Jump to content

Analsex


Hase027

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb AYINS:

Stell dir vor, ich trinke diese Bakterien aus dem Leitungswasser sogar täglich, um in meinem Magen sowie Darmflora gibt es eine natürliche Bakterien, die in jedem menschlichen Organismus vorkommen. Du wirst nicht daran sterben.

Stell dir vor, das Wasser was du trinkst landet erstmal in deinem Magen und wird dort von deiner Magensäure empfangen...🤦‍♀️


Jep, du und ich und all die anderen haben natürliche Bakterien im Darm, aber kaum welche im Rektum... 
Hier mal aus dem www: 
Mit dem Begriff Darmflora bezeichnet man die Gesamtheit aller Bakterien, die im menschlichen Darm – hier überwiegend im Dickdarm und in geringen Mengen im Enddarm (Rektum)– angesiedelt sind.

Hat hier irgendwer was von sterben geschrieben? also ich lese nix... was ein Drama...🙇‍♀️

ich weiß gar nicht wo dein Problem ist, man kann sich doch die Mühe machen und die richtigen Utensilien anwenden... sich den Dusch-Schlauch Anal einzuführen ist in MEINEN Ohren einfach ne faule Ausrede..🤷‍♀️
 

Geschrieben

Sorry, aber Klistier ist einfach zu wenig, selbst wenn man vorher nicht gegessen hat. Ich bleibe - wie viele andere auch - beim Durchspülen mit Deutschlands sauberem Trinkwasser aus der Leitung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AYINS:

immerhin benutzt ihr mehrmals am Tag Klopapier, was aus Holz besteht ...

...und ich dachte immer das wär aus Zellulose , ....man lernt nie aus.:crazy: ....falls Deines doch aus Holz ist dann lieber Bodennah lagern, nicht das Dir mal eine Rolle auf den Kopf fällt und es noch schlimmer wird.

Geschrieben
Bitte erst spülen, dann mehrfach desinfizieren, bis auch das letzte Bakterium getötet ist und schließlich das Lecktuch benutzen. .... Sex 2019 kann ganz schön bescheuert sein....
Lovely_nExtreme
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sweetcat83:

Also ich hab auch sehr gern mal analsex und zwar SPONTAN und OHNE ewiges gespüle vorher. Da würde mir ja alles vergehen wenn ich vorher erst planen müsste und eine böse Überraschung hätte ich noch nie 

vor 9 Stunden, schrieb Maria2466:

Wenn ich mir vor jedem Mal Sex meinen Darm spülen sollte .... man/frau kann auch übertreiben

vor 7 Stunden, schrieb neverdown1980:

Meine ex hat nie gereinigt, es gab auch nie Probleme damit, alles sauber alles gut. Und selbst wenn, es wäre nicht schlimm weil wir wussten was wir da tun

vor 4 Stunden, schrieb sweetcat83:

Na endlich mal jemand der das verstanden hat 👍🏻

Es ist nunmal das Arschloch !! Kein steriler Ort den man auf Hochglanz putzen muss!!

Normales waschen reicht, duschen und gut is! Was manche Leute für einen Umstand drum machen 🙈

Erstens weiß Mann welches Loch er da fickt und zweitens, wenn du genau lesen würdest, ich habe das noch NIE erlebt das „mein Unrat am Mann hängt“!

Dickes Dankeschön, dass es hier auch solche Kommentare gibt. Wir haben gerade wirklich geschockt mit dem Kopf geschüttelt.

Er/Sie sind angeblich geil auf Analsex, sind aber fies darauf, dass vielleicht irgendein Krümelchen an die Eichel kommen könnte? Sorry, dann steht man eben nicht auf Analsex. Absolut gar kein Problem. Es gibt selbst bei gleichgeschlechtlichen Beziehungen Hunderte andere Möglichkeiten, seine Sexualität auszuleben. Aber, nur weil man geil darauf ist, mal ins Hintertürchen zu lunzen, permanente Spülungen fordern, geht mal gar nicht. 

Und jetzt kommt uns nicht mit "es gibt nicht umsonst Klistiere etc.". Richtig, es gibt aber einen Unterschied zwischen "seinen Darm und die dazu gehörige Flora mal auf Vordermann bringen" oder "Darm und Flora kaputt spülen".

Geschrieben

Mein Kommentar bezog sich auf Ayins  Kommentar in dem sie meinte,  dass vor jeglicher Art von Sex der Darm gereinigt werden müsse. Bei Analsex ist es nötig. Da ich aber keinen habe,  benötige ich keine Darmdusche.

Geschrieben
Ernsthaft? Wasser und Duschgel. Womit sonst? Tz tz. GG Bea Nadine
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hase027:

Womit reinigt ihr vor den Analsex eure Poloch damit es sauber ist und wo kann ich so was dann preiswert vielleicht in der Drogerie oder Apotheke da kaufen? Wäre nett wenn ich nur ernst gemeinte Antworten bekomm da. Danke euch.

Brauseschlauch nehmen den duschkopf abdrehen und den schlauch am poloch ansetzen und mit lauwarmen wasser gut mehrmals spülen am besten wenn du ie möglichkeit hast beim ersten spülgang das neben der toilette zu entsorgen dann ein paarmal weiter spülen dann kann der spass losgehen und alles ist schön clean😉

Geschrieben
Du kannst deinen Duschkopf demontieren... oder einfach auf z.B. Eis.de eine Analdusche für 5€ kaufen :D
Geschrieben
Also ich nehme immer den duschschlauch und spüle mehrmals ordentlich durch bis nur noch klares Wasser aus dem Darm kommt. Allerdings muß man nicht unbedingt spülen denn die letzten 5-7 cm des enddarms reinigen sich quasi von selbst. Heißt also, je länger der Schwanz, desto besser ist eine Spülung. Ich selbst bin schon mehrmals an die stuhlwurst gestoßen beim analverkehr. Dann ist die Eichel unweigerlich mit kot beschmutzt. Nur kleine penisse berühren somit nicht den kot
Geschrieben

Danke für alle auch sinnlosen Antworten. Ich habe mir eine Ohrenspritze jetzt dazu gekauft, gehrt auch gut.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Hase027:

Womit reinigt ihr vor den Analsex eure Poloch damit es sauber ist und wo kann ich so was dann preiswert vielleicht in der Drogerie oder Apotheke da kaufen? Wäre nett wenn ich nur ernst gemeinte Antworten bekomm da. Danke euch.

Erstmal anständig auf Klo, dann 2-3 mal mit Warmwasser spülen und gut ist.

Geschrieben

Im Uweifel mit Salzsäure durchspülen. 

Der, der nicht auf AV steht, sollte es schlicht lassen. Keinesfalls sollte man, außer normalem Leitungswasser, irgendwelche Seifen oder ähnliches einführen, damit es sauberer wird. Alles was stört, kommt mit zwei oder drei Spülungen heraus.

Wenn doch mal was hängen bleibt, so ist dies vielleicht nicht wirklich gesund, giftig ist es keinesfalls. Man muss es ja nicht in den Mund stecken.

Also Ball flach halten

Geschrieben

Einfach nur mit Wasser, um so wärmer das Wasser um so tiefer die Wirkung. Ich persönlich nehme eine Analdusche die auf jeden handelsüblichen Duschschlauch geht. Bei den Model sollte man ACHTEN AUF DEN WASSERDRUCK  !!!  Und was  Gleitgel nehmen. 

×
×
  • Neu erstellen...