Jump to content

Wenn Frau keine Hormone verträgt


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schön das ich dein Profil gefunden habe Saskia ich bin Yoshi ich wohne in Frankfurt Niederrad ich bin besuchbar bin mobil und telefonisch erreichbar rund um die Uhr
Was du schreibst klingt denke ich sehr viele Gemeinsamkeiten mit mir
Es klingt einfach ehrlich warst du und wie du schreibst und das beeindruckt mich sehr schön dass es noch sowas gibt und diese Plattform hab ich nicht mit gerechnet ich bin wirklich angenehm überrascht
Ich bin sehr anpassungsfähig hab gute Umgangsformen und kann ich jede Situationen passen jeder gerne möchte ich dich treffen und kennen lernen in meinen Augen bist du eine tolle Frau für die es sich lohnt aufzustehen es wäre schön wenn du dich melden würdest
Liebe Grüße Yoshi vor allem bleib so wie du bist🌷💋

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ich (Sven) mag es auch zu sehen, wie jemand anderes in meiner Frau kommt, obwohl Sie keine Verhütung benutzt!

Geschrieben
Am 14.7.2021 at 04:19, schrieb JennySven2021:

Ich (Sven) mag es auch zu sehen, wie jemand anderes in meiner Frau kommt, obwohl Sie keine Verhütung benutzt!

oh, da mag jemand das Risiko, was denkt denn Jenny dazu?

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Paar09111:

oh, da mag jemand das Risiko, was denkt denn Jenny dazu?

Ich (Jenny) halte davon nichts

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JennySven2021:

Ich (Jenny) halte davon nichts

okay, ob es da gut ist, wenn Sven so schreibt :clapping:

Geschrieben

Es muss ja nicht während der fruchtbaren Tagen passieren!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir hatten eine Phase mit der gleichen Konstellation. Verhütung mittels NFP und WifeSharing. Da wir keine Kondome mögen, haben wir uns dann auf die unfruchtbaren Tage festgelegt. Natürlich mit viel Puffer drumherum, sodass pro Zyklus nur etwa eine Woche übrig blieb zum fremdeln. Das macht die "Terminfindung" mit oftmals verheirateten Männern nicht leichter. Es gibt natürlich einen unglaublichen Kick, wenn der Fremde dann in die unverhütetete Vagina der Partnerin spritzt. Wenn man es gescheit anstellt ist es sehr sicher aber ein Restrisiko bleibt. Alle Männer wussten übrigens davon, keinen hat es abgeschreckt. Man hat aber auch mit Pille oder Kondomen ein Restrisiko. Muss jeder selbst wissen. Ich denke in dem Moment, wo ein Paar möchte, dass ein fremder Mann mit der Partnerin verkehrt, sollte man das Thema definitiv einmal besprechen, was wenn etwas schief läuft.

×
×
  • Neu erstellen...