Jump to content

Muss Mann eine Frau umschmeicheln hier ?


SI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja anstand, niveau und respekt hat ja nichts mit schöne augen machen zu tun. Leider vergessen viele dass selbst auf solchen plattformen das dazu gehört. Wenn man(n) ne nutte will die er blöd und primitiv anreden kann dann sollte man vlt in den piff gehen und zahlen
Geschrieben

Sorry, @finchen93, auch Sexdienstleistende erwarten Anstand - was soll das? Diese abschätzige Bemerkung ist grob beleidigend für jede Frau egal welcher Herkunft oder beruflichen Tätigkeit!

Geschrieben

Im Piff könnte so ein Verhalten " Ruck -Zuck ist die  Fresse  dick " bedeuten . 

Geschrieben

Von der hohlen Art, in der die Frage verfasst ist, einmal abgesehen, scheinen viele hier, sie auch gar nicht verstehen zu wollen. "Umschmeicheln" bedeutet nicht dasselbe wie "freundlich" oder "respektvoll" sein. Einzeiler wie

vor 4 Stunden, schrieb Derlange319:

Ist nix neues wer ficken will muss freundlich sein 😋

oder sarkastische Plattitüden wie

vor 4 Stunden, schrieb Unschuldig71:

Nein, natürlich nicht... einfach anschreiben mit den Worten..."Schlampe, FICKEN "? IRONIE OFF 😂

disqualifizieren sich somit direkt als Antwort. Für sarkastische Sprüche, die nur dazu da sind, den Fragesteller lächerlich zu machen, habe ich zudem überhaupt kein Verständnis.

vor 4 Stunden, schrieb Eine_Geniesserin:

So eine Frage kann nicht ernsthaft gemeint sein , oder verwechselt du dieses Portal mit einem kostenlosen Bordell  - poppen und gehen zum Nulltarif ? 

Ich bin verwirrt. Heißt das jetzt, du willst Geld dafür?

vor 4 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Du musst sie nicht unbedingt umschmeicheln, schreib in vernünftigen Worten was Du möchtest, nachdem du das Profil gelesen hast, wenn es sie dann nicht möchte, mit klar kommen..sollte ein Wortwechsel stattfinden, klärt beide früh genug was beide wollen, passt es nicht, mit klar kommen.. nur zur Erinnerung...hier ist kein Bordell wo du dir die Frauen aussuchen kannst...hier sitzen die Frauen auch nicht halbnackt bereit vor dem PC und springen ins Auto wenn du willig bist... nein...die Frauen kosten hier nichts..aber dafür musst halt was tun....klingt komisch...ist aber so..

Schade, wäre doch nach "passt es nicht, mit klar kommen.." Schluss gewesen. Du hast so gut angefangen.

"Umschmeicheln" geht übrigens in Richtung "schleimen". Das beinhaltet im besten Fall eine Übertreibung und im schlimmsten eine Lüge. Das ist meinem Empfinden nach nichts Gutes. Aber ich weiß ja nicht, wie ihr das seht. Und lol an die Leute, die glauben, so etwas immer sofort spüren zu können. An die Fälle, in denen ihr es nicht gemerkt habt, könnt ihr euch natürlich auch nicht erinnern. Es gibt plumpe und schlaue unehrliche Kontakte.

Jedenfalls danke für diese Art Kommentar:

vor 5 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Respekt, Höflichkeit und Ehrlichkeit sind auch hier ,wie im echten Leben Grundtugenden auf die auch Frauen die gerne Sex haben durchaus Wert legen. Schleimen musst du nicht.

Ich bin der Auffassung, dass beide Seiten in der Lage sein sollten, sich bei Interesse freundlich und respektvoll zu verhalten und sich zu gleichen Teilen in das Gespräch auf Augenhöhe einzubringen. Dazu gehört von Anfang an auch, dass Frauen Männer, die ihnen möglicherweise gefallen könnten, selbst anschreiben und sich eben dieser Gefahr einer kleinen Selbstdemütigung aussetzen. Gegenteiliges liest man oft in den Profilen. Ich habe die naive Hoffnung, dass es Frauen gibt, die echtes Selbstbewusstsein besitzen und nicht ganz so sehr Sklave ihrer eigenen Natur oder Erziehung sind, was gern von Männern gefordert wird, und somit nicht zwingend auf meine Initiative oder meine Komplimente angewiesen sind. Wenn eine Frau von mir erwartet, dass ich sie zum Lachen bringe, dann soll sie mir erstmal beweisen, dass sie das bei mir auch schafft. Auch möchte ich niemanden erobern, entweder sie mag mich oder eben nicht. Das Wort allein schreckt mich schon ab. Das hat etwas mit Besitz zu tun.

Am Ende lässt sich aber wahrscheinlich doch wieder alles auf den hier herrschenden massiven Männerüberschuss herunterbrechen. Wenn man von selbst mehr Anfragen erhält, als man beantworten kann, wird man sicher auch schnell träge und suchfaul. Einmal habe ich den Chat durchgezählt. Zu dem Zeitpunkt waren da etwa 3000 Männer und 150 Frauen online. Zieht man davon noch diejenigen ab, die im Profil stehen haben, dass sie nichts suchen, hat man, denke ich, ein ganz gutes Bild vom dortigen Frauen-Männer-Verhältnis. Mein Berlin-Chat ist nach dem ganzen Ignorieren plötzlich leer gewesen. :D Ist dann auch nicht überraschend, dass die Suchfunktion hier nicht so ausgearbeitet ist, wie man es sich wünschen würde. Also liebe Frauen, holt mal alle noch 19 sexy Freundinnen hierher! ;)

Geschrieben
Wer macht denn Auge im Netz?😑 ich lese die Frage immer und immer wieder und verstehe sie einfach nicht. Wie benimmst du dich denn sonst so im Leben?
Geschrieben

Wenn Mann bei den Frauen außerhalb p.de Erfolg haben will, muss er das dort auch.

Vorher sollte er sich aber nochmals bewusst werden, was er mal im Deutschunterricht gelernt hat.

Geschrieben
Sei du selbst. Was nützen dir hier gute Ratschläge? Höflichkeit und Respekt kommen überall gut an.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Grünerjunge:

Muss man einer frau hier schöne augen machen um erfolg zu haben ???!

Ich denke bei umschmeicheln und schöne Augen machen an einschleimen.:confounded:Was hier anscheinend viele Männer (und Frauen) nötig haben, im Umfeld sind mir im ganzen Leben nicht soviele für mich schleimige Ja-Sagerchen begegnet, wie ich hier auf einem Haufen gesehen habe.

Mir war echtes Interesse wichtig, was ich daran festmachen konnte das Mann dazu fähig war, sein Profil ehrlich und authentisch (=Wünsche+Ausschlusskriterien) auszufüllen und mich angeschrieben hatte, weil er sich in meinem Suchmuster wieder gefunden hatte und das mit der ersten Mail bestätigen konnte.

Zu schleimen hatten diese sehr wenigen Männer nicht nötig, sie konnten mit einem respektvollen Umgang überzeugen sprich, die hatten sich keine für mich rotzigen (Netz)Manieren im Mailkontakt/im realen Kontakt angewöhnt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Fang aber bitte nicht an, Bilder zu kommentieren. Das ist der Anfang vom Ende.... Sei Du selbst und wenn das nicht ankommen sollte :So what?! Die Veranstaltung hier ist mittlerweile ohnehin viel zu "verkopft" (*hust*), sodass Du Dir höchstens die Selbstachtung herausreißen kannst. Poppen.de ist eigentlich überall draußen - nur nicht hier.....
Geschrieben

Nein, muss man nicht. Ich Tarzan , du Jane ? Schwanz raus und direkt rein ! 

Geschrieben
Naja gespielter Charme wirkt gern liederlich. Wenn das halt nicht zu deinem Repertoire gehört, dann lass es. Authentizität ist etwas viel anziehenderes, als nen Gaukler, der einem nur nen Film einlegen will und asbald bekommen was er wollte, wird dann das wahre Gesicht ausgepackt.. Das ist dann richtig liederlich...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Grünerjunge:

Muss man einer frau hier schöne augen machen um erfolg zu haben ???!

Ja, und Höflichkeit und Respekt zeigen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb baerliner007:

Wenn Mann bei den Frauen außerhalb p.de Erfolg haben will, muss er das dort auch.

Achso, Fischaugen on mas, jetze wees ich, warum det so aus meiner MuellTonne stinkt 

Ich hoffe die Nachbarn hetzen mir nicht die Kripo auffn Leib 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Grünerjunge:

Muss man einer frau hier schöne augen machen um erfolg zu haben ???!

Nein, Mann kann auch das Arschloch spielen, wichtig ist das du Aufmerksamkeit erzeugst

Ein paar sinnlose Thread ins Forum stellen, mal auf Frauen oder Schwule schimpfen, Treads über Schwiegermütter kommen auch immer sehr gut

Oder du machst einen auf Helden und erzählst Geschichten darüber wie du kleine Katzen aus einem brennenden Haus rettest oder Frauen vor

gewaltätigen Männern.

Wichtig ist eben nur das Frau dir Beachtung schenkt, je mehr Frauen dich beachten, je größer die Chance hier eine zu einem Date zu bewegen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb xhansjuergen:

Hallo zusamen, ich bin relativ neu hier - aber diese Frage hier zeugt eigentlich von Respektlosigkeit des Fragenden. Ich finde das Thema ist überhaupt nicht diskutierbar. Repekt und Niveau ist einem anerzogen oder angeboren, alles andere zeigt deine Oberflächlichkeit und den Stellenwert die die Frauen bei dir einnehmen.

Ich glaube du solltest deine Lebeneinstellung von Grund auf neu überdenken - falls Denken bei dir überhaupt möglich ist!

Das als guter Rat von einem etwas anderem erzogenen!!

All-time-Klassiker: von Respekt & Niveau schwafeln und im selben Atemzug eine Beleidigung raushauen... auf eine im schlimmsten Fall unbedarfte Frage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nein halt ihr am besten einfach deinen Lörres vor die Nase. Das mögen sie am meisten
Geschrieben
Tolle community... 🤦🏻‍♂️Es gibt Menschen, die zwischenmenschlich einfach fehlgeleitet sind. So oder so bringen eure sarkastischen und beleidigenden Kommentare gar nichts. Aber macht nur weiter so. Das macht das Internet zu einem besseren Ort und man macht gern jemanden fertig den man nicht kennt oder zeigt, was für dicke Eier man hat indem man bissige, sarkastische Kommentare schreibt. Selbst wenn der Thread von nem Troll kommt: Denkt bitte mal über euer Verhalten nach. Ehre wem Ehre gebührt...
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb WhitewolfHH:

Tolle community... 🤦🏻‍♂️Es gibt Menschen, die zwischenmenschlich einfach fehlgeleitet sind. So oder so bringen eure sarkastischen und beleidigenden Kommentare gar nichts. Aber macht nur weiter so. Das macht das Internet zu einem besseren Ort und man macht gern jemanden fertig den man nicht kennt oder zeigt, was für dicke Eier man hat indem man bissige, sarkastische Kommentare schreibt. Selbst wenn der Thread von nem Troll kommt: Denkt bitte mal über euer Verhalten nach. Ehre wem Ehre gebührt...

Und du so, Kommentar zum eigentlichen Thema abgeben oder nur fehlgeleitet, um andere User zu MaßRegeln... und bevor de jammerst, auf den ersten Seiten steht meiner, zum Thema bezogen, ich kann jetzt bei anderen gekonnt eingraetschen

Wie ist man doch hoch erfreut, wie Andere, Anderen Benehmen bei bringen möchten und schon an der Vorbildfunktion scheitern 

Geschrieben
egal wie der Mann das macht, umschmeicheln oder nicht, es ist immer falsch.
Geschrieben
Wenn ich so ein Scheis wie Respekt und Niveau lese, könnt ich kotzen. 95% der Leute auf dieser Plattform sind oberflächlich.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Grünerjunge:

Muss man einer frau hier schöne augen machen um erfolg zu haben ???!

Ein wenig Hirn 🧠 sollte schon Voraussetzungen sein 😉🤣

Geschrieben

Man muss nicht, ich finde, man sollte es wollen. Du musst hier ja auch keinen Erfolg haben. Den willst du aber. Die Dame die dein Interesse weckt, will ja wissen, weshalb du um sie wirbst und nicht um die Millionen Andere hier. Du solltest ihr das also sagen oder erst mal schreiben. Wie im echten Leben offline. Jede/r von uns will für den jeweiligen Partner nicht irgendein Stück Fleisch oder eine leblose Hülle sein.

Das Endziel vieler Frauen hier ist es tatsächlich, schönen Sex mit einem männlichen Mitglied zu haben. Die zwei sollten aber zusammen passen. Wenn die Initiative von dir ausgeht, willst du ihr doch zeigen dass du der Richtige bist. Garantien dafür, dass sie das dann auch so sieht, gibt es keine, wie im echten Leben.

Geschrieben
@FrankfurterKranz Kennst Du 95 % der Leute hier?
×
×
  • Neu erstellen...