Jump to content

Telefonieren vor einem Date oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Gibt aber auch genügend Menschen die sich verbal nicht richtig ausdrücken können, letztendlich hilft da, das Nachfragen..wie hast das gemeint? Hab ich das richtig verstanden? Das geht auch schriftlich. 

Das sehe ich persönlich nicht so....

Was ist wenn man sich nur geschrieben hat, es zu einem realen Treffen kommt und er sich verbal nicht richtig ausdrücken kann?! Es wird ja nicht gleich und vor allen Dingen nicht Nonverbal zur Sache gehen(zumindest in den meisten Fällen)?! ;)

Geschrieben

@StaenkerJule

Ich denke wir meinen schon das Selbe , also die Vorfeldabkasperung die leicht fällt .

Die ist irgendwann abgeschlossen unddann entscheidet sich für mich ob es eine wirklich gemeinsame Basis gibt ,

quasi Gesprächsstoff aus dem was sich grad anbietet zu finden , möglichst ohne danach suchen zu müssen .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich vermute

Das war/ist für mich wurscht.

Ich habe lange genug (mit vorheriger Ankündigung) mit etlichen Männern nur so mal geschrieben. Nachdem ich gespannt hatte, wieviele Lügner hier unterwegs sind, habe ich X Männer ausgetestet und fragte nach einem Telefonat, wenn das nicht gewollt war war irgendwas faul.=Kontaktabbruch meinerseits, Punkt.

Geschrieben
Ich hatte Dates mit und ohne Telefonat. Mir war es persönlich mehr oder weniger egal ob man vorher telefoniert. Aber mein schlimmstes Date war mir einer Dame über Tinder, sie hatte nur Gesichtsfotos, ein Traum von blauen Terence Hill Augen. Haben Stunden lang vorher telefoniert (hatte eine sehr Sexy Stimme übrigens) als wir uns dann trafen war ich aus allen Wolken gefallen. Es war eine 200kg Frau. Ich mag leichte pummlchen(so hat sie sich bezeichnet), aber das hatte mit mollig nichts mehr zu tun. Also telefonieren bringt garnichts.
Geschrieben
Ich würde mich nicht mit einem Mädel treffen, dessen Stimme ich nicht vorher gehört habe. Zum einen, lassen sich so schon einige ausschließen und dann will ich auch sicher sein, dass es sich wirklich um ein weibliches Wesen handelt👩💃und nicht irgendein👨🕺
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

Das war/ist für mich wurscht.

Ich habe lange genug (mit vorheriger Ankündigung) mit etlichen Männern nur so mal geschrieben. Nachdem ich gespannt hatte, wieviele Lügner hier unterwegs sind, habe ich X Männer ausgetestet und fragte nach einem Telefonat, wenn das nicht gewollt war war irgendwas faul.=Kontaktabbruch meinerseits, Punkt.

Versteh ich ja.

Wobei ich auch mal gefragt werde und dann einfach keine Lust habe. Kann ja mal vorkommen. Ist mir dann aber auch egal. Wer dann den Kontakt abbricht, nur um sicher zu gehen, dass ich kein Fake bin, geht auch zu wenig auf mich ein.

Man kann auch mal müde sein, keien Lust haben o.ä. Auch das respektiere ich und breche den Kontakt nicht direkt ab. Aber vor einem Treffen muss ich vorher telefoniert haben. Sonst habe ich da auch nie Lust zu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hallo! Ich finde Stimme unheimlich wichtig . Eunuchengepiepse stößt mich ab, da geht sexuell gar nichts. Einen Dialekt mag ich absolut nicht, ich sag aber nicht welchen, die Sachsen erschlagen mich sonst. Grins.
Geschrieben
Wer ficken will muss freundlich sein Manchmal frage ich mich, ob die Herren wirklich wollen oder nur vielleicht wollen Wer nicht mal telefonieren will, der will auch nicht wirklich Wer nicht wirklich will, den will ich nicht Basta
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ilike_sm:

Telefonieren vorab ist Pflicht! Schützt zwar immer noch nicht vor "Nicht erscheinen" zum Date .... aber man merkt wenigstens, dass man es mit einem realen Menschen zu tun hat. Wer nicht telefonieren will, hat was zu verbergen.

Was sind die Menschen hier denn sonst?

Bots?

Geschrieben
Hatte ich auch bisher einmal auf einer anderen Seite, dass die Frau etwas Bedenken davor hatte meine Stimme zu hören. Es kam aber zum Date und sie hatte es bereut doch nicht vorher schon zum Hörer gegriffen zu haben, weil Sie fand meine Stimme angenehm. Selber jedoch versuche ich auch vorher den Hörer in die Hand zu nehmen , egal um was für eine Plattform es sich handelt. Weil wie schon anderweitig erwähnt, manche Stimme behagt einem nicht oder " zerstört" das bis dato aufgebaute Bild. Halt der Nachteil beim heutigen online dating....
Geschrieben
Böses Mädchen, meiner Freundin wurde letztens ein Job angeboten, wo sie auf einem "dating" portal mit manner schreiben sollte, Bezahlung pro Mail, mit den Männern sollte nur geflirtet werden, kein Telefonat, keine Bilder, keine cam Nun wenn man sowas weiß, da darf man sich dann auch mal fragen, ob es wirklich reale Menschen sind, oder gerade bei paar Profilen ob es da auch eine frau gibt oder wieder nur den mann, usw
Geschrieben

Klar ersetzt ein Telefonat kein reales Treffen.

Weil eben die Mimik und so fehlt.

Aber Stimme ist einfach auch wichtig und wenn mir die Stimme schon unsymphatisch ist, wird das auch ein Treffen nicht ändern.

Dann wird da nie was laufen.

Klar, kann es trotzdem vorkommen, dass die Stimme toll ist, der Rest aber dann weniger.

Das Risiko muss man aber bei einem ersten Treffen immer eingehen, dass irgendetwas doch nicht passen könnte

Geschrieben
Und ich Telefoniere vorher nicht, wenn die süßen Stecher hier meine Stimme hören verlieben sich immer alle gleich 🤷🤣🙈
Geschrieben

Wenn man nichts zu verbergen hat, kann man doch auch vorher kurz telefonieren. Wer das dann wehement verweigert, bei dem ist doch irgendwas im Busch.

Oder er kommt tatsächlich aus Sachsen, hat ne Hasenscharte oder sein Gebiß nicht eingelegt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Onlymyway:

. Er lehnte das kategorisch ab mit der Begründung, er wolle lieber im Gespräch das Gesicht und die Reaktionen sehen.... Ende vom Lied... Wir treffen uns nicht..

Das wäre mir kein weiterer Gedanke wert, erst recht nicht einen Thread.

Wer nicht will der hat schon.

Ein Telefonat ist Pflicht vor einem Date, oft sogar ein kurzer Check vor der Cam.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Was sind die Menschen hier denn sonst?

Bots?

Nein, aber vielleicht Männer, die sich hinter Frauenprofilen verstecken, um sich an den Zuschriften aufzugeilen?!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexyblueeyes123:

Böses Mädchen, meiner Freundin wurde letztens ein Job angeboten, wo sie auf einem "dating" portal mit manner schreiben sollte, Bezahlung pro Mail, mit den Männern sollte nur geflirtet werden, kein Telefonat, keine Bilder, keine cam Nun wenn man sowas weiß, da darf man sich dann auch mal fragen, ob es wirklich reale Menschen sind, oder gerade bei paar Profilen ob es da auch eine frau gibt oder wieder nur den mann, usw

Meine ex Freundin hat das beruflich gemacht das ging so simpel einfach, dass es erschreckend war, wie dumm manche Männer sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

Böses Mädchen, meiner Freundin wurde letztens ein Job angeboten, wo sie auf einem "dating" portal mit manner schreiben sollte, Bezahlung pro Mail, mit den Männern sollte nur geflirtet werden, kein Telefonat, keine Bilder, keine cam Nun wenn man sowas weiß, da darf man sich dann auch mal fragen, ob es wirklich reale Menschen sind, oder gerade bei paar Profilen ob es da auch eine frau gibt oder wieder nur den mann, usw

Ja, aber auch wenn sie nur einen Job macht ist sie real. Darum ging es mir.

 

Ich weiß, dass es sowas gibt, aber das muss in den AGB vermerkt werden, dass Lockvögel angestellt sind! Das ist bei poppen nicht der Fall!

Man kann also davon ausgehen, dass bei poppen reale Frauen sind, die nicht von poppen bezahlt werden! Das sind dann eher welche, die die Männer auf andere Seiten locken wollen, um dann ihre Provision zu kassieren.

 

Wer mich zu früh zu enem Telefonat drängt ist raus! ICH frage. Und das nicht gerade selten. Wer nicht will, der will halt nicht. Vielleicht an einem anderen Tag? Vorher habe ich aber nie Lust auf ein Treffen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lustaufdich903:

Wenn man nichts zu verbergen hat, kann man doch auch vorher kurz telefonieren. Wer das dann wehement verweigert, bei dem ist doch irgendwas im Busch.

Oder er kommt tatsächlich aus Sachsen, hat ne Hasenscharte oder sein Gebiß nicht eingelegt.

" wehe- ment " das war mal wieder ein Freudscher.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lonelyman77:

Meine ex Freundin hat das beruflich gemacht das ging so simpel einfach, dass es erschreckend war, wie dumm manche Männer sind.

Genau!!!! 

vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, aber auch wenn sie nur einen Job macht ist sie real. Darum ging es mir.

 

Ich weiß, dass es sowas gibt, aber das muss in den AGB vermerkt werden, dass Lockvögel angestellt sind! Das ist bei poppen nicht der Fall!

Man kann also davon ausgehen, dass bei poppen reale Frauen sind, die nicht von poppen bezahlt werden! Das sind dann eher welche, die die Männer auf andere Seiten locken wollen, umd dann ihre Provision zu kassieren.

 

Wer mich zu früh zu enem Telefonat drängt ist raus! ICH frage. Und das nicht gerade selten. Wer nicht will, der will halt nicht. Vielleicht an einem anderen Tag? Vorher habe ich aber nie Lust auf ein Treffen.

Wann dann vorher telefoniert wird ist egal, solange telefoniert wird

Trotzdem sind viele Frauen profile fake, viele Paar profile ebenso, da sind dann Männer statt Frauen oder nur Männer und die Frau weiß nix vom Paar Profil und so weiter 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich ist es nicht wichtig. Hatte schon Treffen ohne vorher telefoniert zu haben und welche, wo wir vorab telefoniert hatten. Konnte weder Vor- noch Nachteile feststellen.

 

e/ Habe kürzlich nach gefühlt 3 Nachrichten von einem Paar auch direkt die Handynummer bekommen, was man sich ja eigentlich wünscht, aber nach so kurzer Zeit kam es mir etwas Suspekt vor, dass ich dem Braten nicht traue.. Schade eigentlich - liegt vielleicht auch daran, dass es ein neues Profil ist und nicht verifiziert..

bearbeitet von viva1312
Geschrieben

@böses_Mädchen781

Ich redete vom grundsätzlichen nicht telefonieren wollen.

Bei ehrlichem Interesse wurde mir jeweils mitgeteilt, das er jeder Zeit mit mir telefoniert.😊Jetzt keine Lust zum telefonieren las ich auch schon und brach den Kontakt ab, sowas hat in meinem Leben nichts verloren. Wenn ich solche Leute hätte sammeln wollen, hätte ich mir diese Netz-Sch...egal-Mentalität in X-Formen selbst gewünscht.:confounded:

Geschrieben
Absolute Grundvoraussetzung. Ich würde mich niemals mit jemandem treffen, dessen Stimme ich nicht kenne. Wobei es mir da mehr drauf ankommt, dass man sich überhaupt etwas zu sagen hat. Das kann man schon sehr leicht bei einem Telefonat rausfinden. Wenn man sich nur anschweigt und nicht weiß was man sagen soll, dann hat es für mehr erst gar keinen Sinn. Ich stehe auf selbstbewusste Männer, die keine Scheu haben und gesellschaftlich wenigstens so weit existieren können, dass 5 Minuten Geplänkel kein Problem darstellen sollten.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Nein, aber vielleicht Männer, die sich hinter Frauenprofilen verstecken, um sich an den Zuschriften aufzugeilen?!!!

Aber da ist der Irrglaube, dass man jemanden mal eben zu einem Telefont drängt und wenn derjenige gerade nicht will, dann ist er ein Fake.

So jemanden hatte ich auch mal. Gerade mal einen Satz geschrieben und ich bekam die Telefonnummer und hatte gefälligst sofort anzurufen, damit er sich sicher sein kann, dass ich echt bin.

Hab ich natürlich nicht gemacht. Ich bin hier nicht in der Beweispflicht und auch nur zu meinem Spaß hier! Wenn ich mit jemandem nicht telefoniren will, dann will ich nicht.

 

Und wenn ich jetzt jedem eine Freundesanfrage schicke, mit dem ich mal telefoniert habe, der mich damit als "bekannt" bzw. "echt" einstuft, hab ich in 10 min meinen zweiten grünen Haken Sehe ich aber auch nicht ein.

Gerade eben, schrieb Myraja:

Jetzt keine Lust zum telefonieren las ich auch schon und brach den Kontakt ab, sowas hat in meinem Leben nichts verloren.

Ich weiß was Du meinst. Aber trotzdem nehme ich für mich das Recht in Anspruch auch mal zu müde zu sein und es ist auch O.K. wenn ein Anderer gerade nicht will. Besonders weil ich so ein Schnabbelschnütchen bin und "kurz" dann eher so 2 Stunden sind, weil man von mir nicht wegkommt.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Das sehe ich persönlich nicht so....

Was ist wenn man sich nur geschrieben hat, es zu einem realen Treffen kommt und er sich verbal nicht richtig ausdrücken kann?! Es wird ja nicht gleich und vor allen Dingen nicht Nonverbal zur Sache gehen(zumindest in den meisten Fällen)?! ;)

Steht doch oben..nachfragen...

×
×
  • Neu erstellen...