Jump to content

Muss Mann eine Frau umschmeicheln hier ?


SI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Grünerjunge:

Muss man einer frau hier schöne augen machen um erfolg zu haben ???!

Nein, sie muß mir schöne Augen machen, damit sie Erfolg hat.

Oder sie hat schöne Augen, das ginge auch.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Divina12:

man sollte keine kopierten Texte schicken wo man nur noch den nix der entsprechenden Person einfügt solche Männer kann ich gar nicht abhaben

Kann ich verstehen aber bei Antwortraten der Damen unter 10% sollte man vielleicht auch mal die 5e grade lassen und ebenso verständnis zeigen. ;)

Geschrieben
Sei einfach authentisch, füll dein Profil schön aus und mach klar was du möchtest..aber in einem respektvollen Ton..mach ein schönes Profilbild wo du lächelst und lass dir was einfallen wenn du eine Frau anschreibst..Denn Frauen wollen fantasievoll erobert werden und keine und kreative Nachrichten..damit kannst du so gut wie nichts mehr falsch machen..liebe Grüße
Geschrieben
ne kiste rosa brillen zum schöne welt machen - das blaue vom himmel holen versprechen und allerlei gesäusel mit liebes und treuebekundungen kann helf...ne komm - vergiss den schei** hier passiert eh nix... nur gechattete abendbespassung und im anschluss wird von den mädels der dildo poliert...🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Grünerjunge:

Muss man einer frau hier schöne augen machen um erfolg zu haben ???!

Definitiv.

Manchmal ist die Dame schon von kleinen Dingen angetan. Rechtschreibung und Wortwitz.

Freut sich über Männer, die wissen, was groß und klein geschrieben wird.

Manchmal ist es ganz einfach. *ironieoff

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Grünerjunge:

hier

Hier ist nicht anders, als "draußen". Nur ab und zu ergreifen Frauen die Initiative :coffee_happy:

(Ist ohne Foto hier natürlich bissl schwieriger)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fliegerbomb73:

Wer ficken will muss freundlich sein 😂

Das allein reicht aber bei weitem nicht.

Jedenfalls was mich betrifft. 

Geschrieben
Nein, man sollte sie einfach nicht anlügen und respektvoll anschreiben. Natürlich darf das eine oder andere Kompliment fallen. Darüber freut sich doch jede Frau.
Geschrieben

Die Frage war aber jetzt nicht ernst gemeint, oder?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Grünerjunge:

Muss man einer frau hier schöne augen machen um erfolg zu haben ???!

Nein muss er nicht, aber ich muss zugeben manchmal schaut man Mann in die Augen und schwups wars um einen geschehen.:hearts_around:

Geschrieben
Ja, wir sollten beim Thema bleiben. Ich denke auch, dass die Augen der Frauen hier so bleiben sollten, wie sie sind. Vielleicht finden sie die ja gut so und wollen gar keine Schöneren...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Hier ist nicht anders, als "draußen". Nur ab und zu ergreifen Frauen die Initiative :coffee_happy:

(Ist ohne Foto hier natürlich bissl schwieriger)

Wenn eine Frau das, ausnahmsweise, mal tut, dann ist das ein großes Kompliment. ;-)

Ausnahme, aber kommt auch mal vor.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Dumme Frage.. nee du solltest sie beleidigen damit sie rausfinden wollen ob du das wirklich ernst meinst
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OhneFrühstück:

Oder gut aussehend! ;)

Damn, immer gibt es irgend einen Haken...

  • Moderator
Geschrieben

Einen schönen guten Abend, ich habe hier so einiges entfernt was absolut nicht zum Thema gehört und erst Recht nicht ins Forum. Einige sollten sich nochmal mit unseren Forenregeln befassen. Genauso sollten wir doch alle soweit sein, das dieses "Ost und Westgedöns" doch mal aus den Köpfen sein sollte. Auch möchte ich hier nicht rassisitische Äußerungen ("brauner Scheiß") lesen. Bitte haltet Euch an das Thema und diskutiert sachlich weiter.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

Zum Thema würde ich gerne noch sagen, man sollte den Menschen respektieren. Wenn man allein nur an den Gedanken rangeht, was muss ich tun um ein Frau "ins Bett" bekommen, dann hat man eigentlich schon verloren. Man sollte generell ehrlich und respektvoll mit den Menschen umgehen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Oder dachtest du, hier passieren Fickdates auf Fingerschnipps?

Nicht? Und ich wunder mir warum das nicht klappt....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Grünerjunge:

Muss man einer frau hier schöne augen machen um erfolg zu haben ???!

Müssen musst du hier gar nichts.... außer dich benehmen vielleicht...

Und... „schöne Augen machen“ finde ich schon ungewöhnlich... bist du Chirurg?

Wie wäre es mit „schönen Brüsten“?

Geschrieben

Mich interessiert nicht was Mann angeblich muß , soll oder erfolgversprechender ist .

Der Frau " Schöne Augen " mache ich dann wenn ich es will und klar nach dem Kennenlernen . 

  • Moderator
Geschrieben

Noch einmal, bitte haltet Euch an das Thema. Ich habe eben wieder den Besen geschwungen. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vielleicht sollte man einfach jemanden suchen, der zu einem passt. Dann braucht man sich auch nicht verstellen.
Geschrieben

Hallo zusamen, ich bin relativ neu hier - aber diese Frage hier zeugt eigentlich von Respektlosigkeit des Fragenden. Ich finde das Thema ist überhaupt nicht diskutierbar. Repekt und Niveau ist einem anerzogen oder angeboren, alles andere zeigt deine Oberflächlichkeit und den Stellenwert die die Frauen bei dir einnehmen.

Ich glaube du solltest deine Lebeneinstellung von Grund auf neu überdenken - falls Denken bei dir überhaupt möglich ist!

Das als guter Rat von einem etwas anderem erzogenen!!

×
×
  • Neu erstellen...