Jump to content

Toleranz in der Sexualität wie auch im Leben allgemein


***AndPuke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Du machst eine Darmbakterie draus. Mit nen paar Titten und Wäscheklammern macht man sich nicht auf jeder Ebene für Paare interessant. Musst du auch tolerieren!!!

Ach Gottchen, was ist denn Dein Problem? Und was Deine Intention uns zu schreiben und welches Profilbild wir verwenden? 

Nun hast Du Deine Meinung kund getan, wir tolerieren es natürlich, aber nun ist auch gut. Kümmere Dich doch bitte nicht um unser Seelenheil oder ob wir Paare finden oder nicht. 

Wünschen Dir weiterhin viel Spaß. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ich denke bei allen Bildern in der Galerie spielt die Auswahl keine Rolle.. Ausser Titten und Brustwarzenhöfe gibt es da nichts...

Aber was hat das denn mit "sexueller Toleranz" zu tun?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ***AndPuke:

Ach Gottchen, was ist denn Dein Problem? Und was Deine Intention uns zu schreiben und welches Profilbild wir verwenden? 

Nun hast Du Deine Meinung kund getan, wir tolerieren es natürlich, aber nun ist auch gut. Kümmere Dich doch bitte nicht um unser Seelenheil oder ob wir Paare finden oder nicht. 

Wünschen Dir weiterhin viel Spaß. 

Hm. Für paare spielt es schon eine Rolle das Paar seiner Wahl zu sehen. So fern bin ich da auch als Single nicht um zu wissen, dass es sich hier nur um ein paar Titten handelt...

vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Aber was hat das denn mit "sexueller Toleranz" zu tun?

Schnurzel.. Du musst dir schon den ganzen Verlauf durchlesen..

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich finde es genauso wichtig seine freie Meinung zu äußern ob es jeden passen muss ist dahingestellt. Verurteilen sollte man niemanden aber jeder sollte seine Meinung zu Themen sagen dürfen auch wen die vieleicht etwas m Hard oder schrof ist und vorallem im Internet muss man damit klarkommen wen man etwas veröffentlicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

Hm. Für paare spielt es schon eine Rolle das Paar seiner Wahl zu sehen. So fern bin ich da auch als Single nicht um zu wissen, dass es sich hier nur um ein paar Titten handelt...

Schnurzel.. Du musst dir schon den ganzen Verlauf durchlesen..

Schnurzel kannste lassen. 

Im übrigen geht es den beiden mit ihrem Thema darum, wie mit sexuellen Fetischen umgegangen wird. Thema Toleranz und so...

Geschrieben
Jedem das seine und mir das meine ist meine Devise. Es ist alles in Ordnung solange beide Freude dran haben und keiner gezwungen wird. Und selber habe ich kein Recht darüber zu urteilen.
Geschrieben
Super Beitrag,da stimme ich zu!👍🤗
Geschrieben
Da da haben wir es wieder, ein tolles Thema wird einfach wieder niedergeschrieben. Warum Leute?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Da da haben wir es wieder, ein tolles Thema wird einfach wieder niedergeschrieben. Warum Leute?

Weil Toleranz keine Einbahnstraße ist. Ganz einfach. Toleranz zu fordern ist ebenso intolerant wie intolerant zu sein.

Meine Meinung.

Wer wahrlich tolerant ist, toleriert auch intolerante Meinungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ***AndPuke:

Dies mein Appell - übrigens spielend auf alle Bereiche des Lebens anwendbar!

Manchmal denke ich, daß die geforderte Toleranz eher mit Ertragen verwechselt wird. Die Toleranz hört bei mir auf, wenn der gesunde Menschenverstand aussetzt, wenn es ein hohes Risiko eingegangen wird, wenn die Gesundheit aufs Spiel gesetzt wird...sprich, wenn die Geilheit über die Vernunft siegt. Auch in anderen Lebensbereichen kann ich nicht immer tolerant sein, denn Toleranz hat auch seine Grenzen.

Geschrieben
Klasse geschrieben. So sehe ich das auch!
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Weil Toleranz keine Einbahnstraße ist. Ganz einfach. Toleranz zu fordern ist ebenso intolerant wie intolerant zu sein.

Meine Meinung.

Wer wahrlich tolerant ist, toleriert auch intolerante Meinungen.

Toleranz wird oft gefordert, aber leider viel zu selten gelebt! 

Geschrieben
Na wie man an den Kommentaren liest, ist Toleranz schon ein heikles Thema, und scheinbar auch unterschiedlich definiert
Geschrieben
Kommt drauf an wie der andere mit hausiert. Wenn man allzu öffentlich wird brauch sich über Reaktionen nicht wundern.
Geschrieben

Meine Toleranz endet dort wo der Menschenhass gewisser Gruppen anfängt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Das halte ich für die mindestens genauso wichtige Fragestellung . 

Das ist grundlegend eine gute Einstellung. Aber in meinen Augen nur eine halbe Warheit ...Menschen können anderen Menschen zu nahe treten @KarlaLangenfeld (Ich finde Deine Beiträge fast immer toll KarlaL.). 

Wenn das nicht funktionieren würde, gäbe es keine Mobbingopfer. Dafür muss man übrigens nicht bekannt sein. Es hilft dann weder Toleranz, Ignorieranz noch Gespräche gegenüber den/der Terrorisierenden. Betroffene leiden, umso länger der Zustand dauert umso schlimmer, denn  die Aussage "mir geht's am A... vorbei" ist eine Lüge. Der Gängler hat Spass, wird alt zu oft unterstützt und  kann viel zu oft null  nachteilige Folgen erwarten. Im Gegenteil, häufig kommt es zu Zuspruch.

 

Anmerkung ... gehört es zum Thema? Ja gehört es .. gemobt wird gern aus Intoleranz.

 

bearbeitet von efeu78
Anmerkung
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb efeu78:

Anmerkung ... gehört es zum Thema? Ja gehört es .. gemobt wird gern aus Intoleranz.

Ja und dann werden die Mobber toleriert und es wird nichts gesagt.

Bist Du immer noch für Toleranz?

vor 9 Minuten, schrieb efeu78:

Der Gängler hat Spass, wird alt zu oft unterstützt und  kann viel zu oft null  nachteilige Folgen erwarten

Und wenn da mal die 20 anderen Schüler / Lehrer/ Arbeitskollegen sagen würden "So ein Verhalten dulden wir nicht" stünde der Mobber am Ende ganz alleine da.

 

Geschrieben

ich lebe doch in keiner anderen welt, weil mich alle so sein lassen wie ich bin.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja und dann werden die Mobber toleriert und es wird nichts gesagt.

Bist Du immer noch für Toleranz?

Und wenn da mal die 20 anderen Schüler / Lehrer/ Arbeitskollegen sagen würden "So ein Verhalten dulden wir nicht" stünde der Mobber am Ende ganz alleine da.

 

Das Thema mit der Toleranz ist ein wirklich interessantes Thema,.... man könnte ewig darüber diskutieren... Ich habe hier ein Zitat, was schon irgendwie passt... "Toleranz wird zur Tollheit, wenn sie nicht dort endet, wo Unrecht beginnt." 

Renzie, Thom

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Das Thema mit der Toleranz ist ein wirklich interessantes Thema,.... man könnte ewig darüber diskutieren... Ich habe hier ein Zitat, was schon irgendwie passt... "Toleranz wird zur Tollheit, wenn sie nicht dort endet, wo Unrecht beginnt." 

Renzie, Thom

Ich hab ja auch nichts gegen Toleranz ;)

Ich hab nur was gegen diese dauernden Forderungen. Meine Güte, es ist wie es ist, und es ist nicht, wie es nicht ist. Muss man halt mit Leben. So sind die Menschen.

Geschrieben
Absolut richtig. Aber es gibt immer Menschen die ihre Lebensanschauung für allein seelig machend halten , auch hier.
Geschrieben
Ich toleriere alles was Recht ist, solange man auch meine Rechte toleriert! Toleranz bedeutet nicht sich allen anschauen zu müssen... Vielleicht hab ich auch überhaupt nicht verstanden was du meinst. Aber für viele ist Toleranz bisweilen eine Einbahnstraße....
Geschrieben
Mein Motto..Leben und Leben lassen und das wünschte ich mir auch von einigen Mitmenschen.Auch was Fetische anbelangt.Ich bin in der Hinsicht ein..Stino..(stinknormal)..aber ich verurteile auch niemanden ,wenn jemand auf SM oder BDSM ,DWT usw. steht.Solange Sie darin ihre Erfüllung finden,ist doch alles gut.Es gibt aber auch Situationen wo bei mir die Grenzen der Toleranz erreicht sind.Dazu gehört Gewalt,Mobbing,Fremdenfeindlichkeit usw. LG Heartbeat
Geschrieben
Der Begriff "Toleranz" wird überstrapaziert. Oder habt ihr schon mal jemand getroffen, der sich nicht als tolerant bezeichnet? ("normalerweise bin ich sehr tolerant, aber..") Viele verwechseln ihre Gleichgültigkeit mit Toleranz. Ich kann zwar jeden Standpunkt, akzeptieren, muss aber nicht alles so hinnehmen, wenn's mich stört oder beeinträchtigt
×
×
  • Neu erstellen...