Jump to content

Muss Mann eine Frau umschmeicheln hier ?


SI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube bei manchen Antworten hier bekommst Du jetzt große Augen, oder? 😉
Geschrieben
Nein auf keinen Fall. Die sind ja hier um sich vögeln zu lassen. Wenn du durch den Filter kommst,hast du schon gewonnen. Brauchst eigentlich nur noch ein Schwanzbild schicken und ihr klarmachen ,wie und wo du sie rammeln willst. Ihnen ist auch klar,das es nur um die Befriedigung von uns Männern geht. Also,rann ans Buffet. Selten so gelacht😂
Geschrieben
Warum das denn...Sofort mit der Tür in's Haus fallen und absolut Sinnesfrei los legen 👍👍👍 Von diesen Kandidaten gibt's gar REICHLICH 💋💋💋
Geschrieben
Definitiv nicht. Authentisches Profil hilft ungemein. Gesicht auch. Und kein Verhalten à la "sucheastloch.de". Interesse am Gegenüber schadet nie. Alles aufgesetzte, durchblickt Frau in Sekunden. Dann solltest du für dich diesen "Erfolg" definieren. Wenn Erfolg für dich bedeutet, schnellen Sex zu bekommen, dann bist du sicher effizienter in einem Bordell oder bei entsprechenden Pay Profilen. Wenn Erfolg ist, einen langfristigen Kontakt zu finden, dann solltest dein Profil individueller gestalten, ansonsten bist du austauschbar.
Geschrieben
Respekt, Höflichkeit und Ehrlichkeit sind auch hier ,wie im echten Leben Grundtugenden auf die auch Frauen die gerne Sex haben durchaus Wert legen. Schleimen musst du nicht.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Grünerjunge:

Muss man einer frau hier schöne augen machen um erfolg zu haben ???!

Kein Mensch MUSS hier etwas.

Rubrumrigorosum
Geschrieben

Auf das was hier einige - öffentlich - schreiben brauchst mich viel geben. Wir sind hier auf ner klären Plattform. Süßliches Gesülze wollen die Hotties nicht. Das bekommen sie genug. Einfach Schwanz raus und Party on! Wenn Du einen schönen Strammen hast, mach ein paar Dickpix und ab die Post!

Geschrieben
Wie soll das gehen ohne Profilbild?🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich sag mal so, wer gut aussieht fängt immer schon gut an. Und wer eben nur normal aussieht der muss eben die Frau überzeugen können und dazu gehört reden und Komplimente geben usw dazu So ist eben das Leben ;)
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Grünerjunge:

Muss man einer frau hier schöne augen machen um erfolg zu haben ???!

Was verstehst du darunter?

 

Geschrieben
Der Nick passt zur Frage 🙄 Natürlich muss man😳
Geschrieben
Weisst Du, was mit Abstand die beste Methode ist, um hier jemand kennenzulernen? Zig Frauen anzuschreiben, am besten gleich alle um ein Date bitten... Auch sehr beliebt...die Damen gleich zu Dir nach Hause oder ins Hotel einzuladen - natürlich nur um sich zu beschnuppen, oder ein Glas Wein zu trinken... Ich krieg echt die Krise wenn ich so nen post hier lese....was machstn Du auf freier Wildbahn? Gehst Du auch zu den Damen und fragst sie gleich ob sie ficken wollen? Hab jetzt nicht auf Dein Alter geguckt, aber ehrlich - so unempathisch kann man doch nicht sein
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herdecker22:

Ich sag mal so, wer gut aussieht fängt immer schon gut an. Und wer eben nur normal aussieht der muss eben die Frau überzeugen können und dazu gehört reden und Komplimente geben usw dazu So ist eben das Leben ;)

Gutes Aussehen hilft nichts , wenn in Kopf “kein Anschluss unter dieser Nummer” herrscht . 

Und das ist leider weit verbreitet 

Geschrieben
Wobei mir auffällt, dass die Bluegirl-Fraktion auch gerne Profilbild einfordert..
Geschrieben
Umschmeicheln ist Blödsinn..... Ehrlich sollte man(n) sein!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herdecker22:

Ich sag mal so, wer gut aussieht fängt immer schon gut an. Und wer eben nur normal aussieht der muss eben die Frau überzeugen können und dazu gehört reden und Komplimente geben usw dazu So ist eben das Leben ;)

würde ich definitiv verneinen :D ob gut aussehend oder normal aussehend, beeindrucken kann man nur geistig. So ab 2 aktive Gehirnzellen. Kompliment Gesülze macht keine Frau schwach. 

Geschrieben
Klar warum nicht, bischen Mühe sollte schon drin sein. 💋😛💋
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Passionata2012:

um sich zu beschnuppen, oder ein Glas Wein zu trinken...

Deswegen heißt die Seite ja auch beschnuppern.de, auch erreichbar unter glasweintrinken.de.

Zur Eingangsfrage: Nee, schmeicheln sinnlos. Die halbe weibliche Belegschaft ist schon seit >10 Jahren hier und pusht sich nur das Ego durch die nett gemeinten Anfragen. Oft genug ohne jemals ein reales Treffen in Erwägung gezogen zu haben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Herdecker22:

Ich sag mal so, wer gut aussieht fängt immer schon gut an. Und wer eben nur normal aussieht der muss eben die Frau überzeugen können und dazu gehört reden und Komplimente geben usw dazu So ist eben das Leben ;)

Hirn, Humor und Anstand sollte gut aussehen...optisch sollte er einen auch ansprechen...aber das muss nicht der WOW Typ sein..die Ausstrahlung kann auch sehr hübsch machen...

Geschrieben

Also ich würde sagen - Wie du mir so ich dir .Einseitige Bemühungen wär nicht meins .

Geschrieben
Ja natürlich musst Du das. Nützt aber nix, da hier eh alle Frauen nur ihren Marktwert testen wollen. 🙄
Geschrieben
In der Realität geht das auch oder !? Nett höflich und vor allen nicht plump sein.
×
×
  • Neu erstellen...