Augen nicht ansteigen lässt. Und auch dann kann passieren, dass der Mann die Biege macht, oder Frau.

Zu verweigern mit dem Gedanken "Nein, das gönne ich ihm nicht so schnell" (auch wenn ich gern wollen würde 😁) halte ich für unsinnig.

Der Gedanke sollte sein " Ja, das gönne ich mir, weil er sympathisch und sexy ist". Kopf und Bauch nicken zustimmend, sonst geht es natürlich nicht.

Kein Weg gibt Garantien oder höhere Wahrscheinlichkeiten, dass Mann oder Frau ein weiteres Date wollen. 

Männer die Frauen verurteilen für ihre Anmeldung hier oder ihr Sexualleben sortier ich eh in die Akte "Spinner". Knicken, lochen, abheften.

morituritesalutant
Geschrieben

ich suche keinen ons,deshalb will ich beim ersten treffen auch keinen sex,aber wenn alles passt,dann kann ich auch meinem"grundsatz"untreu werden.:confused:

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier jetzt mal ein paar Off-Topics und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich hatte schon Sex ohne Date, also völlig spontan bei zufälligem Treffen mit zufälligen Mädels, ich habe auch mehrfach schon bei Frauen auf der Couch übernachtet, die am Morgen ihre Verwunderung zum Ausdruck brachten, dass ich keine Annäherungsversuche unternahm. Es gab sogar während meines Wehrdienstes eine gemeinsame Dusche mit einer heißen Frau, die sehr enttäuscht war dass es beim Rücken einseifen blieb. Insofern brauche ich solche Prinzipien nicht, ich kann das durchaus spontan entscheiden. Aber wer sich damit besser fühlt... Jeder nach seiner Facon. Manchen gibt eine solche "Richtschnur" vielleicht Sicherheit.

Ich hebe mir Prinzipien für wichtigere Themen auf.

×
×
  • Neu erstellen...