Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 77kg
Figur mollig
Position/Rolle Eher bottom
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität homo
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung
Gay.de Heller

Über mich

Beschreibung

Onlinegrund: Liebe, Wärme, Geborgenheit – Herz, Hirn, Humor – heute Fremdwörter – aber meine Bedingung für eine wirkliche Freundschaft

Es gibt 4 Möglichkeiten warum ich auf eine Nachricht von
Dir nicht antworte :
Dein nicht vorhandenes Bild (im Profil, oder in Deiner Nachricht).
Deine absolut niveau- und/oder hirnlose Nachricht.
Du bist absolut nicht mein Typ.
Ich habe es vergessen.
Nachrichten ohne facepic werden garnicht erst gelesen, sie landen sofort in den Papierkorb!
Worauf ich absolut verzichten kann, ist Ignoranz, Dummheit, Oberflächlichkeit, Arroganz und Rumlügerei!

Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur!!!

Noch zu sagen ist zu mir, ich bin Switcher ( leicht ) bin aber lieber Sub
Tabus: Atemkontrolle, Brutalität, Blut, bleibende Schäden, sonst bin ich für alles offen.

Aussehen:
Habe ein Außergewöhnliches Aussehen, die Natur hat es gewollt.
Und wer es nicht glaubt der muss sich mal mit mir treffen!!!!

Und was mich nervt: Fragen über mein Aussehen. Beantworte jedoch Fragen gerne Hab ein Feuermal heißt auch Naevus flammeus und gehört zu den Blutgefäßnaevi. Das Feuermal tritt seitlich auf.Ursache : Feuermal entwickelt sich während der Embryonalzeit infolge einerlokalen Entwicklungsstörung mit einer Fehlbildung der Blutgefäße in der Haut.

•´¸.•´¨)Wenn ich immer nur das
tun würde, was von mir erwartet
wird, könnte man folgendes auf
meinen Grabstein schreiben:
"Mein Leben hat allen
gefallen, nur mir
nicht"!!!.•´¸.•´¨)
Verändere dich nie um anderen zu gefallen wenn dich einer nicht so mag wie du bist, hat er dich anders auch nicht verdient

Fantasien

Phantasie, und Wünsche habe ich viele. Sage sie aber nicht sonst werden es keine geheime Wünsche mehr.

Gruppen

    Diese Gruppe ist für Männer (hetero, bi, schwul oder sonstiges) die gerne Schwänze blasen und für Männer die sich gerne einen blasen lassen. Hier soll es nur um das Blasen und geblasen werden gehen. Bitte keine anderen Themen wie z.B. anal posten. Dafür gibt es andere Gruppen. Trifft euch, nimmt eure Schwänze gegenseitig oder einseitig in den Mund und tut euch etwas Gutes! Viel Spaß!
    Hier geht es um den Altersunterschied und nicht wer den schönsten Schwanz hat, also BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!! Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Habt viel Spaß und geht respektvoll miteinander um.
    Mann sucht Mann. In unseren Gay-Gruppen ist Platz für alle Diskussionen und Themen rund um Gay-Treffpunkte und Vorlieben.
    Gelsenkirchen - Nordrhein-Westfalen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wachau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Torsten-1366
icon-wio Torsten-1366 hat einen Status Update geschrieben
  • 31.01.2024 17:41:45
  • Mann (54)
  • Wachau
  • Single
Suchst Du jemanden für geile Spiele? Bin 54, 165, 77. Wenn Du ungefähr in meinem Alter oder gerne älter, besuchbar mit Tages freizeit bist, dann melde Dich. Wir loten aus, ob es passt
Torsten-1366
icon-wio Torsten-1366 hat einen Status Update geschrieben
  • 25.01.2024 20:01:48
  • Mann (54)
  • Wachau
  • Single
Hallo den geilen Herren hier ich suche jemand der meine beiden Löcher mal wieder richtig durchnimmt gern kannst du mich dabei auch fesseln so das du mich richtig benutzen kannst wie du es magst bin 54 165 groß habe kurze braune Haare 77kg
Torsten-1366
icon-wio Torsten-1366 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 19.01.2024 0:48:04
  • Mann (54)
  • Wachau
  • Single
Torsten-1366
icon-wio Torsten-1366 hat einen Status Update geschrieben
  • 15.01.2024 21:29:01
  • Mann (54)
  • Wachau
  • Single
Gesucht wird ein aktiver und besuchbarer Mann ab 50 für geile Bettspiele. Ich bin 53, 165 groß, 77kg, rasiert und dauergeil.
Torsten-1366
icon-wio Torsten-1366 hat einen Status Update geschrieben
  • 31.12.2023 20:50:29
  • Mann (54)
  • Wachau
  • Single
Hi ich bin Torsten 53 Jahre alt und komme aus Wachau / Seifersdorf bei Radeberg und suche Freundschaften für regelmäßiges treffen, kennen lernen. Mehr kann man ja auch im mailen erfahren vlt auch sogar per WhatsApp. Bei regelmäßige Treffen bitte möglichst nur aus Dresden / Umland da ich mur mit Weiterlesen… Moped mobil bin. Gruß Torsten
Torsten-1366
icon-wio Torsten-1366 hat einen Eintrag in Er sucht ihn - die Gay Gruppe erstellt
Suchst Du jemanden in Dresden / Umland für geile Spiele? Bin 53, 165, 77. Wenn Du ungefähr in meinem Alter oder gerne älter, besuchbar mit Tages freizeit bist, dann melde Dich. Wir loten aus, ob es passt.
Torsten-1366
icon-wio Torsten-1366 hat einen Eintrag in Altersunterschied erstellt
Suchst Du jemanden in Dresden / Umland für geile Spiele? Bin 53, 165, 77. Wenn Du ungefähr in meinem Alter oder gerne älter, besuchbar mit Tages freizeit bist, dann melde Dich. Wir loten aus, ob es passt.
Gefällt mirFrechdachs-5650, Msm475
Torsten-1366
icon-wio Torsten-1366 hat einen Status Update geschrieben
  • 01.12.2023 13:25:58
  • Mann (54)
  • Wachau
  • Single
uchst Du jemanden für geile Spiele? Bin 53, 165, 77. Wenn Du ungefähr in meinem Alter oder gerne älter, besuchbar mit Tages freizeit bist, dann melde Dich. Wir loten aus, ob es passt.
Torsten-1366
icon-wio Torsten-1366 gefällt Er sucht ihn - die Gay Gruppe
  • 28.10.2023 17:20:52
  • Mann (54)
  • Wachau
  • Single
Torsten-1366
icon-wio Torsten-1366 hat einen Eintrag in Altersunterschied erstellt
Hallo Grüße aus Seifersdorf bei Radeberg. Bin A und P außer bei AV da eher lieber P als A. Ach noch was habe ein Feuermal meldet euch nur wenn es Euch nicht stört.
Torsten-1366
icon-wio Torsten-1366 hat einen Status Update geschrieben
  • 13.09.2023 13:36:58
  • Mann (54)
  • Wachau
  • Single
Hallo :-) ich suche dich für gemeinsamen Spaß. Melde dich, trau dich ;-) Meine Daten und Bilder findest du in meinem Profil. LG
Torsten-1366
icon-wio Torsten-1366 hat einen Status Update geschrieben
  • 19.08.2023 19:31:14
  • Mann (54)
  • Wachau
  • Single
Hi an alle da draußen, ich 53/165/77 normal gebaut, spontan, lebenslustig suche nach einem nette und symphatischen Mann mit dem man viel unternehmen kann. Ich Reise gern, geh gern Essen, wandern, fotografieren und massieren. Vielleicht hast du Interesse auch an mehr als das was ich geschrieben Weiterlesen… habe. Wenn du auch gepflegt, bis 75 Jahre bist und Bock auf das Leben hast. Dann würde ich mich freuen wenn du dich meldest. Und noch was ich habe ein Naevus flammeus (Feuermal) Ein Naevus flammeus entsteht durch eine umschriebene Fehlbildung von kleinen oberflächlichen Blutgefäßen in der Haut. Weil die Nervenfasern fehlen, die normalerweise die Gefäßweite regulieren, sind die betroffenen Gefäße dauerhaft erweitert. Wil es nur hiermit gesagt haben weil ja auf Tageslicht Tauglichkeit Gauchet würd und die innern Wehrte ja nicht mehr so zählen. MfG
Torsten-1366
icon-wio Torsten-1366 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 19.05.2023 5:43:13
  • Mann (54)
  • Wachau
  • Single
Torsten-1366
icon-wio Torsten-1366 hat einen Status Update geschrieben
  • 04.04.2023 21:32:38
  • Mann (54)
  • Wachau
  • Single
Dresden / Umland
Hallo, wer hat Lust sich verwöhnen zu lassen, ich Blase , Lecke und Rimme sehr gern. NS ist auch kein Problem. Bin sehr devot beim Sex. Bin NICHT Besuchbar , 53 , 165 cm und mollig also wer Interesse hat einfach melden.

Mitglieder aus der Region

  • Bi-Typ-DD

    Bi-Typ-DD

  • JungMann25bi

    JungMann25bi

  • blaueblitz24

    blaueblitz24

  • BlackSheep1

    BlackSheep1

  • johnny__cash

    johnny__cash

  • chemsex1610

    chemsex1610

  • vögelchen166

    vögelchen166

  • 123stewe

    123stewe

  • dresdner34

    dresdner34