Jump to content

Date und Allergien und Sonderwünsche und Himmelbett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Echt krass was Dir so widerfahren ist... Sorry... Echt jetzt?
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Highsenberg:

Wie seht ihr das? Könnt ihr euch ohne weiteres auf ein neues Umfeld einstellen und weist euren Gastgeber darauf hin, was ihr für Wünsche habt oder erwartet ihr den ultimativen Fragebogen, worauf bei euch zu achten ist?

Ich bin da echt unkompliziert. Kaffee hätte ich gerne. Kann ich aber auch mitbringen. Tee geht nur Not auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
*räusper* Menschen die solche Ausreden benutzen, suchen das Haar in der Suppe. Dagegen hast du keine Chance. Eine Liste mit lustigen Sprüchen die ich von Männern bekommen habe: - Ich mag dich nicht riechen/ich kann dich nicht leiden (mein Favorit, nach 1,5 Jahren Beziehung) - du bist zu steif im Rücken (ich habe eine Krankheit die das verursacht) - Tierhaaralergie (gegen pauschal alles) - Du kommst mir beim schlafen zu nahe (Pardon?) - Du hast zu viel Geld (Jupp) - Du hast Tattoos, könnte man die Lasern lassen? - Du hast Piercings, kannst du die raus nehmen? - Du lebst nicht Vegan (du gleich auch nicht mehr mein Freund) - Du bist zu sehr wie ich (Damn. War Papa ausserhäusig unterwegs?) Das kam übrigens fast alles von ein und dem selben Mann. 🤣 Herrlich. Irgendwann machte ich einen richtigen Sport daraus zu vermuten was es wohl beim nächsten mal sein wird. Hach~ das war spitze. Nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Außerdem hast du Titten und trägst rote Pumps Frau @Aphares, das geht ja gaaaar nicht :flushed:

Amen. Wie kann ich es wagen. Dass ich morgens überhaupt noch in den Spiegel blicken kann, grenzt an ein Wunder. Ich hoffe ich beschäme euch nicht damit diese Schande hier hier zu ertragen. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Highsenberg:

Dir reicht ein einziger Mond.. DAS ist genial!

Um zu wissen, dass Kaffee eine wunderbare Idee für den Start in den Morgen ist? JA! (Das weiß ich bereits vor jedem Mondauf-- und -untergang ;) )

Geschrieben

Gott, bin ich unkompliziert.. yeah, wenigstens hier...

Frühstück esse ich nicht, nein auch kein Kaffee. Was ich brauche, ist ein Bett, Toilette, Waschbecken und eine Dusche, fertig. Falls ich doch mal was esse, dann das, was da ist. Ich verlange von niemandem, sich wegen mir in Unkosten zu stürzen. Und wenn mir nicht gefällt, was da ist, esse ich eben nichts. 

Wenn ich zb auf Tierhaare allergisch bin, sollte ich das selbst ansprechen, nicht darauf warten, bis mein Gegenüber das tut. Immerhin bin ich dagegen allergisch, nicht der andere. 

Beim Abendessen genauso, entweder man geht essen, jeder bezahlt für sich. Oder geht einkaufen und man teilt die Rechnung. 

Manche sollten mal lernen, wie man sich als Gast verhält. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Highsenberg:

sollte der Gast, der Besuchende nicht selbst auf die Idee kommen, den Gastgeber darauf vorzubereiten damit er ggf. Maßnahmen einleiten bzw eine Alternative finden kann

M. E. unbedingt, denn anaphylaktische Zustände sind äußerst unangenehm für alle Beteiligten. Dem kann man(n) und auch Frau durchaus präventiv begegnen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Makromaus:

Wenn ein Mann ein Himmelbett hat mache ich mir Gedanken ob der nicht vom anderen Ufer ist.

:ok_hand:

:smirk:

Geschrieben
Ist mir auf einer anderen Seite auch passiert. Ich Profilbild mit Katze. Der Mann hatte wohl einfach aus Geilheit vergessen das er allergisch ist. Peinlich wenn man dann Besuch empfängt, der dann gleich wieder verschwinden muss!
Geschrieben

Also als Gastgeber sorge ich dafür das meine Wohnung aufgeräumt und sauber ist, ich hab eine Auswahl an Getränke und Essen was ich anbieten kann und sorge für eine angenehme Atmosphäre. Meine Einrichtung ist mein Geschmack und sorry ich hab auch kein Himmelbett, da muss der Besuch mit klar kommen. Ich hab auch keine Haustiere aber ich finde wenn jemand eine Allergie hat sollte er es sagen. Als Gast bin ich auch eher unkompliziert aber wie viele hier schon erwähnt haben ist Morgens ein Kaffee echt nice. 

Geschrieben
Gut das ich was das angeht auch ziemlich unkompliziert bin. Kaffee kann, muss aber nicht, genauso auch mit dem Frühstück. Wenn ich weiß, dass ich zu jemanden gehe, der eine Katze hat, nehme ich von mir aus schon gleich ein Anthistaminikum mit. Und schon hat sich die Sache erledigt. Ich mache mir deswegen keinen Stress.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nenlieber:

... Er sie auf der Straße ganz sicher nicht mit der Kneifzange anfassen würde.

vor 1 Stunde, schrieb Nenlieber:

Mal ergänzend, zu meiner Zeit nannte man das auf Disco : Eulen schießen 😂

Ich weiß nicht, warum so Sätze immer gebracht werden. Du brüstest Dich damit und merkst gar nicht, wie armselig das rüberkommt, da Du ja anscheinend nix nettes hübsches passendes gefunden hast, da Du anscheinend die "Eule" nötig hattest. Mein Beileid ist Dir jedenfalls sicher.

Wenn TE einlädt incl. Übernachtung etc. ist es sicher keine "Eule", würde ich wetten.

 

 

vor 2 Stunden, schrieb Highsenberg:

... Könnt ihr euch ohne weiteres auf ein neues Umfeld einstellen ...

Ja, kann ich und meine Besucher konnten das auch;

aber auf meine Katze weise ich auch vorab hin, auch wenn die eh meist draußen ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nenlieber:

Fazit ist, bei der ganzen Emanzipation müssen wir Männer aufpassen nicht ganz die Eier abzugeben. ☺

FAZIT!: Jeder stellt sich sein Armutszeugnis selbst aus!

 

Geschrieben
Ganz ehrlich: so ein Prinzesschen käme mir gar nicht in die Wohnung und habe ich gar keine Lust. Wenn ein Prinzesschen mir erst einmal eine Liste mit Wünschen fertig macht und ebenso Dingen, die sie ablehnt, dann bitte wegbleiben. Ich möchte mein Leben genießen und lasse mich gerne auf Neues ein aber so etwas wäre mir gänzlichst unsympathisch. Gerade im Internet lernt man fast täglich spezielle Charaktere kennen. . .
Geschrieben
Sorry..., ich weiß nicht..., ob das meist mit körperlichen Krankheiten zu tun das..., was ich so sehe und höre..., wird es bald Zeit für die Emanzipation des Mannes..., sicher..., Aufgabenteilung ist gut und sollte auch so sein..., besonders wenn beide berufstätig sind..., allerdings..., die Aufgabenteilung wie ich sie immer öfter beobachte..., Frau übernimmt die Theorie..., Mann die Praxis..., dann bin ich liebe ein Macho der gerne seine Frau unterstützt!!!
Geschrieben
Autsch, also ich weiß ja net auf wat für Personen du triffst, aber ich gehöre absolut net dazu. Ich bin zufrieden, wenn ich was zu trinken habe und meinen Spaß. Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
Geschrieben
Ich glaub, die Dame hat sich nur nen Spaß draus gemacht, dich zu veräppeln🤷‍♀️ Warum hast denn überhaupt noch mit ihr geschrieben? Ich vermute, die Hoffnung, mit ihr nen Fick zu haben, war größer, als der Ärger. Und wieso, wenn es sich vor vielen Monden zugetragen hat, beschäftigt dich das noch immer?
Geschrieben
hinterfragen hinterfragen hinterfragen.... nein, ich glaubs ihm. die damen heutzutage können einem schon den letzten nerv kosten. und ich kann es nur immer wieder erwähnen...die hoffnung auf einen fick ist ein von frauen gemachtes männerproblem. wären frauen wie schwule und auch so leicht zu haben gäbe es das problem nicht.
Geschrieben
Endlich kann ich auch mal behaupten unkompliziert zu sein. Ich übernachte nie bei Dates und lasse auch kein Date bei mir übernachten. Somit habe ich solche Probleme schon mal nicht. Wer mir im Vorfeld solche Wunschlisten zukommen lassen würde, wäre aber sowieso schon raus. Das mit den Katzen ist natürlich was anderes. Ich hab auch eine Katzenallergie, komm aber gar nicht drauf vorher diesbezüglich zu fragen. Meistens ergibt sich das aber vorher im Gespräch.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Frauen einfällt, dass bei "Mann" da unten was hängt, was vielleicht auch noch berücksichtigt werden möchte, werden sie sich wohl zu schade sein, einem "Trieb"täter einen Gefallen tun zu müssen; und sind sich scheinbar ebenso keiner Ausrede zu schade. Allergie gegen den Schwanz ist wohl das tatsächliche Problem ;)

bearbeitet von ich2512
Geschrieben
Warum lässt du was einmaliges bei dir übernachten. Sowas nervt nur. Menschen mit denen man öfters Sex hat ja klar da kann man es machen. Und das einzige was ich auch sagen muss ist das mit der katze ich bin auch allergisch aber dann würde ich ihn zu mir einladen. Und meist ist man nicht auf alle allergisch ich bin nur auf rotweisse allergisch. Und dann lass die Frau sausen die dumm ist für dich sollte es kein Problem sein was zu finden . Du bist doch ein hübscher Mann
Geschrieben

made my day

@Highsenberg ich danke dir für diesen Thread

@Nenlieber und dir vielen Dank, dass du direkt klargestellt hast, wie männlich Prinzesschen auf den ersten Blick wirken können

👌 

 

Geschrieben

Wenn ich irgendwo eingeladen bin, dann passe ich mich den Gegegebenheiten dort an!

Solange es sauber ist ist für mich alles jut.

Und überlege ich mir das für Einladungen hier zu uns...

Aufräumen, sauber machen, Kühlschrank füllen... wem nicht langt, was er hier vorfindet, der darf gerne wieder gehen!

Das Einzige worauf ich hinweise, wenn jemand das erste mal hierherkommt, daß hier 2 Boxerhunde leben. Falls jemand Allergien oder Angst hat, damit wir entsprechend agieren können.

Geschrieben

Oh schön, über solche Mitmenschen freue ich mich besonders. Ganz ehrlich, drauf geschissen... die brauch keiner zu erdulden. 

×
×
  • Neu erstellen...