Jump to content

Fremdgehen


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt genauso viele Frauen die ihre Männer betrügen und es auch nicht dulden würden wenn es der Mann macht Gruß luschi01
Geschrieben
Weil er sich meist mit Frau trifft die es auch tut....
Geschrieben

Auf die Gefahr hin, als sexistisches Arschloch dazustehen... Ich glaube es liegt an der jahrelangen Propaganda, daß Frauen ebenso arbeiten sollen, wie Männer. Dieser Druck laugt sie aus, und die Lust schwindet. Der Mann verbleibt untervögelt.

Woran mache ich das fest? Meine Frau ist Akademikerin mit technischem Hintergrund. Ich weiß, daß sie körperlich und geistig nicht belastbar ist. Das ist ja erst mal nicht schlimm. Aber sie denkt - durch die jahrelange Einbläuung durch ihre Mutter - daß sie voll belastbar ist und alles mindestens so gut kann, wie ein Mann (respektive ich).

Dies ist aber nicht der Fall. Obwohl sie Teilzeit arbeitet, Homeoffice macht, keinen Termindruck oder ähnliches hat, ist sie ständig nach der Arbeit völlig fertig. Sie kann und will nicht zugeben, daß sie es ruhiger angehen müsste. Sie hat mittlerweile ihre Wochenstunden sogar erhöht, weil sie annimmt, daß die Arbeit sie entspannt. Meine warnenden Worte sind im Nichts verhallt.

Wenn ich mich im Bekanntenkreis umsehe, erkenne ich Parallelen.

Besonders schwer haben es natürlich Alleinerziehende. Und dann könnte man den Bogen zur Politik spannen, die junge Familien und besonders die Mütter sich selbst überlässt.

Aber mein persönliches Fazit ist, daß durch den übermäßigen Leistungsdruck in der Arbeitswelt den Frauen die Lust verloren geht, während die Männer damit besser umgehen.

Geschrieben

...und was fängst du, TE, jetzt mit all den Antworten auf deine Frage an?

Geschrieben
"(...) Quoten"? Dann wissenschaftliche Belege...(...)" . Die kann man ganz leicht googeln oder sich auf andere Art und Weise beschaffen, liegen etwa bei 50:50. Du kannst mich auch ruhig in vollständigen Hauptsätzen fragen....😒
Geschrieben
Wer sagt das mehr Männer als Frauen fremdgehen? Ich glaube fest daran das es bei uns Männern nur öfter rauskommt und weil Frau es uns ansieht. Frauen können besser lügen bzw es besser emotional verstecken. Meine Meinung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BellaRosa:

Warum gehen heutzutage soviele Männer ihren Frauen fremd.

Wenns die Alte daheim nicht mehr bringt, was soll Mann sonst machen?

 

vor einer Stunde, schrieb BellaRosa:

Würden es aber nicht dulden das sie es tut 

Wie gesagt, wenns die nicht mehr bringt, braucht sie ja auch nicht fremd zu gehen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BellaRosa:

Hallo ihr lieben 

Warum gehen heutzutage soviele Männer ihren Frauen fremd.

Würden es aber nicht dulden das sie es tut 

 

dass er das tut?

Geschrieben
Machen Männlein und Weiblein. Nicht immer von sich auf alle schließen. Also was man erlebt hat. Finde ich z.B. Sehr unfair dem gegenüber, den man als neues kennen lernt. Man muss dann immer gegen die Vorurteile und Erfahrungen mit vorherigen Idioten durch. Aber wieso sollte man? Man ist an dem was vorher war nicht schuld. Und man hat eine ehrliche Chance verdient
Geschrieben
60% aller Frauen gehen fremd, das sind mehr als bei den Männern! Und das ist nicht erst "heutzutage" so sondern von je her!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb JoChris:

Wenns die Alte daheim nicht mehr bringt, was soll Mann sonst machen?

Sich vielleicht gleich trennen, erspart man sich dass Fremdgehen... 🙄 

Geschrieben
Weil die meisten Männer einfach nur dumm sind und nie zufrieden mit dem was sie haben. Im Gegenzug Angst haben einfach nur ausgetauscht zu werden. Ich kann es nicht wirklich verstehen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BellaRosa:

Hallo ihr lieben 

Warum gehen heutzutage soviele Männer ihren Frauen fremd.

Würden es aber nicht dulden das sie es tut 

 

Die Frage ist doch eher warum gehen Menschen generell fremd? Sowohl Männlein wie Weiblein sind da mMn gleich auf... Die FRage wird wohl immer nur individuell beantwortet werden können und nicht pauschal.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Sich vielleicht gleich trennen

Hä?

Und wer kocht dann, und räumt auf, und macht die Wäsche?

Ich sicher nicht.

Geschrieben
Weil Frauen nie zufrieden sind, ganz einfach. Sobald es Schwierigkeiten in der Beziehung gibt strafen sie den Mann mit Sexentzug, weil sie die sexuelle Macht in den Händen halten. Und wundern sich dann wenn der Mann sein natürliches Bedürfnis woanders auslebt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Sich vielleicht gleich trennen, erspart man sich dass Fremdgehen... 🙄 

Und wer wäscht, putzt und kocht dann? :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JoChris:

Hä?

Und wer kocht dann, und räumt auf, und macht die Wäsche?

Ich sicher nicht.

Wow was für Sinnfreie Antwort 🤦‍♀️

Geschrieben
Frag dich mal weshalb das soviele Frauen tun?
Geschrieben
Statistisch gesehen gehen Frauen öfter fremd als Männer ...
Geschrieben
Aus den gleichen Gründen wie die Frauen es tun....ist jetzt aber net dein Ernst wenn ich die noch aufzählen soll, oder? 😜
Geschrieben

Tja wenn ihr den  mal eueren Männern geben würdet was sie glücklich macht würde es nicht passieren ! Wie sagt ihr immer so schön wenn ihr denn fremd geht ? Der Mann ist schuld das ich fremd gefickt hab ! Also schuld eigene !  

Aber ich will jetzt keine eierlosen in Schutz nehmen !

manner machen das zum größten Teil aus niederen Instinkten  es ist einfach in den Genen verankert seinen Samen so weit wie möglich zu verbreiten ! Und der Rest ist einfach unglücklich !warum must du dich selber fragen  das kann dir niemand beantworten!

 ...und die Frauen die Fremdgehen werden auch ihren Grund haben unglücklich , vernachlässigt , als selbstverständlich angesehen und und und ! Und da sag ich liebe Männer wenn ihr nicht wollt das eure Frauen Fremdgehen tut alles dafur das sie glücklich ist ! Und wenn sie es denn doch tut ja mein Gott denn war es halt ne hure und es ist besser so 

×
×
  • Neu erstellen...