Jump to content

Wann ist für Euch Sex richtig erfüllend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi... :-)

Ich muss eine Person mindestens sehr mögen, brauche Zweisamkeit, räumliche Abgeschiedenheit, viel Küssen und Annäherung, das Spüren der Lust aufeinander.

Und Ihr, was macht Sex für Euch richtig erfüllend?

Geschrieben
Inneres verschmelzen ... und ich finde „Sex“ immer einen sehr harten Ausdruck .. „Liebe machen“ hat zwar was von Blümchen Sex - aber gefällt mir besser ...
Geschrieben
mein Mann bzw seine Lust an der Situation und an mir- gibt keine Situation oder Technik, die mich mehr erfüllt als diese Interaktion
Geschrieben

Ich sehe es ähnlich, wie der TE...

Damit es erfüllend wird, muss eine gewisse Vertrautheit da sein, die definitiv nicht nur auf das Bett beschränkt ist. Zum Fallen lassen können, was mir so schon schwer genug fällt, brauche ich ziemliches Vertrauen. Es muss nicht DIE Eine sein. Ich brauche Gefühl beim Sex, viel Gefühl. Ohne „konkrete Angaben“ mitbekommen, was dem gegenüber gefällt, in welcher „Richtung“ es weitergehen sollte...

Das ist etwas, was ich nicht beim ONS habe, auch nichts, wenn man nach kurzer Kontaktaufnahme in der Kiste landet, das braucht gewisse Zeit... sich kennenlernen, sich nicht nur körperlich näher kommen...

Geschrieben
Wenn sie anschließend mindestens eine Stunde lang nicht spricht
Geschrieben
Der Sex muss lustvoll und leidenschaftlich sein. Ich benötige einen gewissen Grad an gegenseitiger spürbarer Anziehung..perfekt ist es, wenn man sich die Erregung auch aus der Erregung Des Partners zieht...und natürlich für beide der Höhepunkt. Und danach möchte ich seine Nähe spüren... In seinen Armen liegen, mit ihm kuscheln
Geschrieben

Das kann ich dann sagen, wenn es war, das kann durch nen tollen Abend passieren, das kann beim ONS sein...das kann nen Quickie sein...es muss mit dem Mann harmonieren, man muss dich fallen lassen können..

Geschrieben
Das kann ich nicht sagen. Ich glaub nicht, dass ich überhaupt weiß, was „erfüllender“ Sex überhaupt ist. Also eher die Gegenfrage: Was ist das eigentlich, erfüllender Sex? Wie fühlt sich der im Vergleich zu nicht-erfüllendem Sex an? Welche Parameter genau müssen „erfüllt“ sein?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Ich muss eine Person mindestens sehr mögen, brauche Zweisamkeit, räumliche Abgeschiedenheit, viel Küssen und Annäherung, das Spüren der Lust aufeinander.

Sich gegenseitig zu mögen ist eine der Vorraussetzungen für Sex, der Rest ist bei mir die Schmuseecke, die ist wichtig, aber mit Sex hat sie nichts zu tun.

Damit ich Lust auf Sex habe, muss er es bei mir schon richtig anfangen, die Erfüllung ist der Orgasmus von beiden und danach zu schlafen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schließe mich den meisten hier an. Ich muss am nächsten Morgen aufwachen und noch von den schönen Momenten mental zehren können -egal was für eine Konstellation das war.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn er mich geil lecken tut bis ich einen Orgasmus habe

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Und Ihr, was macht Sex für Euch richtig erfüllend?

Wenn man Selbstbefriedigung nur noch vom Hörensagen kennt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Antioxidant:

Das kann ich nicht sagen. Ich glaub nicht, dass ich überhaupt weiß, was „erfüllender“ Sex überhaupt ist. Also eher die Gegenfrage: Was ist das eigentlich, erfüllender Sex? Wie fühlt sich der im Vergleich zu nicht-erfüllendem Sex an? Welche Parameter genau müssen „erfüllt“ sein?

Für mich persönlich, wenn ich anschließend wohlig erschöpft bin, Die Zeit richtig genießen konnte. Da ist für mich noch nicht mal der Orgasmus ausschlaggebend...sondern das rundherum ..ich muss es nicht höher, tiefer, weiter haben..für mich ist Sex kein Hochleistungssport..sonder etwas zum genießen, wohlfühlen.. sich entspannen..

Geschrieben
Erfüllender Sex ist für mich wenn beide wenigstens 1 Mal zum Höhe Punkt kamen, nass vom Schweiß ist und man jeden Muskel spürt...🤤
Geschrieben
Erfüllendist Sex für mich dann, wenn ich meinen Sexualpartner gut kenne, großes Vertrauen zu ihm habe. Denn nur dann kann ich genießen und mich richtig fallen lassen, ohne Einschränkung. Wenn ich auch noch Tage oder Wochen danach mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen daran zurück denken kann, dann war es wirklich erfüllend
Geschrieben
Wenn ich einen guten halben Tag brauche um wieder ich selber zu sein ; das Gefühl zu schweben weil das laufen noch schwer fällt...lach...ausgepowert für Stunden einfach danach nur träumen und nix tuen...DANN IST SEX ERFÜLLEND für mich
Geschrieben
wenn beide einfach nur glüklich und befriedigt sind
Geschrieben
er muss mir sympathisch sein, Zuschauer stören mich nicht, Küssen ist selbstverständlich, Lust sollte von beiden Seiten vorhanden sein
Geschrieben
Wenn beide völlig erschöpf in den armen einschlafen😊😁😅
Geschrieben
Wenn beide sich glücklichh danach in die Augen schauen..man sich weiter küsst und einfach nur im Arm liegt und dann die Stille geniesst, die evtl. vorher nicht gab.
Geschrieben
Wenn der Typ genau mein Typ ist und optisch im Zentrum meines Beuteschemas liegt.
Geschrieben

Wenn es für beide schön ist

Geschrieben
Genau in diesen Augenblicken kommen die Worte nicht aus dem Mund... die Augen sprechen...
×
×
  • Neu erstellen...