Jump to content

Fotos vom Spielzeug


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke nicht das Du dabei übertreibst. Zum einen weiß Du tatsächlich nicht wo er damit schon überall gespielt hat und zum anderen finde ich es immer merkwürdig wenn ein Mann eine ganze Vibrator Sammlung hat. Also ich persönlich möchte keine Frau mit einem Vibrator überzeugen... das lässt auch so manche Frage offen... Aber das ist nur meine Meinung...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nymphe88:

Ich denke mir wenn ich das sehe manchmal so richtig eklige Sachen wie „was wenn er das für Analespiele benutzt hat und dann nicht richtig aufgemacht und zb das Gewinde gereinigt hat“ und dann ist mir schlecht ... wenn ich ist jemandem in die Kiste gehe den ich nicht gut kenne kann man vorher gemeinsam duschen gehen, grade bei dem aktuellen Wetter für mich sehr schön :-)

aber toyhygiene starten bei anderen muss ich nicht 

Nachvollziehbar... ich würde auch nicht mit ner Flasche Sagrotan zu nem Date auflaufen 🤣

Geschrieben
mir ist aufgefallen das man Kondome auch über zb Dildos ziehen kann...finde Penisbilder abstoßender..aber jedem das seine.
Geschrieben
Sein bestes Stück wird wohl auch gebraucht sein ;-)
Geschrieben
Du übertreibst. Das ist poppen.de und nicht mimimi-ich-möchte-auf-meiner-Ponyfarm-nicht-gestört-werden.de
Geschrieben
Fremdes Spielzeug ist ein tabu für mich.... Turnt mich ab, wenn mir jmd sowas schickt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Sein bestes Stück wird wohl auch gebraucht sein ;-)

Wie? Ich dachte hier sind nur Jungfrauen???? Verdammt!!! Ne, im ernst wenn ich einen treffe bin ich grundsätzlich für Gummi und Körperhygiene, beim Menschen merkt man das eher als bei einem Spielzeug wie sauber er ist und was für anal benutzt wird kommt trotz Reinigung auch nur da wieder rein. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sveni_lee:

Zum einen weiß Du tatsächlich nicht wo er damit schon überall gespielt hat

Wo hat denn dein Penis schon überall gespielt?

Hast du diesen auch immer gründlich mit Desinfektionsmitteln gereinigt?

Oder hast du für jede Frau einen eigenen Schwanz nur für sie?

Kann man bei Toys keine Kondome verwenden?

Spielt man mit Toys in besonders gefährlichen und/oder abstossenden Körperteilen bei Frauen?

Wird ein Penis beim waschen sauberer, als Toys die man zudem ggf desinfiziert?

Das sind so die ersten für mich offenen Fragen, wenn ich diesen Stuss in solchen Threads lese.:smiley: 

Geschrieben

Sex mit einem Menschen führt zu Austausch von Sekreten und biologischen Kleinstorganismen. Küssen, blasen, lecken, streicheln...will jemand wirklich Zahlen haben, was da alles ausgetauscht wird? Spielzeug kann gereinigt und desinfiziert werden. Und warum soll ein Mann keine Spielzeugsammlung haben? Soll er es wegwerfen und jede neue Frau neu kaufen? Alternativ kann sie ihr Spielzeug mitbringen. Wer fremdes Spielzeug nicht nutzen will, was ich nachvollziehen kann, der muss es nicht. Und wie jemand schrieb, können auch Dildos und Vibratoren mit Kondomen überzogen werden.

Geschrieben
So sind wir Männer.... mein Haus, mein Auto, mein Dildo 😅
Geschrieben

Der, der bei mir und mit mir Spielzeug benutzen darf, weiß wo es in meinem Schlafzimmer liegt, alles andere ist eh pipifax.... Männer die solche Bilder schicken, wissen nicht mal, wofür man es verwenden könnte 

Geschrieben

Egal, wie oft ein fremder Dildo desinfiiziert wurde- ich denke, es ist einfach eine rational nicht begründbare Abneigung gegen Fremdspielzeug. Bei mir jedenfalls. Das ist totes Material, im Gegensatz zum Penis. Ich kanns leider nicht besser erklären.

Geschrieben
Lach - ich wette eine Menge Männer wissen jetzt schlagartig warum sie keinen Erfolg bei Frauen hier haben ... ich finde sowas auch widerlich
Geschrieben
Nach dem Motto "ich kann zwar nicht ficken, aber es dir damit besorgen" xD Bin da voll und ganz auf deiner Seite, finde das sogar lächerlich.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DeineSünde:

Lach - ich wette eine Menge Männer wissen jetzt schlagartig warum sie keinen Erfolg bei Frauen hier haben ... ich finde sowas auch widerlich

Nope. Dafür müssten die Herren sChina ehrlich zu sich selbst sein..Am Ende ist es eh nur die Seite schuld und überall sonst ist man voll der Hengst😏

Geschrieben
Bei Manchen wird das Spielzeug besser gereinigt als das beihängende Naturprodukt
Geschrieben
Ich finde manche Fotos von gewissen sm-Spielzeugen doch sehr anregend... Alles was eingeführt wird startet da aber oft auch eher ein "unsauberes Kopfkino" und ich denke das sollte vlt. nicht "ein Teil von mir werden"...
Geschrieben

Also ich habe hier auch noch Spielzeug aus meiner vergangenen Beziehung. Das wird irgendwann entsorgt oder ich lasse es ihr zukommen. Was noch neu verpackt ist, kann ich ja mal aufheben, aber ich würde vor allen Dingen niemals mit der Tür damit in's Haus fallen und als "Anlockmittel" das hier in die erste Mail reinschreiben ;-) Irgendwann bei einer neueren Partnerin vielleicht mal erwähnen, dass ich sowas noch habe und dann mal in einer eher lustigen Situation, also erst mal abseits des "Aktes" mal zusammen drüber gucken was das alles ist...

Geschrieben
Wahrscheinlich will derjenige das Du ihn mit dem Spielzeug bearbeitest?
Geschrieben
Da gibbet gar kein Diskussionsbedarf... du hast völlig recht. Und für mich hat das nix mit Hygiene zu tun, kann man alles reinigen, das ist ne Sache von Respekt.
Geschrieben
wenn es dir nicht auf die Art des Anschreibens ankommt, sondern nur darauf, wem das Motiv gehört, frage ich mich "Was glaubst du, wie jemand ein Foto von deinem Spielzeug schicken konnte? und...wie du dann wohl erst abgehen würdest..." mir wäre es deutlich ekliger, wenn jemand Fremdes, Fotos von meinen Sachen schickt...geschmückt mit seinen Fantasien
Geschrieben
Also ich kenn das so: wenn es nicht der eigene Dildo is wird wie beim Sex selbst ein passendes Kondom übergezogen. Man fistet ja auch nicht ohne Handschuh. Natürlich ist dabei auf die Material-Verträglichkeit und eine gewissen Strapazierfähigkeit des benutzen Kondoms zu achten. Meiner Erfahrung nach eignen sich spezielle Anal-Kondome verdammt gut. Bei Auflagevibros is das ganze aber eher unpassend... da sollte man doch am ehesten nen eigenen haben. Gruß Der GoaNomade
Geschrieben
Als ich mit meiner damaligen Sub nen SM Keller gebucht habe, war dort auch ne große Auswahl an Toys, welche zu dem Angebot dazu gehört haben. Gummis drüber gezogen und fertig, gar kein Problem
Geschrieben
Also man selbst kann nur sich vertrauen egal ob der andere meint es wurde alles gereinigt oder nicht. Bei Treffen sollte man aber immer Gummi drüber ziehen beim. Spielen
×
×
  • Neu erstellen...