Jump to content

Muss Mann eine Frau umschmeicheln hier ?


SI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine falschen Erwartungen, bei dem Herrenüberschuss hier, passiert hier bei den Damen außer Ego-Politur eh nix
Geschrieben
Was verstehst du denn unter schöne Augen machen? Ich würde mich hier nicht verstellen und im wahren Leben geht man doch auch nicht hin und sagt Bock zu ficken, also sei wie du bist
Geschrieben
Frau mögen Komplimente und möchten umworben werden! Präge Dir das ein.
Geschrieben
Die eigentliche Frage ist ja, wer von beiden trauriger ist... derjenige der den Shitstorm absichtlich lostritt, oder diejenigen die darauf einsteigen!? 🙈 Andererseits ist das auch schon wieder zu viel Philosophie für solch späte Stunde... ✌️
Geschrieben
Meine Grossmutter (eine kluge Frau) sagte immer: "Wer ficken will, muss freundlich sein". Ich finde damit hat sie die Wahrheit gesagt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Grünerjunge:

Muss man einer frau hier schöne augen machen um erfolg zu haben ???!

Das klingt so nach rumschleimen... das lass mal sein das führt bei allen anderen schon zu Frust. Wie man in zahlreichen Jammer Threads nachlesen kann. 

Inhalt & Authentizität punkten.... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Er muss mich zum Lachen bringen

Wie ist egal? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Er muss mich zum Lachen bringen

Das ist für mich auch ein sehr wichtiger Punkt!

Geschrieben
Nein, die mußt nur so verarschen, wie sie es haben will. Ehrlichkeit, Gutmütigkeit und Co. zählen im Internet, ähhm Fakenet nicht mehr heutzutags!
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich glaube ehrlich und du selbst sein bringt am meisten auch wens nicht alle mögen werden irgendwann kommt eine der es gefällt und die es schätzt.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb angie0506:

Ohhaaaa.....der Nick sagt alles....

Der junge ist noch grün hinter den Ohren.

Nicht nur grün , auch unerfahrren!

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wie ist egal? 

Wenn ich ihn auslache bringt es nichts,  also ist es nicht egal wie. 

Geschrieben
Naja es hat schon mal was mit Respekt zu tun finde ich auf der Straße geht man ja auch nicht zu einer Frau und frakt magst..... Oder holt den... raus. Für mich heisst einfach wenn eine Frau hier ist das sie was das Sexuelle betrifft recht offen ist, also nicht das sie keine Frau ist. Also mein Rat immer mit Respekt und Höflichkeit Auftreten. Es macht dein Leben leichter und das der Damen auch. L. G. Andreas
Geschrieben

..also sie sollte mir schöne Augen machen und mich umschmeicheln, mir ehrliche und nette Komplimente machen.Wenn Sie Geld hat kann das die Zeit bis zum ersten date sehr verkürzen.

Wer mir aber Mösenbilder schickt..ist sofort raus . Mensch Mädchen, wann kapiert ihr das endlich ??

Geschrieben
Ne, schöne Augen werden mir im wahren Leben gemacht. Im Internet muss mich niemand zum Lachen bringen können; da ist das meiste Fake. Daher habe ich keinerlei Erwartungen, denn ich warte nicht, sondern nehme mir gleich, was mir sowohl optisch als auch nach Profilangaben zusagt. Die Entscheidung über ein Gespräch erfolgt beim realen Date, da andere Faktoren wie Verhaltensweisen in bestimmten Situationen eine größere Rolle spielen als geschriebene Komplimente.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, man muss erstmal mit einem Menschen ins Gespräch kommen, damit sich gegebenenfalls etwas Konkretes entwickeln kann, falls das überhaupt beiderseits erwünscht bzw. gesucht wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ja...wie es im realen Leben auch läuft wenn die Angebetete nicht gerade 4,8‰ hat...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Grünerjunge:

Muss man einer frau hier schöne augen machen um erfolg zu haben ???!

Nein! Direkt "anranzen" und mit "Ey, willse ficken?" einsortieren....

Geschrieben
Jetzt mal im ernst. Du solltest dein profil mal über arbeiten wenn du erfolgreich sein möchtest!! Bisschen mehr von dir rein schreiben, ein nettes photo vielleicht noch.... Und dann nimm das mit den boobs und arsch mal lieber wieder raus. Dann steigerst du dein "Erfolg" vielleicht schon mal eher.
Geschrieben

Ja. Ein bisschen Klassik und alte Schule, das ist doch ganz nett! 

Geschrieben
Dein Profil wirkt auf mich eher pubertär. Die Formulierungen zum Schluss auf alle Fälle.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Coolwather1976:

Sei respektvoll und ehrlich.

Respekt erhält der Mensch, der sich auch respektvoll benimmt und hier artikulieren kann. Soviel mal dazu ...

Und ehrlich mit meiner Aussage war ich, davon kannste ausgehen 😉

Geschrieben
Ja, Du musst hier genau genommen sogar noch mehr machen, da hier ja ein großes Ungleichgewicht in der Menge der Männer und Frauen herrscht! Das hat zufolge, dass viele Männer hier Frauen aberwitzige Komplimente machen, die sie ganz sicher außerhalb dieser Blase keinesfalls machen würden! Weder derartige Komplimente und schon gar nicht an diejenigen Frauen! Nichts gegen diese Frauen, aber teilweise ist es offensichtlich dermaßen gelogen... Zurück zu Deiner Frage: Du kannst Dich nun also hier anpassen, oder Du gehörst zu den sehr attraktiven Männern, die auch ohne das auskommen... 😉 Natürlich wird gerne von sich behauptet, dass man nicht so sehr nach dem Äußeren geht, der Charakter und dass man witzig ist, viel wichtiger ist... Blah, blah, blah... Aber zuerst musst Du ja irgendwie in die engere Wahl geraten und die Frauen haben nicht die Zeit, sich erstmal ausführlich mit JEDEM zu unterhalten! Was bleibt dann also außer Oberflächlichkeiten? 🤔 😉 Und da Profile von Männern mit Bild bewiesenermaßen mehr Erfolg haben, als welche ohne Bild, ist ohnehin belegt, dass das Äußere eine nicht unwesentliche Rolle spielt... 😁 Vielleicht macht es Dich aber auch einfach interessant, wenn Du Dich anders verhältst?! Das ist dann wieder Poker, wie im auch außerhalb dieser Blase... Auf jeden Fall wünsche ich Dir hier viel Glück und Erfolg und hoffe, ich konnte Deine Frage ein kleines bisschen für Dich beantworten...
×
×
  • Neu erstellen...