Jump to content

Fakeprofile allgemein


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen 🤷‍♂️
Geschrieben
Kommt wohl immer drauf an, was derjenige sucht. Nicht jeder ist an einem Treffen interessiert.
Geschrieben

 

vor 23 Minuten, schrieb Flügelschlag:

Frage in die Runde: Es würde mich mal sehr interessieren, was man eigentlich davon hat wenn man sich als Mann auf solchen Plattformen als Frau ausgibt?

Ich kann es in keinster Weise nachvollziehen, denn es führt ja eh zu nichts….

Vielleicht wollen sie mal gucken, wie es so auf der anderen Seite ist.

Geschrieben
Wahrscheinlich Tastenwichser, die das real nicht gebacken kriegen
Golddiamant71
Geschrieben
Es wird täglich mehrmals gelogen, manipuliert etc.etc. Warum sollte es hier anders sein als real draussen?! Welches Ziel es auch ist, dass wissen diese Personen.
Geschrieben
Manche Männer finden es spannend, die Welt aus der Perspektive einer Frau zu erleben. Sie geben sich daher online als Frauen aus, um in Frauenforen zu lesen oder mit anderen Männern zu chatten. In einigen Fällen kann es sein, dass Männer sich als Frauen ausgeben, weil sie mit ihrer eigenen Geschlechtsidentität unzufrieden sind. Sie fühlen sich in der Rolle der Frau wohler und selbstbewusster.
Das Ganze hat auch einen Namen: Catfishing!!!
Geschrieben
ich halte es wie mit den Bananen......warum ist die Banane krumm......interessiert auch im Grunde niemanden..
Geschrieben
Einer von vielen Gründen ist wohl die Befriedigung, die manche Menschen darin finden, andere zu verarschen.
Geschrieben
Ich lehne mich mal zurück und warte auf diverse Geständnisse der Fakes samt Begründung. Wird sicher spannend!
Geschrieben
😅😅😅anders herum ist hier auch keine Seltenheit 😉
Geschrieben
Für Tastenerotiker kann es schon ganz interessant sein, wenn sie sich als Frau ausgeben und es schaffen einen Chatparter zu finden, der sie nicht durchschaut.

Für Leute, tatsächlich reale Treffen bevorzugen, mag das sinnlos erscheinen. Für die Faker bringt es höchste Befriedigung, wenn sie virtuell am Sexleben teilnehmen können.
Für diese Personen führt es also sehr wohl zu etwas.
Geschrieben
Die richtig Gestörten schaffen das locker. Seit mir einmal ein 190Kg Knabe erzählte, seine Stimme sei viel besser als jene von Heino, halte ich nichts mehr für unmöglich 😆
Geschrieben
Glaubst Du ernsthaft, dass sich Männer mit einem Fakeprofil hier outen?
Geschrieben
Die wollen Bilder meistens abstauben oder sich einen wixxen. Aber man erkennt es total das das ein Mann ist und keine Frau 🤣An der Schreibweise allgemein z.b spätestens bei den Fakecheck fallen die dann auf😅
DerLustvolle22
Geschrieben
Langeweile Spaß an der Freude Pimmelbilder...das sind nur Mutmaßungen sowas können dor aber eigentlich nur leute beantworten die das tun die werden es aber nicht machen
Geschrieben
Sind das noch Männer ? Die frage stell mich mir grundsätzlich. Die Zeit und den Aufwand in das eigene Profil zu stecken ist denen wohl zu unlogisch. 🤷🏻 Aber wenn so eine Person es braucht um sexuell noch in Stimmung zu kommen seine Sache.
Geschrieben
Langeweile, niedere Beweggründe aller Art
Geschrieben
ichdergeile69: Wie kommst du zu der abstrusen Auffassung, dass die Frauen hier alle Fake sind? Ich habe hier schon Frauen genug kennen gelernt. Vielleicht solltest du mal ein vernünftiges Profil anlegen.
Bode66Männerrunde
Geschrieben
Wir haben hier die Erfahrung gemacht das zu 90 % Fakes unterwegs sind das ist sehr schade
Aber danke an die 10% die hier real sind und die wir kennenlernen durften
Geschrieben
...und deshalb fordern wir relativ zeitnah ein Telefonat unter uns Frauen ein. Denn für die Fakes ist uns unsere Zeit zu schade. Und wer nicht telefonieren will: hier endet die gemeinsame Reise. Ciao bella.
Geschrieben
Gibt es bei den Paaren die angeblich einen Mann suchen auch zur Genüge !!!
Geschrieben
Das verstehe ich auch nicht … wo ist da der Sinn 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...