Jump to content

Sperma


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
natürlich ist eine Ejakulation und der damit verbunden Orgasmus was schönes und erstrebenswert, aber es ist für mich auch nicht so tragisch ,wenn sie mal wieder , wie so oft , sehr sehr schnell und sehr gewaltig kommt , macht nix ,dann ziehe ich ihn halt härter wieder raus als andere ihn reinstecken .
Geschrieben
Wichtiger als der Sex selbst. 😁
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb JoChris:

Das ist eine Art von hilfloser Eigenreklame, die ich immer wieder zum lächeln finde. 

Was glaubst Du wohl, wie erst die Frau lächelt, wenn sie einen Mann aus dieser "Fraktion" hatte!  Einfach mal probieren! Es lohnt sich! Eigenreklame oder meine persönliche Erfahrung? Mir egal wie andere darüber denken ;)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb JoChris:

Die Typen von der "ich verwöhne eine Frau stundenlang"- und der "Mir ist es viel wichtiger, dass sie kommt"-Fraktion sicher. 

Das ist eine Art von hilfloser Eigenreklame, die ich immer wieder zum lächeln finde. 

oder die Wahrheit , schlimm ,wenn man sich beim Sex nur Egoismus vorstellen kann,

es gibt tatsächlich Menschen , die ihren Partner / Partnerin so sehr lieben, dass sie den Orgasmus des Partners als Befriedigung empfinden,

evtl erst dadurch, selbst zum Orgasmus kommen ,

selbst ein Dom hat nicht seinen Orgasmus zum Ziel ,sondern den ,seiner Sub,

alle die , die so etwas noch nicht erlebt haben, daher nicht glauben , hatten halt für ihren  Sexpartner keinen besonders hohen Stellenwert,

 

Geschrieben
Yep...schon wichtig! Vorher darf es aber gern erregend wild, sanft spannend und sehr spassig zugegangen sein, bevor das Sahnehäubchen kommt. 😛 Das ist nicht nur mir wichtig - die Beteiligten sehen das oft als Krönung. Sollte es mal nicht passieren...so what
Geschrieben
Sind wir hier nun beim Dr. Sommer Team?
Geschrieben
Sperma ist wichtig! Heißt ja nicht umsonst: Sperma die Tür auf!
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb HappyMaker:

Einfach mal probieren!

Nicht notwendig derzeit. Noch bin ich in der Lage eine Erektion zu provozieren. 

Wenn das mal nicht mehr gehen sollte, dann denke ich vielleicht drüber nach mich dieser Fraktion anzuschließen.

Geschrieben

Ist mir nicht wichtig, wobei ich es bevorzugen würde, wenn sie mich damit nicht trifft.:jumping:

Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau, aber ich denke, daß das dem TE auch nicht so wichtig ist, welche Konstellation vorhanden ist! Und ich gehöre zu dieser Fraktion! Ich finde es herrlich, wenn der Partner spritzt, am Liebsten in den Mund mit anschliessendem Genuss, oder wohin auch immer, ohne, daß ich selber kommen muß! Wenn das der Partner weiß, gibt er sich besondere Mühe, mich glücklich zu machen! Bei fast allen Dates hat das funktioniert!
Geschrieben

Da ich so was noch nie hatte kann ich nicht sagen ob das wichtig ist oder nicht 😂

vor 4 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ultra. wichtig..... warum fällt mir jetzt grad nur diese Antwort ein 🙄

Ultra wichtig? Warum? 

Geschrieben
Durch nen langjährigen Bandscheibenvorfall, der die Nerven so sehr komprimiert hat, komme ich sehr selten zu einem Samenerguss. Ich für meinen Teil habe mich damit abgefunden und genieße es jetzt eher dass der Akt auch länger gehen kann😅
Geschrieben
Auch ohne Samenerguss kann Sex, egal in welcher Form, wunderschön sein.
Geschrieben

Dann schalten wir doch mal den Klugscheißmodus an: Der TE spricht von Sperma. Er meint damit sehr wahrscheinlich die Flüssigkeit, die als Ejakulat beim Mann austritt. Dies ist nicht zwingende Sperma, da es ja auch Männer gibt, die eine Vasektomie (Sterilisation) hinter sich habe und somit keinen Samen mehr abgeben können. Bei der Vasektomie werden die Samenleiter durchtrennt und verschweißt. Das Ejakulat ist somit nur noch die Trägerflüssigkeit. Klugscheißmodus aus

Da ich persönlich ein kleines Problem mit der Standhaftigkeit habe, was gesundheitsbedingt ist, könnte ich nur schwerlich Menschen glücklich machen, die auf das Ejakulat bestehen, da es sehr, sehr, sehr lange dauert, bis da etwas kommt und die Ausdauer hatte bis her keine Frau, was auch dazu führte, dass die letzten 3 Beziehung in die Brüche gingen, weil die Damen eben auf das Ejakulat bestanden. Eine Dame war sogar so extrem, dass sie ohne mein Ejakulat ihren eigenen Orgasmus gar nicht erst zuließ.

Ich brauche den Auswurf des Abfall-Produktes "Ejakulat" nicht. Ich habe gelernt mein Gegenüber zu genießen... jede Vibration des Körpers, das Zittern im Atem, die Schweißperlen auf der Haut, die Errötung diverser Hautregionen und natürlich der Sound der Leidenschaft, sofern mein Gegenüber sich das Stöhnen eingesteht und das nicht unterdrückt. Das alles ist mir wichtiger als selbst abzuspritzen. Der Weg sollte beim Sex immer das Ziel sein.

Geschrieben
bei blowjob das wichtigste 😋💋👍🤸
Geschrieben

Vollkommen unbedeutend

Und nein, die meisten Frauen mögen nicht von oben bis unten vollgespritzt werden und finden das dann auch noch geil :clapping:

Geschrieben
Mal brauch ich es nicht. Mal finde ich es gut. Also von "wichtig" kann ich da generell nicht sprechen. Irgendwie mag ich es nicht, dass oftmals der Orgasmus als Maßstab genommen wird, ob Sex nun gut war oder nicht.... dass es als Bestätigung genutzt wird... da es für mich zum einen Druck ausübt und zum anderen alle anderen wichtigen und genießbaren Dinge ausblendet.
Geschrieben
Die Plörre an sich landet eh im Gummi und ist unwichtig. Ein wahrnehmbarer Orgasmus hingegen ist notwendig.
Geschrieben
Ich liebe Sperma in, auf und an mir. Auch nach dem Sex macht es mich noch geil es in mir zu haben.
Geschrieben
Irgendwann im Laufe des Abends sollte der Saft schon fließen, aber es ist nicht das wichtigste.
Geschrieben
Was machen eigentlich die vielen Männer hier, für die der Erguss so wichtig ist, wenn sie nach einer möglichen Prostata-OP nur noch in die Blase ejakulieren können? Müsst ihr dann alle zum Psychologen, seid suizidgefährdet oder nur noch enthaltsam, da ihr euch nicht mehr als Mann fühlt?
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb weiche_haende:

Was machen eigentlich die vielen Männer hier, für die der Erguss so wichtig ist, wenn sie nach einer möglichen Prostata-OP nur noch in die Blase ejakulieren können? Müsst ihr dann alle zum Psychologen, seid suizidgefährdet oder nur noch enthaltsam, da ihr euch nicht mehr als Mann fühlt?

Wie verachtend 

Geschrieben
Was für eine Frage 😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...