Jump to content

Fotos vom Spielzeug


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
du hast sicherlich recht und überaus tolle Bilder ;-)
Geschrieben
Ich schicke immer nur Bilder vom meinem BMW M6 Coupé.
Geschrieben
Geschmäcker sind zum Glück verschieden... Habe auch eine Toysammlung und Fotos davon auch schon verschickt. Darauf gab es unterschiedlichste Reaktionen, jedoch meist positive. Von daher, Du magst das nicht, andere schon. Und daß die Toys gereinigt werden, versteht sich eigentlich von selbst. Kann mir kaum vorstellen, daß man(n) die benutzt zurück in den Schrank legt... 😅
Geschrieben
Kann ich verstehen, ich würde auch keine benutzte gummimuschi haben wollen
Geschrieben
Nein,Du übertreibst nicht ,immer die eigenen, selbst gereinigten Spielsachen verwenden. Ich möchte keinen fremden Dildo in mir haben, wo ich nicht weiß, in welchem Arsch er vorher gesteckt hat.Liebe Grüße.
Geschrieben
Sehe es wie du...Dein Spielzeug für deinen Körper!
Geschrieben
Nee das eigene Spielzeug wird irgend wo rein gesteckt. Dein Körper deine spassmacher
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nymphe88:

Nun finde ich persönlich es irgendwie abstoßend wenn ein Mann mir das schickt, ich bin sehr eigen und will bei Spielzeug nur mein eigenes benutzen

du kannst doch mit seinem spielzeug ihn befriedigen oder bist du so egoistisch und lässt nur dich bedienen ?

Geschrieben
Ich würde kein fremdes Spielzeug nutzen...Für mich gehört das in dir Kategorie Hygieneartikel und ich verwende ja auch keinen fremden Rasierer oder eine fremde Zahnbürste.
Geschrieben
Ich benutze auch nur mein eigenes Spielzeug..da kann ich dich verstehen. Denke genau so..
Geschrieben (bearbeitet)

ist ja lustig. der mann soll aber an euch euer spielzeug verwenden, sein spielzeug an ihm wird nicht verwendet.

oder verwendet ihr an ihm dann auch euer spielzeug ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also in meine Gummivotze haben schon einige reingefickt. Können doch nen Gummi mitbringen -))
Geschrieben
Ich hatte ne Zeit lang noch original verpackte und eingeschweißte Toys hier aufgeräumt da könnte man drüber reden, jedoch würde ich nicht mal von mir aus wollen das eine Frau andere Spielzeuge als die eigenen benutzt denn da weis ich mit der Zeit wo es war und wie es gereinigt wird ^^.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Also in meine Gummivotze haben schon einige reingefickt. Können doch nen Gummi mitbringen -))

Hast ja genug zur Auswahl. 🤭

Geschrieben
Nein. Völlig normales Verhalten das du da hast. Völliges NoGo sowas zu senden.
Geschrieben
Was soll denn das? 😱 Die Frau weiß doch am besten welches Spielzeug ihr gut tut und zum Einsatz kommen soll!!! Und dann noch gebrauchtes 😱, geht ja gar nicht!!! Bring ruhig dein eigenes mit!!!
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ist ja lustig. der mann soll aber an euch euer spielzeug verwenden, sein spielzeug an ihm wird nicht verwendet.

oder verwendet ihr an ihm dann auch euer spielzeug ?

Wenn das Spielzeug nur für ihn sein soll, kann es gerne benutzt werden. Aber das muss ich dann auch nicht gleich bei jedem Fremden im Profil sehen.

Abgesehen davon glaube ich nicht, dass die Männer, die es hier hochladen es zeigen, weil es für sie selbst gedacht ist. Ein Taschenmuschi hab ich unter den Bildern nämlich noch nie gesehen.

 

Geschrieben
Ich benutze auch nur mein eigenes Spielzeug. Sehe es da wie du... Wer weiß wo überall das fremde Spielzeug schon drin war, und mit was es gereinigt wurde. Frage mich eh, was sich manche Männer denken, wenn sie Bilder verschicken.
Geschrieben (bearbeitet)

also bei mir dürfte ein mann, der mit einer spielzeugsammlung daher kommt unverrichteter dinge wieder abziehen

 

mir ist vollkommen wurscht, wie das ding gereinigt wurde und ob es nur mit kondom benutzt wurde...ich möchte es nicht und fertig

 

und die sexspielzeuge  mit einem penis zu vergleichen, der ja auch bereits mit anderen partnerinnen "benutzt wurde" ist schon ganz gewaltig gedankenschräg:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Man kann sich manchmal nur die Frage stellen, ob die Leute, die solche Fotos senden, noch bei klarem Verstand sind. Ich vermute Mal, das mit dem Spielzeug auch nicht viel passiert, außer das sie es fotografieren...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nymphe88:

Eventuell Überreste einer alten Beziehung die wiederverwendet werde sollen würg 

Gutes Spielzeug ist teuer und man(n) muss schließlich irgendwo mit dem sparen anfangen.

Geschrieben

Also die Industrie freut es, für jede neue Frau, jedes Mal neues Spielzeug zu kaufen. Den Umweltaspekt (Silikon-, Plastik- und Gummiverbrauch) mal außer acht gelassen. Würde das dann schon richtig ins Geld gehen.

Bei der richtigen Reinigung und Pflege sind diese Artikel eigentlich unkaputtbar und zu mehrmaligen Gebrauch gedacht und das auch bei unterschiedlichen Menschen. Aber bei den ganzen Phobien die man hier immer wieder zu lesen bekommt, ist das auch kein Wunder, wenn diese Phobie auch noch dazu kommt. ;) 

Also ich habe auch ein zwei Sachen und noch hat es keine Dame gestört. Und ich kann mir nicht denken, da sie so naiv waren zu glauben, das ich diese immer Neu gekauft habe. :P

×
×
  • Neu erstellen...