Jump to content

Diversifikation - das Risiko des Nicht-Fickens streuen / minimieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Huhu Herr Reinhard Stecken,

Ich "kenn" Dich ja mittlerweile und weiß, wie ich solche Threads zu nehmen habe. Der Grundgedanke dahinter ist aber echt nicht schlecht, so dass ich Dir auch gerne antworten möchte.

vor 4 Stunden, schrieb MRArschloch:

ist es euch auch schon passiert, dass ihr einen Menschen auf einem Portal mit sexuellem Hintergrund kennengelernt habt, eure kostbare Freizeit investiert habt und dann doch irgendwann feststellen musstet, dass euer Gegenüber niemals vorhatte, überhaupt zu poppen, obwohl in zahlreichen Gesprächen genau das Gegenteil behauptet wurde?  

Nein, das kenne ich nicht, denn was vorher geschrieben oder telefonisch besprochen wurde kann sich bei einem Date auch ändern, wenn man den Menschen live sieht. Somit würde ich nie behaupten, dass nie gepoppt werden wollte, sondern nur, dass eben nicht mit der Person gepoppt werden wollte.

 

vor 4 Stunden, schrieb MRArschloch:

Daher habe ich mich vor kurzem dazu entschlossen, einfach mehrere Frauen gleichzeitig kennenzulernen. Ich chatte mittlerweile mit Frauen parallel und je nach Qualität der Unterhaltung teile ich die mir zur Verfügung stehende Zeit bewusst ein. 

Macht das nicht jeder so? Spannende Themen werden bevorzugt behandelt. Smalltalk nur mal nebenbei abgehandelt. Ein Mensch, mit dem ich keine spanndenen Themen finde ist dann natürlich auch nur durchschnittlich interessant.

 

vor 4 Stunden, schrieb MRArschloch:

Erstaunlicherweise kam es sehr häufig mit den Frauen zum Geschlechtsverkehr, mit denen ich verhältnismäßig durchschnittlich viel beziehungsweise eher wenig geschrieben habe.  

Ist also weniger manchmal mehr? 

Da widersprichst Du Dir aber gerade selber. Weniger ist natürlich mit weniger Aufwand verbunden. Macht also Sinn ;)

Aber Du schreibst auch: "mit denen ich verhältnismäßig durchschnittlich viel" Viel ist also auch nicht schlecht. Nur aufwendiger.

 

vor 4 Stunden, schrieb MRArschloch:

Glaubt ihr, dass ein Zusammenhang besteht und die Gefahr des Nicht-Fickens vergrößert wird, je mehr man redet? 

Nein, nicht je mehr, aber wie lange. Mal zwei/drei Tage sehr intensiven Kontakt und sich dann am Wochenende treffen ist wohl die beste Lösung um "Erfolg" zu haben. Je länger es sich hinzieht und je intensiver der Kontakt ist, kann es dann schon zu "Verlustängsten" kommen, was dazu führt, dass Treffen verweigert werden oder man das gute Verhältnis nicht durch einen schlechten Fick kaputt machen will.

Also je persönlicher und intimer der Kontakt wird und je länger er andauert und nur auf der Ebene gehalten wird, desto schwieriger wird es an den ersehnten Fick zu kommen.

 

vor 4 Stunden, schrieb MRArschloch:

Warum machen Menschen andere Menschen richtig horny, lassen sich unterhalten und bespaßen, obwohl sie wissen, dass es niemals zu einem Treffen kommen wird? 

Das kann ich Dir nicht beantworten. Sowas passiert mir nicht.

 

vor 4 Stunden, schrieb MRArschloch:

Sollte nicht fairerweise offen und ehrlich angesprochen werden, dass man nur reden möchte, was völlig legitim wäre, sofern es frühzeitig angesprochen wird? 

Ja, find ich auch. Aber dennoch kann man, wie oben beschrieben seine Meinung auch ändern. In die eine oder die andere Richtung.

 

vor 4 Stunden, schrieb MRArschloch:

Ist es eigentlich moralisch verwerflich, sich mit mehreren Frauen gleichzeitig über sexuelle Vorlieben zu unterhalten?  

Nö, wieso?

 

vor 4 Stunden, schrieb MRArschloch:

Findet ihr, dass man den Frauen sowas sagen muss? 

Ich finde es schon fair. Nicht, dass sie sich Hoffnungen auf Ehe und Kinder macht und Du eigentlich nur ficken willst.

 

vor 4 Stunden, schrieb MRArschloch:

Wie agiert ihr denn online? Schreibt ihr lieber mit einer Person intensiv oder mit mehreren Personen etwas weniger intensiv. Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht? 

Da habe ich kein Patentrezept. Je interessanter ich jemanden finde, desto mehr schreibe ich auch mit ihm. Wenn ich eigentlich keine Lust habe zu schreiben, dann bin ich auch selten an Treffen interessiert.

 

vor 4 Stunden, schrieb MRArschloch:

Für Antworten auf meine Fragen bin ich wie immer dankbar. 

Immer wieder gerne ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MRArschloch:

Mein Sexualleben hat sich dadurch drastisch verändert, weil ich momentan in einem Meer voller Muschis schwimme und Gefahr laufe, zu einer männlichen H××× zu mutieren. 

Herrlich dieser Satz......ich habe es mir bildlich vorgestellt und habe mich geradezu  weggeschmissen...

Reinhard ,vergeude nicht deine kostbare Zeit mit Gelaber...hole dir die 100er Packung Kondome und fülle sie bis der Arzt kommt, meinen Segen hast du !

Geschrieben
Ich weiß genau was Du meinst. Geht mir mit den Männern ganz genauso. Aber seit ich in einem Wald von Schwänzen wandel, läuft alles wie geschmiert. 👍🏻 Schöne Pfingsten.
Geschrieben

Ich hab gerade auch damit zu kämpfen... haufenweise Muschis die mir zwischen den Beinen Rum streichen. 

Ich sollte nach dem angeln vielleicht einfach die Hose wechseln, und Hände waschen.

Geschrieben
Also ich geb Dir Recht,die meisten Frauen,ob sie 18 oder 58 sind wollen nur Ihre Marktfähigkeit testen u.wollen immer nur angehimmelt werden,hören wie geil u.toll sie sind!Die Männerwelt macht sich lächerlich weil sie diesen "Superweibern" hinterherhächelt wie Köter u.die haben doch NIE vor mit nem Kerl zu poppen!Das sind dann für mich „Theorieschlampem" !Ja ja ....jetzt geht der Shitstorm gleich wieder los,aber es ist so!Die Frauen geben es nicht zu u.die Männer laufen weiterhin hinterher!Und ja,geht mir gerade auch nicht viel anders u.ja,ich weiss das diese Frau mich nie ranlassen wird u.das auch nie vor hatte!Die will immer nur hören wie geil sie ist u.schön ausgeführt werden!☝️😂😂😂
Geschrieben
Ernsthaft jetzt? Merkst selbst!? 🤣🤣🤣
Geschrieben
Nein, das passiert hier überhaupt nicht. Wichtig ist das Timing. Du musst ihr schreiben, wenn sie ihren Eisprung hat.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

@MRArschloch

Übersieh meinen Post nicht. Ich hab mir so viel Mühe gegeben! :cry:

Sry, ich hatte ihn wirklich überlesen. Ich musste erst durch den ganzen Shitstorm scrollen. Eine sehr starke Stellungnahme. Vielen lieben Dank dafür. 

Geschrieben

Hunde die Bellen beißen nicht,in diesem Fall heißt es aber wohl eher.....Die am lautesten schreien sie wären die besten Ficker und so auf die kacke hauen wie dieser "Leistungsficker" sind meistens die ersten die wegen nem Tennisarm vom vielen wixen beim Arzt sitzen ;)

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MRArschloch:

Sry, ich hatte ihn wirklich überlesen. Ich musste erst durch den ganzen Shitstorm scrollen. Eine sehr starke Stellungnahme. Vielen lieben Dank dafür. 

So ist brav ;) Danke. 

Geschrieben
Ich ziehe mich an dieser Stelle zurück. Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, ist es nicht so leicht, einen Thread zu moderieren und parallel mit vier Frauen zu schreiben. Man muss Prioritäten setzen. Bei zweien stehen die Chancen sehr gut und vielleicht gelingt es mir, sie zu einem 3er zu überreden. Drückt mir die Daumen, aber bitte nicht zu fest. Ihr sollt später schließlich noch masturbieren können.
Geschrieben

Bewundernswert......wirklich bewundernswert....Und wann wird bei den ganzen Pflaumen die dir zu Füssen liegen geschlafen?

Bei der Arbeit.?...Wenn die überhaupt statt findet.

Ein Tag hat 24 Stunden die Woche 7 Tage.....

Wie machen die Männer das bloss ....Wie machst du das bloss??:confused:

Ich finde das über galaktisch.

Wie ist das? Fährst du dann mit so ein Aktenordner los...Namens technisch und so....und gibt es da extra ein Fick Lappi??:computer:

Männliche Hure? Na ich denke so weit bist du noch nicht.....Aber als Wanderpokal kann man dich schon polieren....

Früher nannte man sowas tollen Hecht....Heute würg!:end:

Mir sowas von egal wo mancher in wie vielen Weibern sein Schwanz  stülpt....

Aber wer irgendwie vergisst etwas auf sich selbst zu achten...verliert irgendwann die Achtung....

 

Dann kommt der nächste Thread...

Meine Vergangenheit lässt mich nicht los...und bla bla bla....:bangbang:

Geschrieben
Verschwendete Zeit? Ne du hast jetzt mehr Erfahrungen. Willkommen im Internet. Das reale Leben ist anders
morituritesalutant
Geschrieben

dein ziel ist häufiger sex mit wechselnden partnerinnen und du hasst deine"vorgehensweise",nach eigenem bekunden,für dich erfolgreich geändert.

somit hast du für dich dein ziel erreicht,ob es für andere reproduzierbar,sofern gewollt,kann und will ich nicht beurteilen.

bei erwachsenen menschen,die wissen worauf sie sich einlassen,sehe ich keinen moralischen aspekt tangiert.

ich such die passende eine und deshalb steht deine"strategie"für mich außer frage.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MRArschloch:

ist es euch auch schon passiert, dass ihr einen Menschen auf einem Portal mit sexuellem Hintergrund kennengelernt habt, eure kostbare Freizeit investiert habt und dann doch irgendwann feststellen musstet, dass euer Gegenüber niemals vorhatte, überhaupt zu poppen, obwohl in zahlreichen Gesprächen genau das Gegenteil behauptet wurde? 

Nein.

Hm, schade, damit erübrigt sich für mich ja schon der ganze Thread.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MRArschloch:

... Wie agiert ihr denn online? Schreibt ihr lieber mit einer Person intensiv oder mit mehreren Personen etwas weniger intensiv. Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht? ...

Anfangs im www habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht, wie Du eingangs schreibst - leider :***ful: Eigentlich wollte ich gern was beständiges, aber - da gehören ja immer 2 zu. Ich wollte damals auf Sex aber nicht gänzlich verzichten, daher lief 'ne Weile einiges parallel. Das war allen Seiten klar. Nach ca. 2 Jahren gefiel mir das aber nicht mehr und ich kündigte die Geschichten. Ich hatte viel Sex, aber es war mir zu wenig. Hört sich ulkig an, ist aber so.

Geschrieben
Das schaffe ich auch ohne Technik.
Geschrieben
Es scheint halt immer im Netz Leute zu geben - die sich einen Spaß draus machen... Ich selber mag Qualität statt Quantität...
Geschrieben
Wenn ich nicht immer schon mit 6 bis 20 Männer gleichzeitig schreiben würde ( was ich auch allen sage), hätte ich in 14 Monaten wahrscheinlich nicht ein einziges Mal Sex gehabt.Da viele lügen ( doch nicht Single), kalte Füße am Tag des Dates bekommen, nach 9 Monaten Kopfkino und 6 verkackten Dateterminen immer noch nicht in die Pötte kommen, sich sporadisch mal alle 4 Monate melden, um dann wieder im Nichts zu verschwinden und, und, und ...., habe ich eine recht große Fanbase, damit ich dann doch ab und zu mal einen wirklich treffen kann Ich habe immer mal wieder Wochen dabei gehabt in denen ich 4-5 Dates mit verschiedenen Männer ausgemacht habe, weil ich eh wußte sie kneifen alle wieder. Die können dann zumindest nicht behaupten ,sie hätten keine Chance bekommen ! Wer es einmal verkackt, ist eh raus.Habe die Schreiberei momentan sehr eingeschränkt, da ich was Nettes Zuverlässiges habe ( leider auch nicht so nah wie gewünscht und es praktisch wäre) und anderes zu tun habe. Herzliche Grüß an lovely Mr Arschloch, du weißt ich schätze dich.
Geschrieben
Gibt Leute die reden drüber und andere tun es. Merke ich hier auch immer. Tausend Fragen und mails bedeutet der taucht nie real auf. Kurz die Basics geklärt, mit zwei mails Wellenlänge gecheckt und das Treffen kommt zustande und gefällt.
Geschrieben

Das risiko des nicht-fickens.... wenn ich sowas lese... weiß ich.... das ich in einer anderen galaxie zuhause bin....

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ob mir das schon mal passiert ist, dass von Anfang an derjenige nicht poppen wollte kann ich leider nicht sagen, da Ehrlichkeit hier bei den allermeisten ein Fremdwort ist. Wenn ich mit einem nur auf freundschaftlicher Ebene schreiben will, sage ich das. Wenn ich kein Interesse ( mehr) habe, sage ich auch das. Mit mehreren gleichzeitig schreiben.... Macht das nicht jeder so? Die meisten bekommen eh kalte Füße 😅

Ich finde es klasse, dass du in einem Meer von Muschis schwimmst. Vergess deine Schwimmflügel nicht 😂

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Sagen wir mal so: Kommt doch drauf an, was du suchst. Willst du tatsächlich HIER jemanden für den Rest deines Lebens finden und mit dieser Person eine streng monogame Beziehung führen? Dann fahr lieber nur eingleisig (oder sei Arsch und tu nur so als ob) und rechne mit einer sehr sehr geringen Wahrscheinlichkeit. Und die Sache mit dem geringen Sexgehalt, wenn man sich gut kennt... Hormongeschichte. Das kennt doch jedes Paar. Und Kommentar Nr. 3, sich rar zu machen macht auch interessant, wie im wahren Leben.
×
×
  • Neu erstellen...