Jump to content

Wann ist für Euch Sex richtig erfüllend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Sebastian-ERZ

Das hast Du schön geschrieben.

Ich hatte auch überlegt auf die Frage von @Antioxidant zu antworten. Aber Du hast alles gesagt.

Erfüllender Sex findet auch für mich auf mehreren Ebenen statt.

Geschrieben
Vorab: Um Sex richtig erfüllend zu machen, muss die Chemie zwischen beiden stimmen - und ich hasse diesen Spruch. Dennoch trifft er zu. Ich sehe es einer Frau an, ob ich mit ihr Spaß haben kann, bzw. ob wir gemeinsam Spaß haben könnten, oder eben nicht. Liegt in diesem Punkt ein Match vor und es kommt zu sexuellen Handlungen, erfüllt es mich, wenn sie glücklich ist. Nur, und NUR das, macht Sex für mich erfüllend.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ds41334:

Wenn sie anschließend mindestens eine Stunde lang nicht spricht

Dann hast Du ja noch eine Std. lang hinterher Dein Vergnügen 😅. Das nenne ich mal nen Qualitätstest.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Wann ist für Euch Sex richtig erfüllend?

Wenn nicht nur der Körper, sondern auch Geist und Seele befriedigt sind (den Verstand lasse ich für die reine Sexualität dann doch mal außen vor).

Geschrieben

Ich möchte keinen Sex mit einer Frau die mich oder welche ich nicht mag. Das wäre für mich nur leere öde Triebbefriedigung. Für mich war Sex erst dann richtig erfüllend, wenn beide - ich bin kein Freund von Gruppensex -  nach dem "Akt" sich in die Augen schauen und ehrlichen Herzens sagen können, dass es schön war. Der eigentliche Höhepunkt ist für mich dann, wenn es eine Fortsetzung geben soll ...   denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Geschrieben
das..aber auch wenn die fetzen fliegen..situationsabhängig ;)
Geschrieben
Unsere Kollegen haben morgens immer gsagt, wenn wir zusammen zur Arbeit kamen, die beiden grinsen schon wieder so blöde, muss also erfüllend gewesen sein !
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen beide es wollten und genossen haben und alle beide auf ihre Kosten gekommen sind.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb devoconse:

mein Mann bzw seine Lust an der Situation und an mir- gibt keine Situation oder Technik, die mich mehr erfüllt als diese Interaktion

wenn wir mann duch aktuellen mitspieler ersetzen, dann passt es für uns. und zumindest nach unseren erfahrungen ist das erleben der steiegnden lust des anderen die beste motivation  das eigene agieren (manipulieren am anderen) zu steigern - und obendrein daraus selber dein höchsten liustgewinn zu ziehen. auf diese weise kann die schlichteste "PAM" einfach zur genialsten nummer werden.

 

was die meißten hier als antwort raus hauen zeigt nur, wie ärmlich ihr sexuelles erleben ist.

Geschrieben

Perfekt ist der Sex, wenn beide spontan gegenseitig über sich herfallen,  die Frau dem Mann mit Worten und Taten deutlich zu verstehen gibt, was sie im jeweiligen Moment gerade will und wenn der Sex etwas länger dauert, damit sich beide gegenseitig austoben können und irgendwann die Frau den Mann, gerne auch im dirty talk style, auffordert reinzuspritzen und es anschließend genießt, wie es rausläuft.

Geschrieben

Ehrlicherweise, wenn ich ein schönes feedback der Partnerin bekomme. Nicht zwangsläufig, ob der Orgasmus gut war, aber wenn sie mich gerne Wiedersehen will, dann war es eben schön und erfüllend. Damit auch für mich. 

Geschrieben
Am 5.7.2019 at 22:36, schrieb Sanftermann58:

Und Ihr, was macht Sex für Euch richtig erfüllend?

Meine Frau.

Geschrieben

Der Sex muss gar nicht erfüllend sein, mehr die körperliche Nähe, der Hautkontakt das nahe warme Beieinandersein. Dabei sollte ein Gefühl der Geborgenheit aufkommen, das nicht loslassen wollen und Sehnsucht es bald wieder zu fühlen.

×
×
  • Neu erstellen...