Jump to content

Einen Dreier oder Partnertausch?


Li****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wir hatten Sex im Pool und dann ist unsere Nachbarin gekommen weil sie was brauchte und hat uns „erwischt“. Sie war im Bikini und ist auch rein gekommen. Das eine führte zum anderen.
Geschrieben
Ich musste meine Partnerin weder zum Dreier noch zum Partnertausch überzeugen. Wir waren beide geil darauf und haben viele Jahre die geilsten Erfahrungen sammeln dürfen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
Wir hatten Sex im Pool und dann ist unsere Nachbarin gekommen weil sie was brauchte und hat uns „erwischt“. Sie war im Bikini und ist auch rein gekommen. Das eine führte zum anderen.

Schön für euch

Geschrieben
dachte immer man redet darüber und wenn es für beide ok ist warum nicht .Ansonsten findet sich doch sicher eine Lösung .
Geschrieben
Überzeugen? Gar nicht. Entweder möchte der Partner es, oder eben nicht! Ich stehe weder auf einen dreier, noch auf Partnertausch.
Geschrieben
Mir hat meine Ex, mal ihre Freundin zu meinem Geburtstag eingeladen.
.
MfG Royo
Geschrieben (bearbeitet)

***

Überzeugen? Entweder drüber sprechen.. wenn nein dann Nein . Einfach akzeptieren!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Überzeugen kann man dazu niemanden, bei dem nicht die Neugier eh schon vorhanden ist. Und für die Umsetzung bedarf es des Redens! Stunden, Tage oder auch Wochen miteinander reden, bis man auf einen gemeinsamen Konsens kommt und jeder sich seiner Sache sicher ist und es als Paar keine Missverständnisse mehr gibt!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Z.B - Hast du schon Mal dreier gehabt? Außerdem kommt noch dazu die ihre Weltansicht ist. 2 meiner Ex Freundinnen waren sehr offen dagegen. Ich wollte eine 2 Frau dazu, sie hat ihre Freundin dazu eingeladen und wir hatten sehr spaßigen Sex zu dritt. Und die andere wollte von 2 Männer beglückt werden ich fragte einen guten kumpel der sagte sicher nicht nein
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Entweder er will es von sich aus oder gar nicht! Überredet wird niemand
Geschrieben
Dreier ohne Steuermann heißt das doch .... ☝🏻😅
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AOStute_Du:

Mein Mann war für sowas noch nicht zu Haben aber heute JA

und ich bereue es nicht das du eingewillgit hast heute ist unser Sexleben einfach Wunderbar

Und hast du ihn überredet oder habt ihr darüber gesprochen und euch ausgetauscht ? 

Geschrieben

Ein Privilig der heutigen Zeit und vielleicht auch der fortgeschrittenen Lebenserfahrung: Ich genieße eine offene Kommunikation über Sex, Wünsche und Fantasien bereits zu Beginn einer Beziehung welcher Art auch immer.


Dazu passend ein anderer Gedanke: Wenn man jemandem vom ganzen Herzen liebt, will man in erster Linie, dass es dieser Person gut geht. Das bedeutet für mich, ich verzichte u.U. oder umgekehrt, ich gönne. Ist beides nicht möglich, liebt man sich selbst mehr als den anderen. Oder? 

Geschrieben
Also ich könnte nie mit noch einem Mann eine Frau teilen,hab's Versucht nix nichtmal n 4er.
Könnte mir es vorstellen mit noch nem Mädel ,hab eine die mitmacht aber mir fehlt die eine meine .
Überzeugen würde ich aber nicht nur vieleicht Mal die Idee äußern 😅🤣
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ich muss da niemanden überzeugen. Führe ich eine Partnerschaft, weiß ich, dass mein Gegenüber so ungefähr die selben Sachen ausleben möchte, wie ich. Alles andere ist einfach absurd und führt über kurz oder lang zu einem Haufen unausgelebten Fantasien, die einfach nicht glücklich machen. Warum nur nehmen sich viele einen Partner, der sexuell überzeugt werden muss, damit er zu einem passt? Würde mir nie in den Sinn kommen.

Das ist ein wenig engstirnig gedacht. Zum einen entwickeln sich manche Fantasien erst mit der Zeit, zum anderen geht man zu Beginn einer Beziehung keine Liste durch und hakt jeden Punkt akribisch ab. Die grundlegenden Dinge sollten passen. Der Rest entwickelt sich meiner Meinung nach gemeinsam. 

Geschrieben
Wenn erst jemand zu (irgend)etwas überzeugt werden muss, sind das sicher keine guten Voraussetzungen für ein entspanntes Sexleben.....
Geschrieben
Überzeugen ist bei sowas immer schlecht und wird meistens nicht gut macht dann keinen von den beteiligten richtig Spaß. Neugier und die eigene Lust auf sowas muss schon da sein.
×
×
  • Neu erstellen...