Jump to content

Date und Allergien und Sonderwünsche und Himmelbett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie du hast Katzen und bist trotzdem hier angemeldet???? Geht gar nicht 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Ich zum Beispiel würde mich niemals wo aufhalten, wo der Teppich links rum gesaugt wurde 😉
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TheWalkingDad80:

... wären frauen wie schwule und auch so leicht zu haben

Bingo! Dann ging's wieder los mit dem "kleinen Unterschied", dann hieß es nicht mehr so oft FAKE, sondern Bitch, Schlampe usw. >:( Super Idee tzzzzz

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Highsenberg:

Wie seht ihr das? Könnt ihr euch ohne weiteres auf ein neues Umfeld einstellen

Jein. Kann ich nicht immer.

vor 17 Stunden, schrieb Highsenberg:

und weist euren Gastgeber darauf hin, was ihr für Wünsche habt

Nö. Ich plane einfach alle etwaigen Alternativen ein, die mir einfallen.

vor 17 Stunden, schrieb Highsenberg:

oder erwartet ihr den ultimativen Fragebogen, worauf bei euch zu achten ist?

Nein, aber ich habe einen ultimativen Fragebogen, worauf bei anderen zu achten ist.

Ein kurzer, nicht abschließender Auszug... 😏 

Raucher?

Übernachten? Ja/Nein
Allein und in Ruhe im Wohnzimmer/Bei mir mit im Bett
Aufstehzeit?
Wecken erwünscht/erforderlich|ausschlafen lassen?

Frühstücken? Ja/Nein

Kaffee? Schwarz, Milch/ Sahne/vegane Alternative || Zucker/Süßstoff
Tee? Sorte?

Brötchen? Normale/Mehrkorn/Sesam/Mohn/Spezial
Menge? 1/2/x

Brot?

Beilagen? Obst/Joghurt/Quark/Skyr/vegane Alternative

Belag? Butter/Margarine/vegane Alternative || Wurst/Käse/Nutella/Honig/Marmelade/vegane Alternative

Bestehen Allergien? Ja/Nein
Wogegen?

...

 

Geschrieben
ich mach es ganz einfach...ich schlag das mistvieh mit der peitsche zur tür hinaus und spuck hinterher 😂 undankbare weicheier kommen mir nicht ins haus.... soll sie doch an ihrer glutenintolleranz verrecken... prinzessinen gehören ins märchenbuch und nicht in mein bett. die realität ist kein ponyhof...wer so blöd ist und so einer den hof machen will braucht sich nicht wundern wenn er sich zehn jahre später mit dieser frau und deren verzogenen kindern in einem leben wieder findet das er sich so nicht ausgesucht hat. und jetzt zerfleischt mich, trotzdem hab ich recht...
Geschrieben

Ich date ja nicht... aber wenn ich zum beispiel neue kunden habe, die dann zum termin auch was zu essen besorgen wollen... weise ich sie auf meine einschränkungen hin...

Genauso, wie ich kunden ablehne, die tierversuche machen oder beauftragen...

Das ging bisher immer problemlos... ausser bei meiner eigenen familie... aber da muss frau hslt konsequent sein..

morituritesalutant
Geschrieben

nachdem was du schilderst,gibt es nur noch treffen an neutralen orten(natürlich nein).

bestimmte dinge sollten schon angesprochen werden,dazu gehören tiere im haushalt(mag nicht jeder),allergien sind auch wichtig(das treffen soll beiden gefallen und nicht einem zur qual werden)und ich mag schon wissen was meine"traumfrau"so zu sich nimmt(es geht bekanntlich um leib und magen und dazu gehören auch die getränke,sie ist mein gastnund soll sich auch wohlfühlen."mi casa es su casa.").

bei möbeln,himmelsrichtungen,esoterik oder was auch immer,bin ich voll bei dir.

Geschrieben
Menschen mit Katzen sind komisch? Dann müsste ich total verkorks sein da ich sogar zwei besitze 😌.Natürlich hat jeder so seine vorlieben aber Prinzessin sollte dann doch lieber in ihrem "Turm" bleiben und niemanden das leben vorschreiben.Wir sind alle Individuen die auch in Maße auf die Bedürfnisse anderer eingehen gehört zur guten Erziehung,aber ein Date wegen nicht vorhandenen Dingen nicht einzugehen zeigt von lausigen Charakter.
Geschrieben
Deswegen nur Treffen auf neutralem Boden ;) ne Checkliste vorher abzuarbeiten ist doch bissi zu arg
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Highsenberg:

Könnt ihr euch ohne weiteres auf ein neues Umfeld einstellen und weist euren Gastgeber darauf hin, was ihr für Wünsche habt oder erwartet ihr den ultimativen Fragebogen, worauf bei euch zu achten ist?

Auf ein "neues Umfeld" kann ich mich problemlos einstellen. Ich äußere keine speziellen Wünsche und verlange vom Gastgeber, von der Gastgeberin schon gar nicht, dass sie mich zu Wünschen, Abneigungen oder Allergien befragt. 

Zwei Ausnahmen mache ich aber auch: Wenn Hund/e vorhanden ist/sind gehe ich nicht hin und wenn nicht genug Bier im Kühlschrank ist, braucht die potentielle Gastgeberin/der möchtegern Gastgeben nicht mit meiner Aufwartung rechnen. 

In der Realität habe ich aber noch nie so ein Erlebnis gehabt. 

Geschrieben

Der EP liest sich schon sehr nach verarsche, aber ich weiß dass einige Männer erst diese Phantasien/Wünsche den Damen in den Mund legen....

Teils als Fake, teils auch mit echten Absichten.

Da werden Schlösser erwähnt, Luxusurlaube als Begleitung usw usw.....

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Du bist aber auch ein ganz böser. 

Du hast weder Fotos Deiner Inneneinrichtung in Deiner Galerie, noch eine Frühstückskarte ( gibt es bei Dir auch Mittag- und Abendessen?) und dann fehlt auch noch die Liste der allergenen Stoffe.

So kann das nichts werden....

Aber Spaß beiseite, Allergien sind schon, je nachdem wie stark man das hat, eine ganz unangenehme und zuweilen sogar gefährliche Sache.

Aber dann würde ich es als Allergiker im Vorfeld sagen. Alles andere (ich brauch ein Himmelbett... ich schlaf nur links, wie, da ist kein Fenster, also das geht gar nicht.... Du hast kein Tageslichtbad?....) sind für mich dumme Ausreden oder ein Zeichen absoluter Arroganz oder Unflexibilität (bzw in meinem Alter beginnender Alterstarrsinn 😉)

Geschrieben
Am 29.6.2019 at 08:28, schrieb FelixKrull:

 Allergien sind schon, je nachdem wie stark man das hat, eine ganz unangenehme und zuweilen sogar gefährliche Sache.

Aber dann würde ich es als Allergiker im Vorfeld sagen.

richtig.....man muss es als betroffende sagen

in meinem profil steht sogar auch drinne..das ich menschen (männer) mit haustieren klar ausschließe

aufgrund meiner Tierhaarallergie

was meine andere allergien anbetrifft...bin ICH dafür verantwortlich das im vorfeld abzuklären

es gibt dinge..die kann ich auch nicht essen....sollte ich mal irgendwo nächtigen...bringe ich mir mein *zeug* selber mit

ich erwarte von keinem, das er *mein*essen zu hause hat...bzw extra für mich einkaufen geht

 

 

Geschrieben

Meine Güte, Sachen gibt's! Solche Starallüren habe ich nicht und reagiere auch nicht allergisch auf Tiere, außer auf Dreck.

Mir reicht eine saubere Wohnung. Wenn es dann noch Kaffee zum Frühstück gibt, dazu Brot oder Brötchen mit irgendwas drauf, ist doch alles gut.

Ganz toll ist Balkon oder Terrasse …… wegen der Zigarette zum letzten Schluck Kaffee ;)

Geschrieben

Ich frage mich wieviele Kerle sich hier schon n Himmelbett gezimmert haben, weil sie dachten damit endlich zum Schuss zu kommen... xD 

 

@Punkelfe Ich hatte bis vor 2 Jahren nen Hund und hab' z.B. noch Leine + Halsband als Andenken, wäre das etwas, das man in dem Kontext erwähnen sollte oder "macht das nix"?  Ich meine, wenn jemand nur fragt, ob ich Haustiere habe, würde ich vermutlich nicht von selbst an Allergien denken.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

 

 

@Punkelfe Ich hatte bis vor 2 Jahren nen Hund und hab' z.B. noch Leine + Halsband als Andenken, wäre das etwas, das man in dem Kontext erwähnen sollte oder "macht das nix"?  Ich meine, wenn jemand nur fragt, ob ich Haustiere habe, würde ich vermutlich nicht von selbst an Allergien denken.

guten morgen

das kann man pauschal nicht sagen...jeder allerikger reagiert anderes !!!!. ich persönlich würde davon ausgehen, das man nicht mehr reagiert ( nach 2 jahren )...

 

×
×
  • Neu erstellen...