Jump to content

Wenn Frau keine Hormone verträgt


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also bei uns ist Kondom Pflicht, außer wir haben den Nachweis der Vasektomie und der Gesundheit..und der Partner passt und ist persönlich bekannt. Er hat zwar auch ne Vasektomie gemacht, nimmt aber bei Partnertausch trotzdem Kondome..einfach der Gesundheit halber
Geschrieben
Im Club lässt sich sich aber nicht von fremden fingern, da man nicht weiß ob derjenige Sperma an den Händen hat wenn er an sich rumgespielt hat.Ist mit Vorsicht zu genießen
Geschrieben
Ich vertrage auch keine Pille und Co (Hormone) hatte erst due Kupferspirale und dann hab ich mich sterilisieren lassen..... Mir wäre nur mit Kondom bei Fremden zu verhüten zu gefährlich..... Kondom ist für mich nur ein Schutz vor Krankheiten aber nicht zuverlässig genug um ne ungewünschte Schwangerschaft zu vermeiden...
Geschrieben
Kondome ?? Oder sind da inzwischen Hormone drin ?
Geschrieben

Meine pumpt sich nicht mit Chemie voll damit wir Spass haben, da gibt es andere Varianten. Ferner werde ich dieses AO mit fremden Bekanntschaften nie verstehen. 

Geschrieben
Am 17.6.2019 at 22:18, schrieb Paar09111:

Hallo liebe Gemeinde,

wir sind noch neu und wollen uns dem Thema Partnertausch nähern. Wäre es für euch ein Problem, wenn die Frau Hormone nicht verträgt und daher nicht selbst aktiv verhütet?

Dann soll sie sich sterilisieren lassen und das Leben ist schön. Ansonsten zugeben, es gibt auch Männer, die das bejubeln... Hier kommt drauf an dann, wieviele Kinder sie möchte 

Geschrieben
Wie gut das es Kondome gibt, sowieso in jedem Fall.
Geschrieben
An die, die Kupferspirale vorschlagen: Selbst diese hat beschissene Nebenwirkungen. Z.b kann es sein, dass sich die Regelschmerzen verschlimmern, das Risiko einer Eileiterschwangerschaft ist erhöht, es wirkt sich auf die Psyche aus (was wenn man schon vorbelastet ist, sehr beschissen ist), wenn man trotzdem schwanger wird kann es zu einer Fehlgeburt kommen. Klar klingt das gut, hormonfrei verhüten, aber es ist nicht ohne Nebenwirkung also lasst euch vorher gut aufklären und überlegt es euch gut.
Geschrieben
Und falls wirklich etwas schief geht gibt es ja die Pille danach rezeptfrei.
Geschrieben
Am 18.6.2019 at 08:57, schrieb GudrunAfterDark13:

An die, die Kupferspirale vorschlagen: Selbst diese hat beschissene Nebenwirkungen.........

Am 18.6.2019 at 09:00, schrieb GudrunAfterDark13:

Und falls wirklich etwas schief geht gibt es ja die Pille danach rezeptfrei.

und die hat selbstverständlich keine beschissenen nebenwirkungen....................:clapping:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

und zum EP äußere ich mich dann gerne nach erfolgter echtheitsprüfung.............:smirk:

Geschrieben
@An-drea....wie kann ein Kondom vor Krankheiten schützen, aber nicht ebenso sicher vor Schwangerschaft?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Paar09111:

wir sind noch neu und wollen uns dem Thema Partnertausch nähern. Wäre es für euch ein Problem, wenn die Frau Hormone nicht verträgt und daher nicht selbst aktiv verhütet?

Partnertausch hin, Partnertausch her

Es gibt auch für die Frau mehr als nur eine hormonfreie Verhütungsmethode. (Kupferspirale; Kupferball; Kupferkette; Diaphragma; Portiokappe; Frauenkondom; Verhütungsschwamm...)

Jeder sollte außerhalb der Beziehung auf Verhütung achten, sowohl die Frau, als auch der Mann!

Grüße Molly und Mik3

Geschrieben
Na mit Kondomen. Wenn sie trotzdem zusätzlich verhüten möchte: Kupferspirale. Darf wegen Thromboseneigung keine Hormone nehmen, hab ich selber.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Paar09111:

Wäre es für euch ein Problem, wenn die Frau Hormone nicht verträgt und daher nicht selbst aktiv verhütet?

Für mich wäre das tatsächlich ein Problem. Weniger die Hormonunverträglichkeit, dafür umso mehr die Einstellung, aufgrund dessen gar nicht zur Verhütung beim GV beizutragen. Letzten Endes liegt Verhütung in beiderseitigem Interesse und ist weder alleinige Sache des Mannes, noch der Frau. 

Geschrieben
Im Bereich swinger, wo ich mal unterstellen würde dass man Sex mit Unbekannten hat finde ich ohne Gummi eh sehr unvernünftig. Ansonsten haben ja auch andere geschrieben dass es diese Kupferspirale gibt.
Geschrieben
Hatte ne vasektomie... mach mir zumindest um ungewollte Schwangerschaften kein Kopf mehr..😊
Geschrieben

Spirale würde bei mir nicht in der Gebärmutterwand halten, wir haben auch an Kondome gedacht - uch wenn das Gefühl damit nicht so schön ist.

 

vor 9 Stunden, schrieb SassiundBjörn:

Entweder mit oder Vorzugsweise auch ohne Gummi 😝

Meinst ihr das Ernst, auch ohne?

Geschrieben

Wenn man sich besser kennen gelernt hat und das auch persönlich und man davon ausgehen kann das alle gesund sind, klar warum nicht 

Geschrieben
Nein, da ich selbst Kondome nehme. Die Schwangerschaft ist ja nur eine mögliche Folge
×
×
  • Neu erstellen...