Jump to content

Toleranz in der Sexualität wie auch im Leben allgemein


***AndPuke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag diese "Toleranz" Threads nicht, weil dabei vergessen wird, dass auch der Andere ein wenig Toleranz verdient.

Man wird die Anderen nie umerziehen können und es gibt nach wie vor Dinge, die ich "krank" oder sagen wie "nicht förderlich für die psychische Gesundheit" finde. Man muss aber niemanden beleidigen, da stimme ich Dir zu.

Aber Du schreibst in allen Lebensbereichen. Nehmen wir mal einen Heroinabhängigen, der sich natürlich selber dazu entschieden hat so zu leben. Tolerieren? Oder doch mal sagen, dass es ggf. kein wirklich guter Weg ist?

Die ganzen Selbstmordattentäter. Das sind arme Schweine, die von Kindheit an indoktriniert und instrumentalisiert wurden. Tolerieren, weil sie es nicht anders gelernt haben, oder doch mal was sagen?

Und dann nehmen wir den Sex dazu. Da wird es unter dem Deckmäntelchen "Sex" geführt und ich bleibe dabei, dass nicht alle wirklich gesund sind. Natürlich will das keiner hören und fordert die Toleranz. Aber ist es wirklich besser nichts zu sagen? Wenn im Profil steht: "Mich wird keiner vermissen" und " Ich will nicht wissen was mit mir passiert. Angekettet und ohne Fluchtmöglichkeit, egal für wie lange". Sorry, ICH finde das nicht gesund und da hat "Toleranz" auch nichts mehr zu suchen. Wobei ich den Wunsch dennoch toleriere, aber doch gerne mal was dagegen sagen und auf die Gefahren hinweisen möchte.

 

Erfahrungsgemäß sind die, die so sehr auf Toleranz pochen doch die, die andere Meinungen nocht hören wollen!

 

Beleidigen muss nicht, dem stimme ich zu. Aber ALLES so hinnehmen. Nein, das möchte ich nicht. Dann bin ich halt eine intolerante Schlampe. Stört mich auch nicht

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

NS, SM und Kaviar sind keine krankhaften Neigungen. Ich kann deine Äußerung so nicht akzeptieren, da auch du nicht das Recht hast andere Menschen mit Neigungen die dir keine Lust machen als krank zu betiteln. Lebe du dein Leben und lass anderen Ihres.

KV auf jeden Fall👆👆 normal ist das nicht.Pervers und krank

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Dann bin ich halt eine intolerante Schlampe. Stört mich auch nicht

Na dann....:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Bicolour:

Genau das wirst du eben nie wissen, weil du von vornherein ausgrenzt.

Ich hatte übrigens nach dem ersten Absatz extra viel Platz gelassen, weil ich den Rest nicht auf dich gemünzt hatte.

Es hat sich in meinem Umfeld noch nie eine Frau bei mir darüber beschwert. Das lese ich nur hier und mir schwant, es könnte an der Toleranz dafür fehlen, das ich solche Frauen für mich persönlich, für den Kontakt ausschliessen darf.:$

Toleranz ist keine Einbahnstaße.

Sorry, das hatte ich nicht erkannt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bicolour:

Ja, ist schon klar... alles was ich nicht selber lebe, ist krank *kopfklatsch*

Kaviar= menschlicher Lustgewinn durch Kot!!Das ist einfach pervers

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Nehmen wir mal einen Heroinabhängigen, der sich natürlich selber dazu entschieden hat so zu leben. Tolerieren? Oder doch mal sagen, dass es ggf. kein wirklich guter Weg ist?

Da ist kein Widerspruch , da geht durchaus Beides .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Milf64:

Kaviar= menschlicher Lustgewinn durch Kot!!Das ist einfach pervers

Ja, aber es schadet doch niemandem.

 

 

Geschrieben
i habe noch was vergessen...ob erotisches spiel,lebensform von den Sm-ler oder blümensex zu allen formen gehören grenzen ein NEIN bleibt ein NEIN,ob verbal oder psychisch,oder körperlich alle leute das nicht akzeptieren bewegen sich in dem Tatbestand der misshandlung oder sexuellen Nötigung...PUNKT
Geschrieben

Du bist sowas von am Thema vorbei...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Northlight-3540:

i habe noch was vergessen...ob erotisches spiel,lebensform von den Sm-ler oder blümensex zu allen formen gehören grenzen ein NEIN bleibt ein NEIN,ob verbal oder psychisch,oder körperlich alle leute das nicht akzeptieren bewegen sich in dem Tatbestand der misshandlung oder sexuellen Nötigung...PUNKT

Was hast Du für ein Problem...?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Myraja:

Das lese ich nur hier und mir schwant, es könnte an der Toleranz dafür fehlen, das ich solche Frauen für mich persönlich, für den Kontakt ausschliessen darf.:$

Natürlich darfst du ausschließen, musst dir aber toleranterweise anhören, dass ich dir Scheuklappen unterstelle :coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, aber es schadet doch niemandem.

 

 

Also gesund ist es nicht fuer die Personen.Darmbakterien usw😬😬

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Milf64:

Also gesund ist es nicht fuer die Personen.Darmbakterien usw😬😬

Es kommt ja drauf an.

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Die ganzen Selbstmordattentäter. Das sind arme Schweine, die von Kindheit an indoktriniert und instrumentalisiert wurden. Tolerieren, weil sie es nicht anders gelernt haben, oder doch mal was sagen?

Toleranz endet da, wo eine Straftat anfängt.

vor 20 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und dann nehmen wir den Sex dazu. Da wird es unter dem Deckmäntelchen "Sex" geführt und ich bleibe dabei, dass nicht alle wirklich gesund sind. Natürlich will das keiner hören und fordert die Toleranz. Aber ist es wirklich besser nichts zu sagen? Wenn im Profil steht: "Mich wird keiner vermissen" und " Ich will nicht wissen was mit mir passiert. Angekettet und ohne Fluchtmöglichkeit, egal für wie lange". Sorry, ICH finde das nicht gesund und da hat "Toleranz" auch nichts mehr zu suchen. Wobei ich den Wunsch dennoch toleriere, aber doch gerne mal was dagegen sagen und auf die Gefahren hinweisen möchte.

Ich weiß, auf welchen anderen Thread du anspielst. Da hat jemand eher seine Phantasien kundgegeben. Manche Bottoms möchten eine Phantasie jedoch so echt als irgend möglich erleben. Das gibt es z.B. auch im Bereich ***play. Für viele nur schwer nachvollziehbar, selbst aus den eigenen Reihen, ist aber so. Da kann man immer nur hoffen, dass sich die Richtigen zusammenfinden, damit dieses Spiel Erfüllung finden kann.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ***AndPuke:

ies mein Appell - übrigens spielend auf alle Bereiche des Lebens anwendbar! 

Ist ja richtig, aber bei aller Toleranz. Für Paare die paare suchen so wie es in "eurem Falle ist" suchen eben paare paare. In meinem Paarfall zu Zeiten wäre das null interessant. Ein paar Titten in jeglischer Variation, aber eben nur ein paar Titten. Genau das uninteressanteste, bzw nur Beiwerk was bei ner paarkonstellation zu gute kommt. Damit bekommt ihr einen Mann der mal Husten muss, aber kein normales Paar. Sorry für die ehlichen Worte. Kein echtes Paar trifft sich mit nen paar Titten!

Geschrieben

Schön wie manche hier von Kuchenbacken auf Arschbacken kommen und auch jede Möglichkeit nutzen zu opponieren. Ob’s nun Sinn macht oder nicht. Hauptsache den eigenen Standpunkt manifestieren. 

Es ging uns im Eingangsthread um Toleranz und dem Wunsch, man möge sich doch einfach auf einer erwachsenen Ebene der Sprache und unterschiedlicher Sichtweisen verständigen. 

Es ging weder um Bekehrung noch um den Umstand, dass es Neigungen und Vorlieben gibt, die jeder Mensch für sich anders bewertet. 

Nun sind wir bei Darmbakterien angelangt ???? Muss man nicht verstehen, oder? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Natürlich darfst du ausschließen, musst dir aber toleranterweise anhören, dass ich dir Scheuklappen unterstelle :coffee_happy:

Ja, wenn es hier im Forum um meine persönlichen Ausschlusskriterien ging, (fast) unabhängig davon um welche, habe ich schon einiges zu lesen bekommen.

Ich toleriere doch diese Frauen, ich sehe auf den ersten Blick das ich keinen weiteren Kontakt will und lasse sie in Ruhe. Ich habe nichts verpasst, ich habe mir erspart, was ich nicht haben will.

An meinen Ausschlusskriterien herum zu mäkeln und mir, wie du jetzt gerade mehrmals etwas zu unterstellen, ist übrigens in meinen Augen nicht tolerant. Und das hier im Forum, wo du vorhin betont hast, das du dir für alles und jedes Toleranz wünschst. @Bicolour  Für mich widersprichst du dir selbst. Aber ich toleriere deinen Widerspruch.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, aber es schadet doch niemandem.

 

 

Vielleicht solltest Du dich mal informieren was Kaviar genau bedeutet.Das kann durchaus der Gesundheit schaden!!Wieso waschen war uns nach jedem Wc gang die Haende👆

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Milf64:

KV auf jeden Fall👆👆 normal ist das nicht.Pervers und krank

Nein und ein erneuter Widerspruch. Es ist auch nicht meines, aber ich toleriere den Menschen der diesen Fetisch hat und wünsche Ihm das genussvolle ausleben mit anderen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Ist ja richtig, aber bei aller Toleranz. Für Paare die paare suchen so wie es in "eurem Falle ist" suchen eben paare paare. In meinem Paarfall zu Zeiten wäre das null interessant. Ein paar Titten in jeglischer Variation, aber eben nur ein paar Titten. Genau das uninteressanteste, bzw nur Beiwerk was bei ner paarkonstellation zu gute kommt. Damit bekommt ihr einen Mann der mal Husten muss, aber kein normales Paar. Sorry für die ehlichen Worte. Kein echtes Paar trifft sich mit nen paar Titten!

Ach und nun wird auch noch unsere Entscheidung, welches Profilbild wir verwandt haben kritisiert? Wtf??? 😳

Leute, echt, lasst wirklich mal die Kirche im Dorf. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Milf64:

Vielleicht solltest Du dich mal informieren was Kaviar genau bedeutet.Das kann durchaus der Gesundheit schaden!!Wieso waschen war uns nach jedem Wc gang die Haende👆

Das macht auch nicht jeder.

 

Aber das ist hier glaube ich auch nicht das Thema. Und das ist noch eine der harmlosen Spielarten. Wer drauf steht soll doch...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ***AndPuke:

Nun sind wir bei Darmbakterien angelangt ???? Muss man nicht verstehen, oder? 

Du machst eine Darmbakterie draus. Mit nen paar Titten und Wäscheklammern macht man sich nicht auf jeder Ebene für Paare interessant. Musst du auch tolerieren!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ***AndPuke:

Ach und nun wird auch noch unsere Entscheidung, welches Profilbild wir verwandt haben kritisiert? Wtf??? 😳

Leute, echt, lasst wirklich mal die Kirche im Dorf. 

Ich denke bei allen Bildern in der Galerie spielt die Auswahl keine Rolle.. Ausser Titten und Brustwarzenhöfe gibt es da nichts...

×
×
  • Neu erstellen...