Jump to content

Wann ist für Euch Sex richtig erfüllend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kopf ausschalten, das Spiel zwischen zwei Körpern genießen und geschehen lassen...ohne Plan oder Agenda...dazu gehört viel Sympathie und Vertrauen
Geschrieben

Wenn ich verliebt bin, viel Zeit, Ruhe und ein großes sauberes Bett habe. Der Rest kommt dann von allein. 😎

Geschrieben
wenn man frisch verliebt ist...
Geschrieben

Wenn der Kopf komplett aus ist und man sich richtig fallen lassen kann und es genießt 

Geschrieben

Für mich ist eine 4-stündige Tantra-Sex-Massage mit anschließender langsam geführter Vereinigung am erfüllendsten... :coffee_happy:

Geschrieben
Sich angrinsen, fallen lassen und sich nachher am liebsten gleich wieder sehen und spüren wollen 😁
Geschrieben

Erfüllend bedeutet für mich, dass nichts erzwungen wird, sich Zeit gelassen wird, ich Ihn mag, er gut duftet und zärtlich zu meiner Pussy ist. Ich Ihm Vertrauen und mich gehen lassen kann. Der Rest gibt sich von allein.

Geschrieben
Wenn man morgens mit einem Lächeln im Gesicht erwacht und weiß, die vergangene Nacht lechzt nach Wiederholung.
Geschrieben
Erfüllend war es dann wenn beide es nochmal und nochmal wollen und es kaum abwarten können es wieder zu tun 😋😃
Winnitatsch1974
Geschrieben
Wenn dabei Liebe im Spiel ist....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Erfüllend war es dann wenn beide es nochmal und nochmal wollen und es kaum abwarten können es wieder zu tun 😋😃

 

vor 4 Minuten, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Erfüllend war es dann wenn beide es nochmal und nochmal wollen und es kaum abwarten können es wieder zu tun 😋😃

ja das ist erfüllend immer wieder zu tun 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Und Ihr, was macht Sex für Euch richtig erfüllend?

Nachhaltig und erfüllend ist der sex wenn man den anderen liebt und geliebt wird,so einfach und banal ist das.

Das ist meine ganz persönliche meinung,habe auch mit anderen tollen frauen sex gehabt schön und toll.

Da ist auch liebe im spiel gewesen aber meist einseitiger,um das mal kuru und  ganz einfach auszudücken.:coffee_morning:

 

Quaerendisque
Geschrieben
Wenn er nicht direkt nach dem ersten "kommen" endet, sondern mit schmusen und streicheln weiter geht, bis die nächste Runde startet..
Geschrieben
Das Drumherum muss auch stimmen zusammen kochen dann das schöne essen bei Kerzenlicht mit einem Glas Wein genießen und sich langsam näher kommen streicheln küssen bis man es kaum noch aushält und dann gemeinsam sich fallen lassen
Geschrieben
Erfüllend beim Sex? An erster Stelle kommt, das die Frau beim Sex nicht zu kurz kommt, sprich Höhepunkt genießen können. Natürlich küssen, streicheln, Massage, sollten dazu gehören. Der Sex sollte nicht null acht fünfzehn hinziehen, man sollte sich schon viel, viel Zeit nehmen. Sprich Pausen einlegen..................!
Geschrieben
Erfüllend ist sex erst ab dem Augenblick wenn beide auf ihre Kosten kommen und nach dem kommen das kopfkino noch komplett auf Empfang ist und das innere zittern noch in vollem gange ist..... 😋
Geschrieben

Bin ich froh das ich den ganzen Kram wie Liebe, miteinander verschmelzen, usw. nicht brauche

Mir reicht es wenn man(n) mich sexuell befriedigt, das ist für dann schon sehr erfüllend

BlackAmericanDick
Geschrieben
wenn frau sowie mann voll auf ihre kosten gekommnen sind...dann ist der sex erfüllend
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Mann anschließend so befriedigt ist, dass Mann die nächsten Tage keinerlei Druck in der Hose verspürt, dann war's wohl nachhaltig erfüllender Sex.  :clapping:

 

vor 11 Stunden, schrieb Antioxidant:

Ich glaub nicht, dass ich überhaupt weiß, was „erfüllender“ Sex  [...]  ist.  [...]  Was ist das eigentlich, erfüllender Sex? Wie fühlt sich der im Vergleich zu nicht-erfüllendem Sex an?

Gute Frage. Aber ich denke, am einfachsten lässt sich das wirklich am Ergebnis festmachen. Und da meine ich nicht, ob man einen Orgasmus hatte oder nicht. Der ist ja nur die körperliche Reaktion auf den rein mechanischen Akt (zumindest beim Mann) und hat mit erfüllendem Sex noch nicht wirklich viel zu tun. Man kann schließlich einen Orgsmus haben und hinterher immer noch ausgehungert und unbefriedigt sein und man kann andererseits tief befriedigt sein, auch ohne die 3 bis 5 Sekunden andauernde Sauerei (beim Mann). Wenn der Sex nicht sonderlich erfüllend war, ist das Verlangen nicht oder nicht vollständig gestillt. Statt des befriedigenden Gefühls bleibt mitunter auch ein fahler Beigeschmack zurück, man fühlt sich zuweilen auch leer und ausgenutzt. Im schlimmsten Fall ist das Verlangen anschließend sogar noch größer, als vor dem Sex. Ich fürchte, da liegt auch das Problem der Jungs, die hier öfter mal Threads mit der Frage eröffnen, ob's anderen auch so geht, dass sie sich's ständig und jederzeit selber machen könnten. Da wird die Geilheit schließlich auch eher von Not und Elend, also Verzweiflung hervorgerufen.  :joy::joy::joy:

 

vor 11 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Und Ihr, was macht Sex für Euch richtig erfüllend?

Sex läuft für mich auf mehreren Ebenen ab. Und erst wenn ich auf all diesen Ebenen Befriedigung erfahre, habe ich auch erfüllenden Sex. Ansonsten fehlt mir ja schließlich auch noch irgend etwas. Und je nachdem, wie viel fehlt, empfindet man halt Sex mehr oder weniger erfüllend und befriedigend.  ;)

Ich ziehe zum Beispiel den größten Teil meiner Befriedigung aus der des Partners. Also ist es für mich unerlässlich, dass man sich sympathisch findet, sich versteht, eine emotionale Beziehung zueinander aufgebaut hat und sich vertraut, so dass man sich öffnen und fallen lassen und Nähe zulassen kann. Erst dann kann man schließlich auf den Anderen und dessen Bedürfnisse in angemessener Weise eingehen. Daher denke ich auch, dass die beste Voraussetzung für richtig guten und erfüllenden Sex darin besteht, dass alle Beteiligten die Bedürfnisse, die Lust und die Befriedigung des jeweils Anderen im Blick haben und in den Mittelpunkt stellen. Dann kommt auch keiner zu kurz und es entsteht auch kein einseitiges Gefälle, wo nur einer gibt. Alles andere ist für mich nichts anderes, als Selbstbefriedigung am Anderen.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Also, s:P what? Wenn man schon mal nachhaltig befriedigenden und erfüllenden Sex hatte und daher den Unterschied erleben durfte, weiß man auch, was man alles nicht mehr braucht oder auf was man gut verzichten kann. Und dann ist plötzlich auch schlechter Sex nicht mehr besser, als gar kein Sex. Eine Einsicht, zu der interessanterweise Mädels tendenziell etwas eher zu kommen scheinen.  :coffee_happy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ds41334:

Wenn sie anschließend mindestens eine Stunde lang nicht spricht

und????wie oft schaffst du das?

×
×
  • Neu erstellen...