Jump to content

Fester Zeitrahmen für Partnertausch - auch in gleichgeschlechtlicher Konstellation?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Macht nur das wovon ihr überzeugt seid. Wenn ihr schon Probleme wittert ,so lasst es lieber sein.
Geschrieben
Wir haben es probiert in getrennten Räumen ,haben dann festgestellt , das es fuer Unskeine Sologänge mehr geben wird !! Auch nicht mit GLEICHGESCHLECHTLICHEN !!
Geschrieben
Einmal probiert allerdings ohne vorheriges kennenlernen. Ging extrem in die Hose. Folglich für uns nur noch vorstellbar mit Paaren mit denen wir schon öfter Kontakt hatten. Das wäre bei euch ja der Fall. Aber die Zeit würde ich vorher absprechen mit dem anderen paar.
Geschrieben
Probiert es und seht, ob es für Euch funktioniert...
Warum tauscht ihr nur und geht nicht ganz ins gemeinsame Gewusel?
Geschrieben
Erfahrungsberichte.... Da war kürzlich ei Thread im dem es darum ging, dass sich die Partnerin in den anderen verliebt hatte...
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Bisher waren wir immer zusammen aktiv.

Ganz etwas neues. Du suchst doch ständig nur für Dich.:information_desk_person:

Geschrieben

Verstehe ich nicht.

IHR habt damit keine Probleme und könntet euch das vorstellen. Warum befragt man Fremde. Sucht ihr nach Unsicherheiten oder dem Haar in der Suppe? Ihr habt doch für euch entschieden.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Frage nun: Gibt es Erfahrungen mit einem festen Zeitrahmen für Partnertauschaktivitäten

Also ich würde 17:23 bis 18:19 empfehlen. Zwischendrin schlagen die Glocken. 

Ich fahre morgen nach Mainz, kann mir jemand helfen und die Anzahl der Rechts- und Linkskurven nennen, damit ich weiß, wie ich vor dem Lenkrad sitzen soll. 

Geschrieben (bearbeitet)

Diese vier Menschen müssen sich untereinander vertrauen, diese vier müssen ihre Liebe genau kennen und alle vier müssen Sex und Liebe zu trennen wissen, und das eben auch über Kreuz und gleichgeschlechtlich.

Diese Aufgabenstellung kann hier Niemand bewerten....selbst wenn man sie selbst schonmal er- und durchlebt hat. Da sind soviele Eventualitäten im Spiel.....unmöglich selbst ähnliche Erfahrungen heranziehen zu wollen.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Yenna:

Erfahrungsberichte.... Da war kürzlich ei Thread im dem es darum ging, dass sich die Partnerin in den anderen verliebt hatte...

Kann allerdings immer passieren. Nicht nur beim Partnertausch. 

Geschrieben (bearbeitet)

Planung ohne Ausführung ist meistens nutzlos – Ausführung ohne Planung ist meistens fatal.
Und die Gegner der Planung sind Freunde des Zufalls.

.

Eie solche Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Spicy_:

Wenn ich schon Uhrzeiten, Sexdauer, Sex-Räumlichkeiten getrennt ja/nein und die ganzen Fragezeichen lese, hätte ich null Bock auf irgendwas. Klingt fast wie Poppen nach Vorschrift oder Norm 🤔

Jupp, sehe ich genauso...Leitfaden, Anweisung, Broschüre, Pflichten-/ Lastenheft, Betriebsanleitung, Aushang....irgendwie ist das alles....nur nicht Lust, Spaß und Erotik...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Kann allerdings immer passieren. Nicht nur beim Partnertausch. 

Ist richtig, aber beim Sex entstehen Gefühle wesentlich leichter als wenn man eine Tasse Kaffee trinkt. Man kommt sich ja sehr nahe und Sex hat meistens auch mit Gefühl zu tun.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Diese vier Menschen müssen sich untereinander vertrauen, diese vier müssen ihre Liebe genau kennen und alle vier müssen Sex und Liebe zu trennen wissen auch das eben auch über Kreuz und gleichgeschlechtlich.

Dreimal "müssen" in einem Satz. Dieses Wort habe ich schon immer gehasst. 

Geschrieben

Partnertausch...

Letztendlich ist es doch eine individuelle Frage der jeweiligen Partner und Partnerschaften, ob ein derartiges Vorhaben gelingen mag.

Erfahrungen habt ihr ja bereits miteinander sammeln können - sollte euch jedoch ein ungutes Gefühl beschleichen, würde ich dieses nicht negieren...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Ist richtig, aber beim Sex entstehen Gefühle wesentlich leichter als wenn man eine Tasse Kaffee trinkt. Man kommt sich ja sehr nahe und Sex hat meistens auch mit Gefühl zu tun.

Ja, das stimmt wohl, glaube ich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Dreimal "müssen" in einem Satz. Dieses Wort habe ich schon immer gehasst. 

...mit könnten und sollten läuft das schief....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Ist richtig, aber beim Sex entstehen Gefühle wesentlich leichter als wenn man eine Tasse Kaffee trinkt. Man kommt sich ja sehr nahe und Sex hat meistens auch mit Gefühl zu tun.

Und sowas sieht keiner kommen ?? 😅

Wer sich auf solche Spiele einlässt muss damit rechnen das Gefühle ins Spiel kommen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Candyman84:

Und sowas sieht keiner kommen ?? 😅

Klingt zwar hart aber da ist die person es selbst schuld in diesem Falle

Wenn zwei Paare gemeinsam Sex haben, dann auch noch die Partner tauschen und on Top gleichgeschlechtlich und getrennten Sex möchten....dann weiß ich nicht, mit welchem Wasser man noch gewaschen worden sein muss....ich behaupte, da sind sprichwörtlich "alle Wasser" im Spiel.......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wenn zwei Paare gemeinsam Sex haben, dann auch noch die Partner tauschen und on Top gleichgeschlechtlich und getrennten Sex möchten....dann weiß ich nicht, mit welchem Wasser man noch gewaschen worden sein muss....ich behaupte, da sind sprichwörtlich "alle Wasser" im Spiel.......

Genau wegen sowas ,bin ich weder der Grund für eine Affäre noch würde ich eine Freundschaft plus eingehen. Den am Ende wird immer einer verletzt !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Candyman84:

Genau wegen sowas ,bin ich weder der Grund für eine Affäre noch würde ich eine Freundschaft plus eingehen. Den am Ende wird immer einer verletzt !

Das ist was völlig anderes und hat mit dem Sachverhalt hier nichts zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...