Jump to content

Fotos vom Spielzeug


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da bin ich wohl ambivalent. Für mich gibt es da kein ja oder nein. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal “spontan“ mit jemanden in die Kiste gehüpft bin. Das waren alles Langzeitkontakte. Meine jetzige Partnerin kannte ich über 10 Jahre, bis wir zusammengekommen sind. Als sie da spontan ein Spielzeug in der Hand hatte, waren da weder Ekel noch Bedenken.

Umgedreht hatte ich beim Zusammenzug noch einen Fundus an Toys der vorherigen Partnerschaft. Da wurde ich schon gebeten, dass zu entsorgen, was ich absolut verständlich finde. Zumal der Background kompliziert war. Die beiden kannten sich aus dem Chat und meine letzte wurde von höherer Stelle abberufen. Das gibt dem ganzen etwas Gespenstisches 😉.

Insofern: kennt man das Gegenüber lange genug, dann stellt das für mich kein Problem dar. Man weiß ja, wie derjenige damit umgeht und wofür es benutzt. Bei mir unbekannten Personen würde ich auch dankend ablehnen. Zwar würde ich in 98 Prozent aller Fälle davon ausgehen, dass alle wissen, wie man das entsprechend reinigt, aber ich kenne mein Glück.

Ganz davon ab: ein Foto von seiner Spielzeugkiste zu machen ist ja ok. Wenn man sich denn über Wochen ausgetauscht hat und einfach neugierig ist. Wer das als Bild im Erstkontakt oder der zweiten Mail reinstopft, der muss sich aber nicht wundern, warum es nie zum Date kommt 😉.

Geschrieben
OMG diese Beiträge hier... Es gibt eben prüde Frauen die würden es sich nie trauen im Sexshop aufzuschlagen oder online zu bestellen. Der Nachbar könnte es ja sehen. Die freuen sich bestimmt wenn sie mal einen Stecher bekommen der Ihnen die Welt ein bisschen zeigt. Wer lieber sein eigenes benutzen möchte kann es dem Kerl eben sagen und er packt es wieder weg. Warum sollte jemand der seine Aufgeschlossenheit zeigt dafür weggeschickt werden? Es gibt genügend Machos, über die sich hier doch immer beschwert wird, denen es scheiß egal ist ob die Frau einen Orgasmus bekommt. Wenn die Lunte abgebrannt ist wird das Licht ausgemacht und gepennt. Ein Mann der einen Vibrator besitzt möchte damit der Frau zum garantieren Orgasmus helfen. Schonmal drüber nachgedacht? Wenn man schon Angst vor dem hygienischen Gummiteil hat, wie handhabt ihr dann einen Blowjob? Desinfektionsspray drüber?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kissingdragon:

Naja - die Toyindustrie freut sich sicher über solche Einstellungen!

Und wo genau ist das Problem dabei?Wenn ein Mann Spass daran hat Frauen mit Spielzeug zu beglücken soll er das tun. Wenn er nicht über nötiges Taschengeld verfügt, für eine neue Frau, neues Spielzeug an zu schaffen oder zu geizig ist...dumm gelaufen. 

Sextoys sind in meinen Augen Hygieneartikel. Deswegen gibts auch meist kein Umtausch oder Rücknahme. Und was soll der Vergleich mit einem Echten Penis?? 

Wer von den Befürwortern hier tauscht den seine Zahnbürste mit dem Nachbar oder den Slip mit Arbeitskollegen...sicher Niemand.

 

vor 5 Stunden, schrieb kissingdragon:

 

 

Geschrieben
Neue Frau, neues Spielzeug! Alles andere geht garnicht!
Geschrieben (bearbeitet)

Spielzeug besitze ich nicht. 

Hätte ich allerdings welches, würde ich sicher nicht nur wegen eine neuen Frau auch neue Dildos kaufen. 

Wenn Frau da ein Problem hat, dann soll sie halt ihr eigenes Zeug nehmen oder es bleiben lassen. 

Letzteres halte ich dann eh für sinnvoller.

bearbeitet von JoChris
Zusatz
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Nymphe88:

ich habe gestern zum wiederholten Male von einem Mann Fotos von seiner Dildo und Vibrator Sammlung bekommen

Nun finde ich persönlich es irgendwie abstoßend wenn ein Mann mir das schickt

jetzt zu euch, seht ihr das ähnlich wie ich oder übertreibe ich vielleicht?

Ich schaue mir kurz deinen Usernamen an, überfliege mal dein Profil und stelle keine Fragen, wieso Männer auf so eine Idee kommen. Ich würde es nicht machen, aber na ja. Andererseits weiß ich nicht, ob gut gereinigtes Sexspielzeug einer anderen Partnerin eine Frau mehr abstoßen sollte, als ein Mann, der wer weiß wie viele Frauen vorher... müsst ihr selber wissen, was ihr ekliger findet

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Versuchung91:

Ich schaue mir kurz deinen Usernamen an, überfliege mal dein Profil und stelle keine Fragen, wieso Männer auf so eine Idee kommen. Ich würde es nicht machen, aber na ja. Andererseits weiß ich nicht, ob gut gereinigtes Sexspielzeug einer anderen Partnerin eine Frau mehr abstoßen sollte, als ein Mann, der wer weiß wie viele Frauen vorher... müsst ihr selber wissen, was ihr ekliger findet

Was hat mein Name oder die Tatsache das ich offen meine Wünsche äußere (zu denen nicht Sexspielzeug von anderen Leuten benutzen zählt) mit dem Thema hier zu tun? Was davon bewegt einen zu solchen Bildern?

 

und nochmal kurz zu meinem Namen: https://de.wikipedia.org/wiki/Nymphe

du kannst dir das gerne mal durchlesen ... 

Geschrieben

Vielleicht ist das die natürliche Reaktion eines Mannes, der mit seinen verschickten Schwanz-Bildern zu wenig Resonanz bei der Damenwelt erzeugt hat. ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben in eure rege Diskussion:  Stellt euch mal vor, ihr seit Single und hattet vor längerer Zeit einen Unfall, so dass ihr unterm Brustbereich querschnittgelähmt seit und so quasi seit 15 Jahren unter der Gürtellinie "Sendepause" ist und eure erogenen Zonen quasi brustaufwärts sind (Nippel etc.) Nachdem ich quasi von Zeit zu Zeit mal Besuch bekomme, hab ich mir einen Strap-on zugelegt, damit mein Besuch auch "auf seine Kosten" kommt und dadurch auch mein Kopfkino "angeregt" wird. Es ist selbstverständlich, dass auf diesen Dildo vor Gebrauch ein Gummi drüberkommt und in der Box, wo er sich befindet (inzwischen hab ich zwei Strap-ons mit drei Dildos zur Auswahl, wenn einer "zu dick" wäre) liegt auch ein Gleitgel und ein Reiniger für Toys. Dann hab ich auch mal ein Vibra-Ei gekauft und, nachdem sich das Teil mal zerlegt hat und ich das "überschaubare" Innenleben gesehen habe, hab ich mir zwei Vibraeier selbergebaut. Es ist selbstredend, dass die Teile nur mit Kondom eingesetzt werden. Und es gab mal eine Partnerin, die sich und mir Nippelklemmen (3, 4 oder welche mit Vibraei) dran angelegt haben. Manchmal leg ich mir auch die Nippelklemmen (mit oder ohne Vibraei) an, wenns mir extrem langweilig ist. In einem anderen Forum hab ich auch unter "eigene Bilder - nur für Freunde sichtbar" ein paar Bilder davon hinterlegt. Was für mich ein nogo ist, in welchem ich euch zustimme, diese Bilder ungefragt zu versenden. Aber alleine den "Besitz" zu verteufeln finde ich dann doch etwas übertrieben, vor allem, wenn man den Background nicht kennt, WOZU man sich dieses Spielzeug mal angeschafft hat. Ihr könnt mich jetzt verteufeln, aber ich geb zu, "Toys" zu haben und nutze sie auch. LG

 

bearbeitet von da_andare
Geschrieben

Also bevorzugt nehme ich auch gerne mein eigenes.

Aber wo liegt das Problem das fremde Soielzeug vorher zu reinigen? Dann entspricht es dem eigenen Standard. 

 

Der Penis selbst ist vom Mann ja in aller Regel auch nicht jungfräulich  :-). (Das hat nichts damit zu tun Kondome zu verwenden, bevor hier dazu Gegenkommentare kommen).

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob der Mann weiß, dass fast keine Frau auf sowas abfährt. Das ergibt sich doch eher praktisch, wenn man zusammen ist. Mit etwas Feingefühl merkt man dann, was gefällt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.6.2019 at 19:49, schrieb Mazikeen007:

Also bevorzugt nehme ich auch gerne mein eigenes.

Aber wo liegt das Problem das fremde Soielzeug vorher zu reinigen? Dann entspricht es dem eigenen Standard. 

 

Der Penis selbst ist vom Mann ja in aller Regel auch nicht jungfräulich  :-). (Das hat nichts damit zu tun Kondome zu verwenden, bevor hier dazu Gegenkommentare kommen).

wieso ich kauf DEN jedes mal und schneid den Alten ab. :clapping:
Ironie aus
Man(n) wird nicht gleich zum ersten Date mit einem Dildo erscheinen. Mann kennt ja weder das Bedürfnis noch die Vorlieben der "neuen" Frau. Vielleicht mag sie auch überhaupt kein Spielzeug. Wenn Mann es dann mal weiß, sollte er schon das Geld für ein NEUES Spielzeug für die NEUE Frau übrig haben. Vielleicht sogar mal statt Blumen oder oder oder, es gibt SEHR viele Möglichkeiten. Keiner käme auf den Gedanken den übrig gebliebenen BH der "Vorgängerin" der "Neuen" zur Anprobe zu überreichen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...