Jump to content

Date und Allergien und Sonderwünsche und Himmelbett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bis es zu einer Übernachtung kommt, kenne ich mein Gegenüber schon etwas besser und dann enstehen solche Situationen eigentlich nicht. Direkt jemand fremden würde ich nie auch nur in die Nähe meiner Wohnung lassen. Und würde auch nicht zu ihm in die Wohnung gehen.
Geschrieben
Also Wenn ich zu jemandem nach Hause fahren will, dann sage ich dem schon, was auf gar keinen Fall geht Wenn ich allergien habe, dient es allein meiner Sicherheit, sie dem anderen zu sagen Wenn jemand zu mir kommen will, dann frage ich immer, ob allergien gegen irgendwelche Tiere bestehen, da ich nun mal Haustiere habe Man kann immer einen Weg finden Er mag keine Katzen, ok dann bei ihm Ich mag keine spinnen, ok dann bei mir Wer so ein Theater macht, der will sich doch gar nicht treffen 😉
Geschrieben
Zu sowas gehören ja immer zwei,.... Jemand der das "Spiel 'gerne haben möchte... und jemand der darauf einsteigt.... Nur dann kann es beginnen.. 🙃
Geschrieben

Für mich klingt das alles nach fadenscheinigen Ausreden. Wenn man kein Interesse hat, aus welchen Gründen auch immer, sollte man so viel Arsch in der Hose haben und es auch zugeben und nicht irgendwas erfinden. Wenn man einen Fehler sucht findet man auch welche 😉

 

Geschrieben
😂😂😂 ich würde sagen —-> NEXT!
Geschrieben
Also Himmelbett und Erwartungen an ein Frühstück würde ich zum Teufel jagen.... Ich selber hab keine Allergien, aber Tiere. Und bin froh das diese sich nicht im Schlafzimmer aufhalten. Kenne das leider auch das jemand extrem auf Tierhaare reagiert und nach 20 Minuten die Augen zu schwellen und sich Atemnot bemerkbar macht..... Nicht lustig.... Aber ich persönlich möchte zB auch in keinem Bett schlafen das sich der Besitzer sonst mit Tieren teilt und was nicht frisch gewaschen ist....
Geschrieben

Das mein Hund sein Zuhause da weisse ich drauf hin

Geschrieben
Zum glück frühstücke ich meist nicht und man kann mich einfach mit nem besen in ne ecke rollen zum schlafen ^^. Wenn jemand nicht passt was er oder sie vorfindet ist meine Wohnung nicht zu kompliziert aufgebaut um nicht sofort wieder den Weg nach drausen zu finden.
Lovely_nExtreme
Geschrieben (bearbeitet)

Herrlich... 😂 Beim Thema "Frühstück" hatte Extreme vor einiger Zeit auch mal eine Geschichte erlebt. Netten Abend gehabt, bei ihr eine schöne Nacht verbracht und morgens drück sie ihm einen Einkaufszettel in die Hand und möchte ihn zum Einkaufen schicken. Wirklich mit allem drauf: Butter, Gurken, Waschmittel XY usw. usw.. Er ist dann zum "Einkaufen" los getigert, aber nie mehr vom Zigaretten holen zurück gekehrt. ^^

bearbeitet von Lovely_nExtreme
Geschrieben (bearbeitet)

Faszinierend was es immer gibt... sehr faszinierend.. kenn ich gar nicht sowas.. wer aber etwas gegen meine Haustiere hätte dürfte gehen ;) auch das ausfragen nach Allergien, dies kann derjenige von selbst ansprechen. Man muss doch nicht bei jedem kennenlernen den fragen katalog raus holen oder???

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben

Der Maurer hat da so ein Loch gelassen Namens Tür.....

Lovely_nExtreme
Geschrieben

Für solche Themen sollte es wirklich mal einen eigenen Thread geben. Uns fallen da gerade ohne groß nachzudenken, noch weitere 5 Geschichten ein, die an Skurrilität kaum zu überbieten sind. Aber mal zum eigentlichen Thema zurück. Wir sind noch in einem anderen Erotikforum unterwegs und da gibt es in einer unserer Gruppen das Thema "Land/Stadt, Jung/Alt". Und da fällt es wirklich auf, dass gerade die jüngeren Nutzer aus Großstädten mit sehr kuriosen Datevorstellungen ins Thema Daten und Daten lassen einsteigen. Da sind Fragen, wie "Gibt es auf der Toilette einen Föhn, um den Klodeckel zu erwärmen?", noch die harmloseren Vorstellungen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Tja die Anspruchshaltung einiger macht mir so viel Spaß das es über den Mail Verlauf hier nicht hinaus kommt..

Beispiele gern?

Ich wohne auf St.Pauli....Da kam der Anspruch das der gute Mann angst um sein Auto:red_car: hat und ihn einen Platz in irgendeiner Garage besorgen  sollte für eine eine Nacht!

Ich sollte bei der Begrüßung Stilettos:highheels: tragen und nackt unten im Treppenhaus warten...das kam von einen anderen Mann.

Ob ich bitte wenn ich zu ihm komme noch eine Flasche Wein:wine_glass: mit bringen könne....Das ich trockne Alkoholikerin bin...hatte ich ihm gesagt..

Ich müsse ja nicht mit trinken meinte er.

das kam von einen Herren hier vor 3 Wochen mit dem ich mich gern auf ein Date getroffen  hätte.

Ganz ehrlich....Ich habe hier in den Jahren und im Leben eines gelernt...

Mein Wohl Mein Wohl kommt zuerst.

Verschafft mir was Unbehagen..und ich werde irgendwo hinein gedrückt wo ich nicht hin will....wird es rigoros abgeschnitten.

Ich bin kein Hotel.

Kein Parkhaus.

Kein Psychologe

Keine Männer Versteherin

und keine Frau die ihr Leben umkrempelt für Sex der vielleicht noch nicht mal grandios war!

 

Nö...........und daher geht es mir gut!:kissing_heart:

 

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Guten Morgen^^

Danke für den Schmunzler beim Morgenkaffee!

Hach.....und obwohl ich ja Prinzessin und laut Behauptungen von Menschen meines näheren Umfelds, angrblich ein *Monk* bin, habe ich solche Allüren überhaupt gar nicht.

Ich übernachte schon ab und an mal bei anderen Menschen oder andere Menschen bei mir, aber bisher gab es da nie Gedöns.

Solange es ordentlich ist, ist alles gut.

Und natürlich kommt es zur Sprache was man mag oder nicht mag, wenn man sich kennenlernt, da man ja auch eine Kommunikation führt und es da nicht immer nur ums ficken geht.

Da werden die Fellnasen erwähnt oder das ich Brokkolie und Rosenkohl zutiefst verabscheue^^

So....allen ein hübsches Pfingstwochende^^

 

 

 

Geschrieben

🤣🤣🤣 Sorry, ich kann es gerade nicht fassen. Wenn ICH eine Allergie habe, muss mein Gastgeber erraten können dass ich das habe?!

Wenn ich ne Katzenallergie habe, frage ICH ob ER ne Katze hat. Dann weiß ich das ich die Allergietabletten nehmen, bzw einpacken muss. Wenn ich Laktoseintollerant bin, bringe ich mir meine laktosefreien Lebensmittel selber mit. Was soll mein Gastgeber mit 1 Packung laktosefreier Milch und Käse?🤔  Wenn ich Hausstaub Allergie hätte, würde ich mit IHM abklären wie seine Wohnung eingerichtet ist oder ihn zu mir einladen.

 

Sorry, aber wenn ich eine Allergie hätte müsste ICH mich darum kümmern und nicht mein Gastgeber.

 

Mein einziger Übernachtungswunsch wäre, dass ich bei meinem Gastgeber duschen dürfte. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe beim lesen des EP über diese Prinzesschenallüren geschmunzelt. Ich glaube sehr wohl das es diesen Typ Mensch gibt. Poppen de klärt auf.:smiley: Hier habe ich schon manche Absonderlichkeiten gelesen.

So gut hätte mir noch nie ein Mann gefallen können, das ich ihn nicht hin geschickt hätte, wo der Pfeffer wächst, wenn er mir mit sowas angekommen wäre.

Wenn ich eine Allergie gegen Tierhaare hätte, würde ich nachfragen, ob diese Tiere im Haushalt leben.

Einzelne Dates gab es mit mir nie und Übernachtungen waren für mich und meine jeweiligen Partner normal.

Extravagante Sonderwünsche zum Frühstück hatte ich nie, falls doch hätte ich mir den Schnick-Schnack mitbringen dürfen oder ich hätte zu Hause schlafen dürfen. Keiner meiner Partner hätte das Dienerle gespielt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Wenn ich an irgendwelchen Allergien leide, ist es auch meine Aufgabe andere darüber aufzuklären.
Geschrieben (bearbeitet)

😂😂😂 hahaha, herrlich. Ich weiß schon, warum ich keine Prinzessinnen mag. :coffee_happy:

8B2C968B-53F8-4611-A3E2-9B1B8F3F290A.jpeg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nein, der Gast stellt Ansprüche! Dies und das und jenes... und man macht, weil man ja der Gastgeber ist. Doch was ist das Ende vom Lied? Man ist der Blöde, denn der Gast hat nur sich selbst im Sinn und nicht das, warum man sich eigentlich treffen wollte, nämlich eine schöne Zeit. So auch uns passiert bei einem Pärchendate.
Geschrieben

Ich ficke nicht auswärts und zum Frühstück muss er auch nicht bleiben.

Ansonsten schadet es nie wenn man zuvor auch mal miteinander redet

 

Geschrieben

"Vor vielen Monden" schon für diese Redewendung bist du mir sympathisch. Zu deinen Fragen, so würde ich das mache: Wenn eine Frau Interesse an mir hat, sollte es doch auch an ihr liegen, dass sie ihre Prioritäten und "Must have" (Frühstück) bzw. "Can't have" (Allergien) kommuniziert. Natürlich macht man sich auch selber Gedanken, man will ja zuvorkommend sein. Aber alles hat seine Grenzen und egal wie sehr Frauen im Alltag oder Internet nach dem Motto "Ich hab die Pussy, ich bestimme" vorgehen mögen, bei mir zieht das nicht. Wer auf Augenhöhe sein will, muss sich auch so benehmen können. Kommunikation geht nur sinnvoll, wenn es in zwei Richtungen geht

Geschrieben
Ich nehme es wie es kommt und passe mich dem Gastgeber an. Wenn mich etwas wirklich gestört hat, spreche ich es vor dem nächsten Treffen vorsichtig an. Wenn ich plane, jemanden mit zu mir zu nehmen, frage ich vorher immer nach einer Katzenhaarallergie
Geschrieben (bearbeitet)

hätte jemand ein problem mit katzen, dann hätte er pech gehabt...mich gibts nur mit katze

 

einer fragte mal beim date, was wäre, wenn wir zusammen kämen und er plötzlich gegen katzen allerisch wäre...meine antwort: tja, dann müssen wir dich wohl im heim abgeben, denn der kater war vor dir da und ist ein familienmitglied

 

irgendwie krass finde ich es übrigens, wenn man sich mit jemandem, den man noch gar nicht kennt, gleich mit vollem programm, übernachtung und frühstück, verabredet:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Na da hat sie sich wohl einen Spass mit Dir erlaubt, denke ich...
Geschrieben

Auf meine gesundheitlichen Probleme weise ich selber hin, das lasse ich nicht von dem Gegenüber erraten oder erfragen.

Prinzessinnen gehören in den Drachenturm. ;)

Alles andere wird und kann vorher klar kommuniziert werden, da der Mensch einen Mund dazu hat. Wenn einer der beiden Parteien da schon im Vorfeld ein Kasperletheater draus macht, hat diese Partei schon bei mir verloren. Solches Kindergartenverhalten habe ich in der Pubertät mitgemacht, als man es noch nicht besser wusste, aber heute nicht mehr. Und wie gesagt, wenn eine Frau meint, sie müsse sich wie eine Prinzessin verhalten, die hat ihren angestammten Ort, siehe Oben. *lach 

×
×
  • Neu erstellen...