Jump to content

Analsex


Hase027

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klistier-Ballon gibt es in jeder Apotheke.
Geschrieben
Erschreckend wie viele hier den Duschschlauch empfehlen...😱 In der Apotheke bekommst du Klistiers mit 250ml Kochsalzlösung für eine Darmspiegelung... Aber am besten bestellst du dir im Internet ein "Reise Irrigator, 2Liter mit Klistier-Set" das kannst du immer wieder verwenden... am besten mit lauwarmen destillierten Wasser füllen... Vaseline nicht vergessen und entspannen... 😉
Geschrieben
Nimm eine Analdusche. Gibt es bei Amazon, wie Vorredner schon geschrieben haben. Die damit erzielbaren Resultate sind hervorragend und dann kann man bedenkenlos starten 😉.
Geschrieben

An manchen Tagen bin ich selbst ohne Ausspülen komplett sauber. Teste ich vor dem AV immer, wenn es nicht so ist hab ich keinen. Hab halt beim Ausspülen große Schmerzen, weswegen das bei mir nicht geht. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb plaisir-douleur:

Erschreckend wie viele hier den Duschschlauch empfehlen...😱 In der Apotheke bekommst du Klistiers mit 250ml Kochsalzlösung für eine Darmspiegelung... Aber am besten bestellst du dir im Internet ein "Reise Irrigator, 2Liter mit Klistier-Set" das kannst du immer wieder verwenden... am besten mit lauwarmen destillierten Wasser füllen... Vaseline nicht vergessen und entspannen... 😉

Warum nicht ? Ich mache das seit über 20 Jahren und kann es nur empfehlen. 

Geschrieben

1. Duschkopf abschrauben

2. Körperwarmes Wasser und einen sanften Strahl einstellen

3. In die Hocke gehen 

4. Strahl Richtung Anus halten, das spürt man

5. Abtrocknen 

vor 16 Minuten, schrieb plaisir-douleur:

Erschreckend wie viele hier den Duschschlauch empfehlen...😱 In der Apotheke bekommst du Klistiers mit 250ml Kochsalzlösung für eine Darmspiegelung... Aber am besten bestellst du dir im Internet ein "Reise Irrigator, 2Liter mit Klistier-Set" ...

Es geht um die Reinigung des Mastdarms. Ein Einlauf ist nicht nötig.

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt auch brausen zum einstellen, die muss man nicht abschrauben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hab immer das Gefühl, das es nich genug ist, obwohl es scheinbar ewig dauert, bis es sauber ist. Hab mir auch den Schraubaufsatz für den Duschschlauch besorgt, damit gehts ganz gut, finde ich :)
Geschrieben
Einlauf bringt nix, da bleibt immer Restkacke übrig. Am besten ist mit Duschkopf gut durchgespült, danach mit Öl oder sensitive Creme eingeschmiert, damit es nicht zu trocken vom Leitungswasser. Am Ende steck ich mir bis zum Treffen ein Analplug rein zum leichten Dehnen vor dem Analverkehr.
Geschrieben
Und dir vergehts nicht, wenn deine Unrat am Mann hängt? Finde ich rücksichtslos.
Geschrieben
Mit spontan hat das nix zu tun.
Geschrieben
Uffen pott gehen danach die Spülung mit dem duschaufsatz der kostet bei Orion nicht mal 20 Euro. Bisschen flutschi und warm wasser... 2._3 mal wiederholen und denn warten wegen Rest wasser... Bewegung durch die Wohnung oder so reicht schon... Denn gestern halt noch mal zur Sitzung.
Geschrieben
Also vor dem Sex egal welcher Art, auch ohne AV, sollte man auf jeden Fall seinen Darm durchspülen, ist mega eklig, wenn das Loch stinkt, während man Penis oder Muschi leckt. Verstehe überhaupt nicht, wie manche komplett darauf verzichten, nur weil sie kein Av oder darauf glauben, dass sowieso nix rauskommt. Sehr ungepflegt, mit diese Leute ich treffe nicht.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb AYINS:

Einlauf bringt nix, da bleibt immer Restkacke übrig. Am besten ist mit Duschkopf gut durchgespült, danach mit Öl oder sensitive Creme eingeschmiert, damit es nicht zu trocken vom Leitungswasser. Am Ende steck ich mir bis zum Treffen ein Analplug rein zum leichten Dehnen vor dem Analverkehr.

Bis du so weit bist sind wir schon längst selig am schlafen... mit Sex. 😂

Geschrieben
Wenn ich mir vor jedem Mal Sex meinen Darm spülen sollte .... man/frau kann auch übertreiben
Geschrieben
Dauert nicht lange, für Gepflegtheit muss man auch seinen Arsch bewegen, ist nicht viel verlangt, wer das nicht kann, darf weiterziehen, gleiches zu gleichen.
Geschrieben
Manchmal hat man auch einfach Glück und es ist sauber, ich hatte das manchmal mit meiner Ex und sie hat vorher nie gespült, man kann ja auch mal den Finger reinstecken und wenn dann alles klar ist, dann Feuer frei ;)
Geschrieben
100%ig wirds eh nicht sauber. Ich kann damit leben.
Geschrieben (bearbeitet)

Bilder im Anhang
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

bearbeitet von mistera92
Ergänzung
Geschrieben
Aussagen vieler Männer über Frauen erzählen mir was anderes. ;)
Geschrieben
Am besten geht es mit der Dusche so lange machen bist nichts mehr raus kommt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AYINS:

Aussagen vieler Männer über Frauen erzählen mir was anderes. ;)

Sagst du...😉

×
×
  • Neu erstellen...