Jump to content

Date und Allergien und Sonderwünsche und Himmelbett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂 Tut mir leid, finde das einfach nur lustig und zugleich auch etwas dämlich. An deiner Stelle hätte ich nicht die Geduld gehabt. Ich bin eher unkompliziert.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich irgendwo zu Gast bin, benehme ich mich hoffentlich wie ein Guter.....wegen mir muss niemand etwas besorgen, was er selbst nicht mag. Wenn ich etwas angeboten bekomme nehm ich entweder das was da ist, oder bring es von daheim mit. Und ich erwähne meine Tiere vor einem Besuch, explizit nach Allergien frag ich auch nicht. Ich finde wir sollten alle erwachsen genug sein, das man ein gewisses Maß an Eigenverantwortlichkeit übernimmt. Wer das nicht tut, passt ohnehin nicht in mein Leben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, zumindest sagen sie gleich wo es langgeht. Du kannst ja endscheiden, ob Du das möchtest oder nicht.

Ich handhabe es immer so, mein Zuhause meine Burg. Man kann/ darf sich wohlfühlen und natürlich auch wünsche haben und selbstdenkend bin auch gerne Gastgeberin, aber natürlich dürfte es nie eine bestimmte Grenze überschreiten.

bearbeitet von Barcelonia
Geschrieben

Ich hätte eventuell mal gefragt ob Prinzessin heut schon ihre Medikamente hatte, ...und die Konversation direkt beendet.

Geschrieben
"Unkomplizierten Sex" gibt es nur mit "unkomplizierten Menschen", habe ich hier irgendwo mal gelesen... Da wird wohl was dran sein...
Geschrieben
Ein Gast braucht sein Himmelbett und besonderes Frühstück, und ich bin allergisch auf unverschämte Gäste. Auf einen Hund würde ich hinweisen als Gastgeber weil manche Leute schlicht Angst haben. Alles andere ist Sache des Gastes der sonstige Probleme hat. Es gibt echt Grenzen ...
Geschrieben
Ich schreibe immer, dass ich eine Katze habe, denn es gibt auch Menschen, die so allergisch darauf reagieren, selbst wenn man als Katzenbesitzer in einem Restaurant nur neben ihnen sitzt, kommt eine allergische Reaktion... Und ich möchte nicht an Atemnot oder sonst was schuld sein
Geschrieben
Bewirf die Prinzessin mit Erbsen, aber mach bitte vorher die Dose auf. Als Gast sollte man sich schon auf die Situation und den Gastgeber einstellen können. Wenn eine Unverträglichkeit vorliegt, ist jeder selbst verantwortlich, darauf hinzuweisen
Geschrieben
Ach, ich bin gechillt! Bin keine Allergikerin und stell mich auf neue Situationen gut ein. :) Aber sowas finde ich eher dreist von den Damen ...
Geschrieben

Da ich erst zu mir einlade, wenn man sich schon lange und gut kennt...und auch über eventuelle Allergien, oder Unverträglichkeiten längst gesprochen hat...

Und ich besuche auch keinen Mann, beim ersten Date zu Hause...never ever!

Nö, so was kenne ich nicht...

Geschrieben
Gut geschrieben. Ich kann nix produktives zu diesem Beitrag beitragen, außer, dass ich schmunzeln musste. 😋
Geschrieben
Ich erwarte nichts außer Sex in der vorher besprochenen Form, eine Flasche Wasser, eventuell ein Sektchen zur Auflockerung ( des Herrn , ich bin immer locker) und ein ordentliches Schlafgemach. Wen ich über Nacht bleibe, bringe ich meinen Lieblingstee mit.
Geschrieben
Wir hatten auch mal eine "Prinzessin".... kam immer Freitag abends - um dann bis Montagfrüh zu bleiben.... ging über einige Wochen.... zuerst ein Vollbad in der großen Badewanne.... morgens ein Wunschfrühstück.... Mittagessen auch nach ihren Bedürfnissen - wobei schon mal der Einwand kam, dass ihr Bruder als Koch, wohl besser kochen würde.... stets frischen Kaffee..... tägliche Massage und danach ausgiebiges eincremen usw. Als unsere eigene Beziehung darunter zu leiden begann..... und sie den vorgestreckten Betrag für ihr Autobatterie nicht bezahlen konnte/wollte - haben wir einen Strich unter die Beziehung mit ihr gezogen und das Ganze beendet....
Geschrieben (bearbeitet)

ich würde meine tiere erwähnen, würde fragen was er gerne frühstückt da ich halt der typ bin, der dann das kauft was dem besuch schmeckt.

aber dieses .... so und dann brauche ich noch quittengelee und rhabarbersaft und eier in grösse M aber nur die braunen  usw ( dieses fordernde... ich will ) ... sowas könnte man mit mir nicht machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mein Empfinden wird hier ein bisschen zu viel in einen Topf geworfen.

Wünsche nach einem Himmelbett oder einem speziellen Frühstücksbüffet sind natürlich absurd, aber das liest sich für mich eher, als hätte sich da jemand einen Spaß erlaubt.

Das angesprochene Thema mit den Allergien ist eine ganz andere Hausnummer, das hat nichts mit Willkür oder Marotten zu tun. Ich bin selbst auch gegen Katzen allergisch, was im schlimmsten Fall zu Atemnot führen kann. Deshalb übernachte ich nie in Katzenhaushalten, das ist schlicht keine Option. Allerdings würde ich das immer im Vorfeld selbst klären.

Es gibt aber auch Dinge, die ein Gast nicht unbedingt erahnen kann und deshalb auch nicht erfragt. Wenn jemand z.B. Spinnen oder Reptilien hält, fände ich es schon nett, als Gastgeber darauf hinzuweisen, weil es viele gibt, denen das Angst macht.

Im Grunde sollten ein bisschen Empathie und gegenseitige Rücksicht ausreichen, um problematische Situationen zu vermeiden.

Geschrieben
Himmelbett und Frühstücksbüfett. Das war Verarschung.
Geschrieben

Meine Wohnung/Meine Regeln. - Deine Wohnung/Deine Regeln.

Geschrieben

Tja, bei so viel negativen Erfahrungen würde dich halt meine Schlüsse ziehen, was ich selbst auch erwarte. Wenn ich von Anfang an eine Prinzessin will, muss ich auch mit deren "Gehabe" klarkommen, oder ich suche mir einfach eine für mich passende Frau, die dann meine Prinzessin ist.

Auf jeden Fall ist so eine Katze oder ein Hund schon mal nichts für jemanden, der eine Allergie gegen solche Tiere hat, aber für mich klingt das alles nach gesuchten Fadenscheinlichkeiten, um dem finalen Akt aus dem Weg zu gehen, also die Art jemandem umständlich zu sagen, dass er doch nicht seinen Erwartungen entspricht.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Lovely_nExtreme:

bei ihr eine schöne Nacht verbracht und morgens drück sie ihm einen Einkaufszettel in die Hand und möchte ihn zum Einkaufen schicken. Wirklich mit allem drauf: Butter, Gurken, Waschmittel XY

Naja, böse Zungen könnten jetzt sagen, er hatte seinen Spaß die Nacht gehabt und sie wollte am morgen Ihren, wenn schon mal ein Mann da ist :smiley:

 

Zum Thema:

Sagen wir so, hätte ich Allergien - oder sonstige gesundheitliche Einschränkungen, die das Date, Treffen, Übernachtung, whatever beeinträchtigen könnten, dann sage ich das meinem Gegenüber im Vorfeld und hoffe nicht darauf, dass er nen Fragebogen parat hat. Wenn er denn dann mit diesen Umstellungen nicht klar kommen würde (man kann das Tier ja nicht aus dem Haus werfen bei ner Allergie und man kann auch nicht verlangen, dass jemand die Tortur einer Allergie einfach "aushält,die ja auch teilweise lebensbedrohlich werden kann ), dann ist es doch ersichtlich für beide, dass das ganze keinen Sinn hat.

Alles andere was aufgezählt wurde sind für mich echt Luxusprobleme dieser von dir genannten Frauen. Da bin ich recht bescheiden und zur Übernachtung reichte mir auch schon die Couch und zum Frühstück die Pizza vom Vorabend. HAUPTSACHE KAFFEE und ein Klo  ist da :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Highsenberg:

 Ich sehe nicht ein und werde es nie einsehen, eine potentielle Geschlechtspartnerin nach sämtlichen möglichen Allergien abfragen.

 

sehe ich auch so, denn wo soll das anfangen und wo soll es enden.

Grundsätzlich kommt es natürlich drauf an, warum und weshalb man auf der Suche ist.

Wäre ich privat auf der Suche und würde ich eine feste Partnerschaft suchen und hätte Allergien die dies beeinflussen, so würde ich es in meinen Profiltext schreiben. Eine Lebensmittelallergie gegen z.B. Kirschen  würde ich nicht rein schreiben, da dies ja keine Rolle spielt bzw. man leicht damit umgehen kann ( einfach dem anderen sagen, dass man allergisch ist bevor der nen Kirschkuchen backt).

Eine Allergie gegen Tierhaare würde ich rein schreiben. Denn das läßt ein Zusammensein ja sehr schwer werden. Da ist es doch besser, wenn im Profil direkt steht "ich bin leider allergisch gegen Katzenhaar. Deswegen schreiben mich Katzenbesitzer bitte nicht an". So können gar nicht erst Gefühle entstehen, weil man erst gar nicht in Kontakt kommt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Highsenberg:

Nicht dass es mir darum ginge, aber sollte der Gast, der Besuchende nicht selbst auf die Idee kommen, den Gastgeber darauf vorzubereiten damit er ggf. Maßnahmen einleiten bzw eine Alternative finden kann (ob Hausstaub, Katzen, Lebensmittel spielt ja keine Rolle) ich habe danach von mir aus gefragt, ob Katzen ein Problem wären.. "schön, dass du fragst".. offenbar wird das sogar erwartet, dass man fragt.

Ich habe keine gravierenden Allergien. Somit muss ich auch nie auf etwas hinweisen. Wurde vor Dates aber trotzdem mal gefragt, ob ich Angst vor Hunden habe, oder Allergien. Ich find das ganz nett, wenn ich gefragt werde. Zeigt ja schon irgendwie ein Interesse daran, dass es mir dann auch gut geht. Ich bin da echt genügsam und pflegeleicht und es ist mir nicht wichtig ob jemand nachfragt (ich hab ja nix), aber süß ist es dennoch.

Ich kannte mal einen mit einer Vogelspinne, die aber im anderen Raum stand.  Bei Leuten mit einer Spinnenphobie wäre es vielleicht etwas kritisch das Haustierchen offen im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer zu haben. Ebenso wie bei Schlangenphobien oder so. Ich finde dann schon, dass man das bei dem Besucher zumindest vorher mal ansprechen könnte, bevor es dann zu negativen Überraschungen kommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Highsenberg:

Wie seht ihr das? Könnt ihr euch ohne weiteres auf ein neues Umfeld einstellen und weist euren Gastgeber darauf hin, was ihr für Wünsche habt oder erwartet ihr den ultimativen Fragebogen, worauf bei euch zu achten ist?

Wenn ich ohne mein Frühstück nicht könnte so würde ich es einfach mitbringen.
Hätte ich Allergien vor Haustieren so würde ich natürlich nachfragen, aber das wäre bei mir total unnötig denn, wenn ich mich jemanden treffe dann haben davor schon einige Gespräche stattgefunden und durch die erfährt man so etwas. Ich will in etwa wissen auf wen ich mich einlasse und dazu gehört für mich auch zu wissen, was er am liebsten trinkt, isst und wie er am liebsten fickt.

Geschrieben
Soll se sich ihre Extrawurst doch selber mitbringen. Himmelbett..... Lieber Hunde.... Dies und das.... Komische Frauen haste kennengelernt. Gerade ne fremde Wohnung kann spannend sein. Sie muss nicht mal aufgeräumt sein, sauber reicht. Frauen... Will die mal wer verstehen.
Geschrieben
Die paar Dinge die uns stören passen in ein zwei Sätze
Geschrieben
Solche Damen muss ich nicht verstehen 🤣 Ich hab hier schon einen Korb von einem Mann bekommen, weil ich Katzen in meiner Wohnung halte und Haare auf meinem Sofa sein könnten 🤦🏻‍♀️ Seltsame Ansprüche für Sextreffen. 🤣 Lässt ihr Männer das echt mit euch machen? Die einzigen Ansprüche die ich habe, sind Kondome, ein halbwegs sauberes Umfeld, kein Konsum von Bier und Zigaretten in meiner Gegenwart. In der Hinsicht bin ich dann doch Prinzessin 😋
×
×
  • Neu erstellen...