Jump to content

Muss Mann eine Frau umschmeicheln hier ?


SI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja, was denkt ihr euch manchmal Jungs? Dass ihr die Mädls hier anders kennen lernt als offline? Ein bisschen Respekt und Aufmerksamkeit darf schon drin sein, auch wenn es nur ums Unverbindliche geht. 😋 Außerdem haben die Ladies hier die Wahl und ich würde einen charmanten umwerbenden Mann jederzeit einem Mann vorziehen, der denkt ich wäre einfach zu haben. Sorry 🙈😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Grünerjunge:

Muss man einer frau hier schöne augen machen um erfolg zu haben ???!

in deinem fall nützt das wohl nichts...nimm 2-3 scheine in die hand und wende dich an die damen der "mich -kann-man-mieten-liga"...da hast du zumindest ne kleine chance auf erfolg.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nein. such dir einfach eine aus die es unbedingt sofort brauch.

Geschrieben
Hallo, mein Lieber. Grüsse aus Berlin von der Doggylady. ich sehe das so, wer von uns Menschen, ob Mann oder Frau , und, und, und möchte nicht gerne das Gefühl hier bei Poppen .de haben ,begehrt zu werden. Das gehört doch zum Flirten, Anmachen, gegebenfalls einem DATE dazu. Umschmeicheln ist doch etwas schönes; macht doch spass und tut beiden Akteuren auch gut. Grundsätzlich bin ich der Meinung das Frauen es viel wichtiger finden respektvoll, höflich und vor allem ehrlich behandelt zu werden; ob Mann oder Frau, so sollte es immer sein . Ich habe hier in meiner Zeit bei Poppen.de die Erfahrung gemacht das Höflichkeit, ein nettes Flirten mit wie Du es nennst, Umschmeichelung ,sehr wohl fast immer zu einer korrekten und erwachsenen Kommunikation führt. Und, was vergeben wir und denn eine Person unserer Wahl zu umschmeicheln, das ist doch schon der halbe Kick und macht Freude. Meine Dates sind oft zustande gekommen weil ich von Anfang an bei einer Kommunikation mit Männern offen, ehrlich und höflich- witzig war und bin. Zum Schluss, immer ist, sollte ein guter Umgang , auch mit Komplimenten für eine andere Person im Leben nicht zu kurz kommen; so ist doch alles im Alltag entspannter, herzlicher und menschlicher. Also, umschmeichel die Dame Deiner Wahl mit gutem Vorsatz und Achtung, dann kommt fast immer eine wenigstens nette Rückmeldung. Die Doggylady
Geschrieben (bearbeitet)

@love2cum4u. Wirklich sehr verständlich erklärt. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
abfällige Bemerkung entfernt
Geschrieben
Gegenfrage .... wo muß man das nicht ??
Geschrieben
immerhin, 125 Antworten in etwas über einer Stunde..... DAS haben bisher weniger Männer erreicht.... Deine Date-Chancen dürfen aber mittlerweile bei 0,0 sein......
Geschrieben
Also ich zweifel ja an der Ernsthaftigkeit vieler Fragen hier. Aber eurer Antworten wegen lohnen sie sich!
Geschrieben
Es ist generell förderlich im Leben charmant und respektvoll zu sein. Egal , ob zu Mann oder Frau.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Doggylady:

Hallo, mein Lieber. Grüsse aus Berlin von der Doggylady. ich sehe das so, wer von uns Menschen, ob Mann oder Frau , und, und, und möchte nicht gerne das Gefühl hier bei Poppen .de haben ,begehrt zu werden. Das gehört doch zum Flirten, Anmachen, gegebenfalls einem DATE dazu. Umschmeicheln ist doch etwas schönes; macht doch spass und tut beiden Akteuren auch gut. Grundsätzlich bin ich der Meinung das Frauen es viel wichtiger finden respektvoll, höflich und vor allem ehrlich behandelt zu werden; ob Mann oder Frau, so sollte es immer sein . Ich habe hier in meiner Zeit bei Poppen.de die Erfahrung gemacht das Höflichkeit, ein nettes Flirten mit wie Du es nennst, Umschmeichelung ,sehr wohl fast immer zu einer korrekten und erwachsenen Kommunikation führt. Und, was vergeben wir und denn eine Person unserer Wahl zu umschmeicheln, das ist doch schon der halbe Kick und macht Freude. Meine Dates sind oft zustande gekommen weil ich von Anfang an bei einer Kommunikation mit Männern offen, ehrlich und höflich- witzig war und bin. Zum Schluss, immer ist, sollte ein guter Umgang , auch mit Komplimenten für eine andere Person im Leben nicht zu kurz kommen; so ist doch alles im Alltag entspannter, herzlicher und menschlicher. Also, umschmeichel die Dame Deiner Wahl mit gutem Vorsatz und Achtung, dann kommt fast immer eine wenigstens nette Rückmeldung. Die Doggylady

Da hast du den Nagel aber voll auf den Kopf getroffen. Vielen Dank für deinen absolut zutreffenden Beitrag.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Grünerjunge:

Muss man einer frau hier schöne augen machen um erfolg zu haben ???!

....wollen wir mal wetten....er überlebt hier nicht lange...ehmmm, ich meine ,natürlich....der meldet sich ganz schnell wieder ab....:jumping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Grünerjunge:

Muss man einer frau hier schöne augen machen um erfolg zu haben ???!

Nö. Wenn man nichts will. Wenn man was will? Auch nicht. Warum? Eigentlich ganz einfach: es gibt kein Erfolgsrezept Marke "So kriegst du jede Frau zu xyz"... weil halt jede Frau dummerweise ein Individuum ist und was anderes will. Wenn jetzt mehr Frauen lernen würden, dass dies auch umgedreht so ist, wäre schon viel erreicht

Geschrieben
Schöne Augen zu HABEN wäre ja mal was 😉 😉 😉
Geschrieben (bearbeitet)

mein ehemaliger nachbar schreibt ihr wann er zeit hat und dass er sie zu diesem zeitpunkt ficken will. er hat genug dates.  du musst denen nicht in den arsch kriechen wenn du das nicht willst, das kannst du immer noch mit deinem schwanz, falls du bock auf analsex hast wenn sie dann zum sexdate bei dir ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Jenamann:

@love2cum4u. Wirklich sehr verständlich erklärt.

Hey, danke Dir! 🙏

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf editierten Beitrag
Geschrieben
Wenn ein Preisschild hinter dem Profil steht reicht vllt sauber und freundlich. Ohne finanzielles Interesse wäre eine freundliche Kommunikation sicher nicht hinderlich :) Das könnte als Leitlinie dienen...muss es aber auch nicht.
Geschrieben
Frauen behandelt man immer aufmerksam ...
Geschrieben
Ausser kacken und sterben musst du gar nichts.....🤷‍♀️
Geschrieben

Bei allem nötigen Respekt, Du machst Deinen Namen alle Ehre.

 

Allerdings befürchte ich, das bei Deinem Profil auch die schönen Augen nichts mehr nützen.

Geschrieben

wäre von Vorteil, wenn du mit einem ansprechenden Profil und einigen netten oder originellen Zeilen ihre Aufmerksamkeit auf dich ziehen könntest.

Schöne Augen machen, lieber nicht.

Geschrieben
Mann sollte auf Jeden Fall nicht schleimen und man sollte keine kopierten Texte schicken wo man nur noch den nix der entsprechenden Person einfügt solche Männer kann ich gar nicht abhaben
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Derlange319:

Ist nix neues wer ficken will muss freundlich sein 😋

Oder gut aussehend! ;)

ThomasderGrosse
Geschrieben
Tu was Du nicht lassen kannst .. :)
Geschrieben
Nö musst du nicht, einfach authentisch sein kommt besser an😊😇
×
×
  • Neu erstellen...